Verwirrung bei Citalopram

Nebenwirkung Verwirrung bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1685 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Verwirrung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verwirrung bei Citalopram.

Wo kann man Citalopram kaufen?

Citalopram wurde von Patienten, die Verwirrung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verwirrung auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrung bei Citalopram:

Citalopram für Depression mit Stimmungsschwankungen, Emotionslosigkeit, Verwirrung, Muskelbeschwerden

Mein Mann war ein liebevoller, herzensguter Ehemann und Vater unserer Kinder. Er litt seit einiger Zeit an einer Belastungsstörung. Als er dann zu einer Therapeutin ging, bekam er Citalopram verschrieben. Zunächst bekam er einen trockenen Mund. Dann hellte sich die Stimmung auf und er bekam Appetit. Das schwenke aber schnell um und er hatte Schlafstörungen schlimmer als zuvor. Running legs im ganzen Körper. Muskelschmerzen, Verwirrung, Emotionslosigkeit, Stimmungsschwankungen. Außerdem eine Art Abhängigkeitsgefühl. Er meint er müsste sie nehmen und die Nebenwirkungen wären keine. Ihm wurde empfohlen die Familie zu verlassen weil diese an seiner Verhaltensveränderung Schuld wären und nicht die Tabletten. Vor der Einnahme der Tabletten war mein Mann auch noch nicht selbstmordgefährdet gewesen.

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression-

Geburtsjahr:1983
Größe (cm):179 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 14.12.2017

Citalopram für Depressionen mit Verwirrung, Wahrnehmungsstörungen

Ich Nehme dieses Medikament seid einpaar Tagen weil ich mit meinem Leben nicht mehr weiter weiß ich ritze und habe mit dem Gedanken gespielt mich umzubringen bin 26 Jahre alt nach der Einnahme habe ich es sovort gespührt ich fühlte mich wie in einer anderen Welt habe alles nicht mehr so klar wahrgenommen leicht verwiert habe ich mich auch dabei gefühlt mal schaun wie es weiter gehen wird.

Citalopram bei Depressionen

CitalopramDepressionen4 Tage