Votum für Niereninsuffizienz

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Niereninsuffizienz. Bei 4% wurde Votum eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Niereninsuffizienz in Verbindung mit Votum.

Wo kann man Votum kaufen?

Votum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Votum für Niereninsuffizienz auftraten:

Abgeschlagenheit (1/1)
Ödeme (1/1)
Reizhusten (1/1)
Schwindel (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Votum für Niereninsuffizienz liegen vor:

Ramipril für Nierenentlastung, Bluthochdruck, Nierenschutz mit Reizhusten, Schwindel, Abgeschlagenheit, Ödeme

Ich leide seit ca. 1 Woche wieder an einem sehr heftigen Reizhusten. Vorher hatte ich die 3-fache Dosis des Ramiprils verschrieben bekommen. Da war es genauso...nach erniedrigter Dosierung wurde es besser bzw. war ganz weg. Jetzt, mit dem Votum ist es aber wieder schlimmer geworden. Reizhusten, Schwindel, Abgeschlagenheit, tränende Augen (verursacht durch den Reizhusten), Ödeme.

Ramipril bei Bluthochdruck, Nierenschutz; Votum bei Nierenentlastung

RamiprilBluthochdruck, Nierenschutz1 Jahre
VotumNierenentlastung2 Wochen

Eingetragen am 06.07.2007 als Datensatz 2149

Ramipril, Olmesartan

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.07.2007

Votum wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Votum, Votum 20 mg, Votum 10, Votum 20, Votum 25 mg, Votum 40mg, Votum 40 mg, Votum 10 mg, Votum seit gestern..., Votum 10mg, Votum 20mg, Votum Plus 20mg, Votum 12,5, Votum Plus,, Votum Plus 20-12, Votum 40, Votum Plus20/25, Votum plus 20mg/ 25mg, Votum 20, Votum plus 20/25mg, Votum 40mg/12,5, Votum10, votum 40 plus, Votum 40mg/25mg, Medikament Votum 10mg 1pro Tag, Votum20, Votum 20mg

Niereninsuffizienz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Akute Niereninsuffizienz, Akutes Nierenversagen, Chronische Niereninsuffizienz, Chronisches Nierenversagen, Niereninsuffizienz, Nierenversagen