Würgereiz bei Clindamycin

Nebenwirkung Würgereiz bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 830 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Würgereiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Würgereiz bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindamycin wurde von Patienten, die Würgereiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Würgereiz auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Würgereiz bei Clindamycin:

Clindamycin für Mittelohrentzündung mit bitterer Geschmack, Würgereiz

Ich hatte keine Nebenwirkungen bei dem Medikament, aber der bittere Geschmack (!!) ist für mich einfach unerträglich. Er bleibt danach für längere Zeit im Mund und löst bei mir einen extremen Würgereiz aus! Ich habe sogar drüber nachgedacht nochmal zum Arzt zu gehen und um ein anderes Antibiotikum zu bitten. Also nochmal würde ich das nicht einnehmen!

Clindamycin bei Mittelohrentzündung

ClindamycinMittelohrentzündung6 Tage