Wadenschmerzen bei NuvaRing

Nebenwirkung Wadenschmerzen bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Wadenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Wadenschmerzen bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Wadenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Wadenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wadenschmerzen bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Wadenschmerzen, Beinschmerzen

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung-

Ich habe wegen des Nuvarings eine Odysee an Fachärzten hinter mir!! Es war schrecklich! In den ersten Monaten hatte ich keine Nebenwirkungen des Rings. Aber plötzlich fing es mit Wadenschwellungen und Beinschmerzen an, ich konnte im Büro nicht mehr ohne Kompressionsstrümpfe arbeiten, weil meine Waden extrem angeschwollen sind und ich immer Schmerzen (wie starker Muskelkater) hatte. Ich kam leider nicht auf den Nuvaring als Ursache und die Ärzte wussten auch keinen Rat. Ich wurde vom Internisten, zum Vlebologen (Facharzt für Venen) und von diesem zum Lymphobolgen (Facharzt für das Lymphsystem) überwiesen und der überwies mich dann an einen Rheumatologen und auch zum Kardiologen, weil er einen Herzfehler (!) nicht ausschließen konnte. Inzwischen bekam ich 4 mal wöchentlich Migräne und hatte nach ALkoholkonsum (1 Glas!) am nächsten Morgen 3 kg Wasseranlagerungen!! Es war eine Katastrophe. Und keiner dieser Ärzte fragte, ob ich hormonell verhüte!! KEINER!! 5 Monate ging das jetzt bis ich selbst irgendwann dachte, dass es vielleicht der Nuvaring ist. Also nahm ich ihn vor 2 Wochen raus (einfach mittendrin!) nachdem ich in diesem Forum all meine Symtome von anderen Frauen nachlesen konnte. Mädels, ich sag es euch: 5 Tage danach waren meine Schwellungen in den Waden und die Schmerzen weg!! Ich hatte dann komplette 8 Tage Migräne (aber mir war klar, dass es die hormonelle Umstellung war) und am 11. Tag war die Migräne verschwunden und seither hab ich keine mehr! Jetzt stellt sich seit 3 Tagen heraus, dass auch meine chronische Verstopfung, die ich seit einem Jahr habe, ebenfalls weg ist. Vor einem Jahr hatte ich eine Darmspiegelung deswegen und auch diese Ärztin kam nicht auf mein Verhütungsmittel als Ursache! Ich nehme seither Medikamente, um überhaupt Stuhlgang zu haben. Es ist krank!! Ich vertraue keinem Arzt mehr! Nie mehr! Hört auf euren Körper und alles, was nicht so läuft wie es sollte (trotz gesundem Lebensstil) müsst ihr beachten und durch Recherche eine mögliche Ursache finden. Ich rate es jedem! Der Nuvaring hat mich vergiftet. Ich verhüte jetzt mit der Kupferspirale, denn die ist hormonfrei.

NuvaRing

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 06.09.2017

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Wadenschmerzen

bereits drei Tage nach Beginn der "Einnahme" des Nuvarings habe ich ein Ziehen in beiden Waden bemerkt.Zuerst habe ich dasfür einen Muskelkater gehalten. Nachdem es aber immer stärker wurde ich nicht einmal mehr laufen konnte, bin ich zum Arzt(für Innere) gegangen und der hat gemeint: Sofort raus den Ring, das sieht nach Thrombose aus und kann gefährlich werden. Und kaum hatte ich ihn entfernt, ließ das Ziehen nach und war nach ein paar Stunden ganz weg! Das ist jetzt 5 Wochen her und heute habe ich in meiner linken Wade wieder ein leichtes Ziehen vernommen- hoffentlich nicht schon wieder...

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung3 Tage

NuvaRing

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.03.2011

NuvaRing für Verhütung mit Wadenschmerzen, Obstipation, Blähungen, Verstopfung, Wassereinlagerungen

WADENSCHMERZ!!!! Obstipation/ Flatulenz leichte Unterschenkelödeme und Schwellungen

Nuva Ring bei Verhütung

Nuva Ring

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.10.2009

NuvaRing für Dysmenorrhoe mit Gewichtszunahme, Wadenschmerzen, Schwellungen

Gewichtszunahme von 5 kg, geblähter Bauch, Wadenschmerzen, geschwollene Hände und Füße

NuvaRing bei Dysmenorrhoe

NuvaRingDysmenorrhoe5 Monate