Wahrnehmungsstörungen bei Doxycyclin

Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 665 Einträge zu Doxycyclin. Bei 0% ist Wahrnehmungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wahrnehmungsstörungen bei Doxycyclin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg072
Durchschnittliches Alter in Jahren051
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,72

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Doxycyclin wurde von Patienten, die Wahrnehmungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Doxycyclin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wahrnehmungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wahrnehmungsstörungen bei Doxycyclin:

 

Doxycyclin für Borreliose mit Schwindel, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Antriebslosigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Blähungen, Konzentrationsstörungen

Doxyciclin ist auf keinen Fall ein gut verträgliches Antibiotika wie viele Ärzte be der Verschreibung erklären, sondern hat in den meisten Fällen starke Nebenwirkungen, wie ich bei mir selbst feststelle und von vielen Bekannten erfahren habe. Bei mir festzustellen ist vor allem ein starker Drehschwindel, der in der Packungsbeilage nicht beschrieben ist, aber mir von einer Hämatologin bestätigt wurde die das Medikament selbst eingenommen hat. Kurz nach der Einnahme treten Muskel und Gelenkschmerzen auf, die Wahrnehmung ist beeinträchtigt und ich bin antriebslos. Der vollständig geblähte Bauch am 6 Tag schiebe ich auf eine Herxheimer Reaktion. Ich bin im Prinzip nicht arbeitssfähig, da mir Konzentration und jeglicher Antrieb fehlen. Etwas besser geht es seit ich den Rat der Ärztin befolge und die Tabletten früh morgens 1/2 nehme und Abends vor dem Schlafen gehen noch einmal eine Halbe. So verlagern sich viele Nebenwirkungen in den Schlaf.

Doxycyclin bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinBorreliose21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Doxyciclin ist auf keinen Fall ein gut verträgliches Antibiotika wie viele Ärzte be der Verschreibung erklären, sondern hat in den meisten Fällen starke Nebenwirkungen, wie ich bei mir selbst feststelle und von vielen Bekannten erfahren habe.
Bei mir festzustellen ist vor allem ein starker Drehschwindel, der in der Packungsbeilage nicht beschrieben ist, aber mir von einer Hämatologin bestätigt wurde die das Medikament selbst eingenommen hat. Kurz nach der Einnahme treten Muskel und Gelenkschmerzen auf, die Wahrnehmung ist beeinträchtigt und ich bin antriebslos. Der vollständig geblähte Bauch am 6 Tag schiebe ich auf eine Herxheimer Reaktion.
Ich bin im Prinzip nicht arbeitssfähig, da mir Konzentration und jeglicher Antrieb fehlen. Etwas besser geht es seit ich den Rat der Ärztin befolge und die Tabletten früh morgens 1/2 nehme und Abends vor dem Schlafen gehen noch einmal eine Halbe.
So verlagern sich viele Nebenwirkungen in den Schlaf.

Eingetragen am  als Datensatz 9761
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]