Wassereinlagerung in den Beinen bei Prednisolon

Nebenwirkung Wassereinlagerung in den Beinen bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 783 Einträge zu Prednisolon. Bei 0% ist Wassereinlagerung in den Beinen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerung in den Beinen bei Prednisolon.

Prednisolon wurde von Patienten, die Wassereinlagerung in den Beinen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerung in den Beinen auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerung in den Beinen bei Prednisolon:

Prednisolon für Allergie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Wassereinlagerung in den Beinen, Immunschwäche

Also ich habe das Medikament letztes jahr vershriben bekommen von meinem Lungenarzt. Nur falls ich eien Astmaanfall bekomme. Habe es daruafhin aber selten gebraucht. Habe im letzten Jahr eine Hyposensibilisierung angefangen und daraufhin habe ich es halt je nach Bedarf eingenommen. Nur in diesem jahr habe ich es häufiger eingenommen. Und ja die nebenwirkungen waren ziemlich krass, Immunsystem stark geschwächt, Schalflosigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme (leicht), Wassereinlagerung in den Beinen Denke ich erde von der Dosierung runtergehen oder auf ein anderes Präperat umsteigen.

Prednisolon bei Allergie

PrednisolonAllergie-