Wassereinlagerung bei Evaluna 30

Nebenwirkung Wassereinlagerung bei Medikament Evaluna 30

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Evaluna 30. Bei 6% ist Wassereinlagerung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wassereinlagerung bei Evaluna 30.

Wo kann man Evaluna 30 kaufen?

Evaluna 30 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Evaluna 30 wurde von Patienten, die Wassereinlagerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Evaluna 30 wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerung auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerung bei Evaluna 30:

Evaluna 30 für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Depressionen, Blasenentzündung, Wassereinlagerung, Brustschmerz

Es ist schwierig festzustellen, ob die Pille verantwortlich für meine depressiven Episoden ist, es kann auch einfach an meiner Psyche liegen. Aber die Wassereinlagerungen und Brustschmerzen sind verschwunden und meine BH-Größe ist geschrumpft, jetzt, wo ich die Pille seit 3 Monaten nicht mehr nehme - zum Glück!!!!! Ich hatte ein ständiges Spannungsgefühl in meinen Brüsten, und ich konnte kaum mehr BHs ohne Schmerzen tragen. Jetzt fühle ich mich viel wohler in meinem Körper, und auch attraktiver um den Eisprung herum. Ich hatte auch eine Blasenentzündig zwischendurch, weiß aber nicht ob es da einen Zusammenhang gab.

Evaluna 30 bei Empfängnisverhütung

Evaluna 30Empfängnisverhütung17 Monate

Evaluna 30

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 06.11.2018

Evaluna 30 für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Depressionen, Wassereinlagerung, Gliederschmerzen, Schmerzen in den Brüsten

Kopfschmerzen (Migräne), Depressionen, Wassereinlagerung in den Brüsten, Schmerzen in den Brüsten, Gliederschmerzen

Evaluna 30 bei Empfängnisverhütung

Evaluna 30Empfängnisverhütung7 Tage