Wassereinlagerungen bei Pramipexol

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Pramipexol

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Pramipexol. Bei 4% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wassereinlagerungen bei Pramipexol.

Wo kann man Pramipexol kaufen?

Pramipexol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pramipexol wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pramipexol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Pramipexol:

Pramipexol für RLS mit Gewichtszunahme, Benommenheit, Schwindel, Wassereinlagerungen

Nehme seit 6 Jahren Amitriptylin abends 50 mg .Ich hatte anfangs starke Benommenheit und Schwindel.Diese haben sich dann nach ca.8 Wochen gebessert. Habe seitdem 14 Kilo zugenommen und Wassereinlagerungen. Die Schmerzen sind deutlich gebessert und das RSL ist ebenfalls geringer, dadurch ist der Schlaf im allgemeinen gebessert. Leider hat sich jetzt die Schleimhauttrockenheit derartig verschlechtert, dass ich ständige Mundschleimhautentzündungen habe. Ich toleriere keinen Zahnersatz mehr (zB Brücken). Zahnarztbesuche sind unerträglich für mich geworden. Ich habe immer eine aufgerissene und entzündete Zunge. Die Nahrungsaufnahme von einigen Lebensmitteln ist somit nicht mehr möglich. Erkältungen sind dadurch deutlich schlimmer geworden. Habe auch Kehlkopfentzündungen und mehrere Blasenentzündungen hinter mir. Werde wohl Amitriptylin absetzen müssen.

Pramipexol 0,88 bei RLS

Pramipexol 0,88RLS-

Habe auch Kehlkopfentzündungen und mehrere Blasenentzündungen hinter mir.
Werde wohl Amitriptylin absetzen müssen.

Pramipexol 0,88

Pramipexol

Geburtsjahr:1957

Pramipexol für RLS (UNruhe in Bein und Körper mit Wassereinlagerungen

Es ist 12 Jahre ganz gut gegangen. Leider habe ich es im letzten Jahr rund um die Uhr. Deshalb nahm ich auch 3 Tabletten pro Tag-. Doch das hilft nicht mehr. Der Arzt sagt, dass die Rezeptoren gefüllt sind und nichts mehr aufnimmt. Ganz schlimmen Zustand habe ich einmal die Woche. Da muss ich nachts im Wohnzimmer sitzen oder laufen. Die Lebensqualität ist total eingeschränkt. Bei jeder Einladung habe ich schon Sorge, dass ich zu zucken beginne. Die Mittel wie Restex sind zu schwach und helfen mir nicht mehr. Ich habe ja diese Symptome schon vor 40 Jahren bemerkt, aber nicht gewusst , was es ist. Also ohne Medizin gelebt.

Pramipexol 0,35 g tgl. 2 Tabletten bei RLS (UNruhe in Bein und Körper

Pramipexol 0,35 g tgl. 2 TablettenRLS (UNruhe in Bein und Körper-