Wassereinlagerungen bei Tramadol

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 538 Einträge zu Tramadol. Bei 0% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerungen bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Tramadol:

Tramadol für Phantomschmerz mit Gewichtszunahme, Denkstörungen, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Herzrasen, Ohrengeräusche, Wassereinlagerungen, Absetzerscheinungen

Bin durch Gabapentin zwar schmerzfrei, stelle aber immer mehr Nebenwirkungen fest, u.a. - starke Gewichtszunahme - Denkstörungen, Konzentrationsstörungen - Schlafstörungen - Herzrasen - Ohrgeräusche - Wassereinlagerungen im ganzen Körper (Herz und Nieren sind ohne Befund). Tramadol habe ich von mir aus nach gut einem Jahr Einnahme abgesetzt. Die damit verbundenen Entzugserscheinungen habe ich ertragen. Die während der Einnahme stark auftretenden Kopfschmerzen und das \\\"Nebensichstehen\\\" ist in abgeminderter Form noch vorhanden.

Gabapentin bei Phantomschmerz; Tramadol AL 100 mg bei Phantomschmerz

GabapentinPhantomschmerz18 Monate
Tramadol AL 100 mgPhantomschmerz13 Monate

- starke Gewichtszunahme
- Denkstörungen, Konzentrationsstörungen
- Schlafstörungen
- Herzrasen
- Ohrgeräusche
- Wassereinlagerungen im ganzen Körper (Herz und Nieren sind ohne Befund).

Eingetragen am 27.05.2008 als Datensatz 8125

Gabapentin, Tramadol