Wick DayMed für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1611 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Wick DayMed eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Wick DayMed.

Wo kann man Wick DayMed kaufen?

Wick DayMed ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Wick DayMed für Schmerzen (akut) auftraten:

Blähungen (1/1)
Durchfall (1/1)
Sodbrennen (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Wick DayMed für Schmerzen (akut) liegen vor:

Wick DayMed für Schmerzen, erkältung mit Sodbrennen, Blähungen, Durchfall, Übelkeit

Gleich nach 3 Stunden nach der ersten Einnhame bekam ich Sodbrennen, Blähungen, Durchfall und mir war total übel. Dafür waren wenigstens die Erkältungssymptome sofort weg.

Wick DayMed bei Schmerzen, erkältung

Wick DayMedSchmerzen, erkältung2 Tage

Dafür waren wenigstens die Erkältungssymptome sofort weg.

Eingetragen am 22.02.2011 als Datensatz 32529

Wick DayMed