Wut bei Amoxiclav

Nebenwirkung Wut bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Amoxiclav. Bei 1% ist Wut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wut bei Amoxiclav.

Wo kann man Amoxiclav kaufen?

Amoxiclav ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxiclav wurde von Patienten, die Wut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxiclav wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wut auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wut bei Amoxiclav:

Amoxiclav für Zahnentzündung mit Kopfschmerzen, innere Unruhe, Ängste, Wut

Direkt nach der ersten Einnahme traten Kopfschmerzen, Herzklopfen, stark erhöhte Reizbarkeit und Wutanfälle auf. Ebenso fühlte ich mich hochemotional und weinerlich. Das ist mir stark aufgefallen, denn ich bin ein eher unemotionaler Mensch, der sich normalerweise nicht so schnell aus dem Gleichgewicht bringen lässt. Weiterhin verschlechterte sich mein Allgemeinbefinden und ich fühlte mich einfach krank, etwa wie bei einem grippalen Infekt mit höherem Fieber. Schlapp, abgeschlagen, unruhig. Nachts wachte ich mit Ängstlichkeit und Sorgen auf, obwohl eigentlich alles im Lot ist. Dieses bedrückte Gefühl hat sich im Laufe der Einnahme fortgetragen. Die Reizbarkeit ist im Laufe der Einnahme zurückgegangen, Kopfschmerzen, innere Unruhe und Bedrücktheit sind geblieben. Dennoch nehme ich das Medikament weiter, da ich die Nebenwirkungen so wie sie sich eingependelt haben tolerieren kann.

Amoxiclav bei Zahnentzündung

AmoxiclavZahnentzündung5 Tage