ZacPac für Blähungen

Insgesamt haben wir 72 Einträge zu Blähungen. Bei 1% wurde ZacPac eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blähungen in Verbindung mit ZacPac.

Wo kann man ZacPac kaufen?

ZacPac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von ZacPac für Blähungen liegen vor:

zacpac für Müdigkeit, Schwindel, DURCHFALL, Blähungen, Erbrechen, Bauchschmerzenh

Nach der ersten Einnahme von 3 Pillen ging es los !!! Erbrechen, Durchfall über 5 Stunden (sehr schwierig gleichzeitig beides zu koordinieren,Schwindel, Blähungen, Müdigkeit, Schmerzen im Magen und Darm !! Ein erneut verschriebenes, sofort eingenommenes Medikament, (Omeprazol -1 A Pharma 20 mg Ärzt hat für schnelle Erleichterung gesorgt, Danke an meine Ärzte !!!!!! Ich muss aber auch sagen,selbst trage eine gewisse Schuld an der Miesere !!!!! Bin hochgradig allergisch gegen Penicilline und allen Medikamenten die auf -cilin enden. Habe vor ca. 2 Jahren eine Kieferoperation (Kieferorthopäden) überstehen müssen. Der Eingriff wurde es vorgenommen, nachdem ich 20 Stück auf -cillin endende Pilleno eingenommen hatte. Da ich diese recht gut vertragen habe bin ich davon ausgegangen, die Allergie gegen Penicillin(e) überstanden zu haben. War wohl ein Irrtum, siehe Oben !! Rolf Mohr

zacpac bei Müdigkeit, Schwindel, DURCHFALL, Blähungen, Erbrechen, Bauchschmerzenh

zacpacMüdigkeit, Schwindel, DURCHFALL, Blähungen, Erbrechen, Bauchschmerzenh1 Tage

Nach der ersten Einnahme von 3 Pillen ging es los !!!
hat für schnelle Erleichterung gesorgt, Danke an meine Ärzte !!!!!!
Ich muss aber auch sagen,selbst trage eine gewisse Schuld an der Miesere !!!!!
Rolf Mohr

Eingetragen am 28.08.2019 als Datensatz 92079

zacpac

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Geburtsjahr:1944

Eingetragen am 28.08.2019

ZacPac wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

zacpac, ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis, Zac PAc, PacZac, ZacPack, Zack Pack, ZakPak, ZacPak, Zappak, ZACPAC Kombipackung

Blähungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blähungen, Flatulenz, Meteorismus