Zahnärzte in Oberboihingen 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Oberboihingen

Zahnarzt in Oberboihingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Uracher Strasse 7
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07024/51133

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und das Ärtzeteam fällt stets durch sehr höchste fachliche Kompetenz auf.
    Darüber hinaus sorgen eb
    enso hohe Emphatie und Wertschätzung gegenüber dem Patienten schnell dafür, dass man sämtliche Ängste oder sogar Zahnarztphobien schnell vergisst und sogar verlernt.
    Gesamtbewertung Note 1.0+. Mehr geht nicht.
    Kann ich zu 100% bedenkenlos in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kerstin Hansen, Nürtingen, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Kirchheimerstrasse 15
    72622 Nürtingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07022/211221

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hansen und ihr Team sind bedingungslios zu empfehlen!
    Tausend Dank!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Martin Hansen, Nürtingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kirchheimerstrasse 15
    72622 Nürtingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07022/211221

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar hatte ich wieder meinen Kontrolltermin und davor eine Professionelle Zahnreinigung.
    Herr Dr. Hansen ist ein angenehmer und kompet
    enter Zahnarzt bei dem der Mensch noch im Vordergrund steht. Meine Sonderwünsche bei der Professionellen Zahnreinigung wurden respektiert und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich und die vereinbarten Termine werden prima eingehalten, so daß man keine Wartezeit hat.
    Insgesamt gesehen kann man diese Zahnarztpraxis weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Manuel Wolf, Wendlingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Unterboihinger Str. 9
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07024/52355

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ausführliche Beratung.
    Sehr kompetent.
    Auch die Zahnarzthelferinnen sind professionell. Zahnreinigungen werden gut ausgeführt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Kik, Kirchheim unter Teck, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Stuttgarter Str. 145
    73230 Kirchheim unter Teck, Ötlingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07021/6490
  • Kieferorthopädie
    Olgastr. 55
    73240 Wendlingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07024/502800

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 47 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis mit freundlichem Personal.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Albstr. 15
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07024/8038883

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Locklair erklärt sehr gut. Sie geht auf mich als Patientin optimal ein und vermittelt mir ei
    n Gefühl des Vertrauens.
    Ich fühle mich in guten Händen.
    Frau Locklair behandelt sehr angenehm und vermittelt hohe fachliche Kompetenz. Sie strahlt Ruhe aus und vermittelt mir bei ihr in der Behandlung Wohlbefinden.
    Sie hat eine angenehme Aura und ich kann die Praxis mit Überzeugung weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Staufenstr. 6
    72622 Nürtingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07022/32513

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.dent. Mhdawi ist ein äußerst netter und kompetenter Zahnarzt auf einem hohen technischen Standard, der sich für seine Patienten noch
    Zeit nimmt. Die Behandlung wurde vorab ausführlichst erklärt, sehr sensibel durchgeführt und verlief nahezu schmerzfrei.
    Das Team ist super freundlich und nett, das schafft eine positive Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Oberensinger Str. 7
    72622 Nürtingen, Zizishausen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 07022/65664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt!!! nur zu empfehlen !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Unterdorfstr. 8
    73257 Köngen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07024/81011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein extrem ängstlicher Patient, nachdem ich schreckliche Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe und habe den Zahnarzt jahrelang ver
    mieden. Bis ich in dieser Praxis war, wo mir alle Angst genommen wurde. Egal ob Weisheitszähne gezogen wurden oder Wurzelbehandlungen gemacht worden sind, nie habe ich auch nur irgendwelche Schmerzen gehabt. Weder bei der Behandlung, noch nach der Behandlung wenn die Betäubung nachlässt.
    Sowohl finanziell, als auch zahntechnische Beratung ist super.
    Ich bedauere bereits jetzt schon die Zeit, wenn er in die Rente muss. Solche Zahnärzte gibt es leider viel zu selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 181
    73230 Kirchheim unter Teck, Ötlingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07021/75555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde erstmals von Fr.Dr.Zmijanjac behandelt. Sie war überaus freundlich und sehr kompetent, hat bei einer Füllung-Erneuerung an einem V
    orderzahn kurz entschlossen den Zahn neu modelliert, so dass dadurch eine störende Lücke geschlossen wurde. Perfekte Arbeit!! Und auch die Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Kirchstr. 39
    72622 Nürtingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07022/37676

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Senser hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.Ich bin mit seiner Behandlung und dem freundlichen Team sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Untere Neue Str. 4
    73257 Köngen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07024/83709

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Breunig ist sehr kompetent und hat eine 1a Austattung. Er ist schnell und achtet auf gute Zahnpflege.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Fichtenstr. 4/1
    73230 Kirchheim unter Teck, Ötlingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07021/2043

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kanalstr. 1
    72669 Unterensingen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 07022/61718

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wetjen ist ein netter, ruhiger, sehr freundlicher, offener Mensch. Ein humorvoller Zeitgenosse mit manchmal fast kumpelhaften Zügen, der
    seine Patienten immer ernst nimmt. Er hört zu, gibt bereitwillig Auskunft und hat eine vernünftige Einstellung zu Behandlung, Abrechnung und ganz Allgemein gesehen.
    Ich hatte noch nie das Gefühl abgefertigt, nach Schema F behandelt oder womöglich übervorteilt zu werden. Im Gegenteil.

    Er paßt insgesamt eher in die Schiene der Ärzte die Naturheilverfahren bevorzugen, wobei das bei einem Zahnarzt nicht leicht zu erkennen ist, da es ja meist um Kontrolle,Vorsorge u.ä. geht.
    Geröngt wird beispielsweise nur wenn unbedingt nötig!

    Das Praxisteam ist samt und sonders sehr lieb und freundlich! Ich habe noch niemals Ungeduld oder Kratzbürstigkeit erlebt. Man hat so ein bißchen das Gefühl, daß in der Praxis alle in sich ruhen...

    Die Behandlungen sind soweit möglich behutsam und immer mit Blick auf den Patienten. Ich habe dort immer das gute Gefühl, daß ich ernst genommen würde wenn etwas nicht ok ist was die Behandlung angeht (z.B. bei Schmerzen usw.).

    Da ich bisher keine größeren Geschichten hatte (nur ein winziges Loch das repariert werden mußte), kann ich für diese Fälle keine Meinung abgeben. Ich glaube aber dennoch, daß man auch hier Vertrauen haben kann.
    Bei der Anpassung meiner Beißschiene war er z.B. sehr aufmerksam und hat während 5 Sitzungen (ca. 6 Monate lang) so lange daran herumgeschliffen und gefeilt bis wirklich nichts mehr gestört hat und das Ding paßgenau und so störungsfrei wie nur möglich saß!
    Wer ungern zum Zahnarzt geht, kan sich hier ganz gut entspannen wie ich meine.
    Ich würde Herr Dr. Wetjen jederzeit empfehlen. Großes Lob!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Heiligkreuzstr. 12
    72622 Nürtingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07022/37979

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Lorch total zufrieden.
    Immer nett, freundlich und er weiß was er tut.
    Ich hatte Lücken und einen Überbiss, die beide perfe
    kt korrigiert wurden. Jetzt hab ich noch eine Schiene weil ich zähneknirsche und da gibts auch nirgends Probleme.
    Also ich kann die Praxis aufjedenfall weiter empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 6
    72622 Nürtingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07022/39594

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und außerordentlich gründlich!
    Freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Fabrikstr. 2
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07024/54245

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden super Team, und Dr. Taflanidis macht seine Arbeit sehr gut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Neuffener Str. 6
    72622 Nürtingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07022/39422

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • N
    Oralchirurgie
    Denkendorfer Weg 3
    72622 Nürtingen, Oberensingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07022/54380
  • O
    Implantologie
    Behrstr. 81
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07024/7466
  • P
    Parodontologie
    Europastr. 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07022/34878
  • Q
    Zahnarzt
    Behrstr. 81
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07024/7466
  • R
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 2
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07024/55628
  • Zahnarzt
    Neuffener Str. 15
    72622 Nürtingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07022/39386
  • S
    Kieferorthopädie
    Steinenbergstr. 10
    72622 Nürtingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07022/35025
  • T
    Zahnarzt
    Schillerplatz 6
    72622 Nürtingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07022/39414
  • U
    Zahnarzt
    Holzstr. 10
    72622 Nürtingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07022/34774
  • V
    Zahnarzt
    Uracher Str. 8
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07024/3913

Zahnarzt in Oberboihingen

In Oberboihingen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Oberboihingen bewertet.
Oberboihingen hat 5.387 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5387 Einwohner pro Arzt.

Die größten Städte

[]