Zahnärzte in Weilheim an der Teck 8 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Weilheim an der Teck

Zahnarzt in Weilheim an der Teck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Alexis Grammatidis, Kirchheim unter Teck, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kolbstr. 22
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07021/483448

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist einfach top.
    Ich habe eine Behandlung hinter mir, ich kannte zuvor keine Behandlung mit einer unsichtbaren Schiene. Di
    ese Behandlung kann ich nur empfehlen, ich bin zu 100% zufrieden . Man wird super beraten, es sind alle freundlich.
    Im großen und ganzen eine super tolle Praxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Kik, Kirchheim unter Teck, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Stuttgarter Str. 145
    73230 Kirchheim unter Teck, Ötlingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07021/6490
  • M
    Zahnarzt
    Poststr. 10
    73066 Uhingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07161/31104

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Zahnärzte, sehr schöne Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Dreikönigstr. 8
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07021/45414

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnärzte Vater/ Sohn Praxis.
    Sehr kompetent, eine wirklich gute Praxis, die man anstandslos weiterempfehlen kann 5*

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Mörikestr. 72
    73092 Heiningen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07161/4875

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur sehr gute Erfahrungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Haldenbergstr. 1
    73066 Uhingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07161/37477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich zu 100% vertraue. Hier stimmt mal alles!! Arzt, Arzthelferinnen und das Labor
    arbeiten als Team. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen, es wurde mir nichts aufgeschwatzt!! Das Endergebnis ist für mich PERFEKT.....hier bleib ich und meine Familie auch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Rosa-Heinzelmann-Straße 7
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07021/2995

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin persönlich sehr zufrieden mit diesem Arzt.
    Alles verlief immer reibungslos und auf meine Fragen wurden sowohl vom Arzt, als auch vo
    n den Mitarbeitern, eingegangen.
    Außerdem habe ich hier das Gefühl, keinen unnötigen Quatsch aufgetischt zu bekommen , sondern eine ehrliche Behandlung zu bekommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 26
    73110 Hattenhofen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07164/5599

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, sind freundlich, kompetent und zuverlässig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 3
    73265 Dettingen unter Teck
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07021/54232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bestens in die Entscheidungsfindung eingebunden. Die Optionen waren klar. Die Umsetzung erfolgte genau nach Plan. Rundum gelungen,
    wie schon meine bisherigen Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Kirchheimer Str. 79
    73265 Dettingen unter Teck
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07021/59595

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Kirchheimer Str. 21
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07021/55650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Zahnarzthelferinnen, kompetente Zahnärztin, man wird hier als Patient sehr gut und ausführlich informiert, gut ausgestattete und
    moderne Praxis
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kolbstr. 22
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07021/483448

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Stauß nur weiter empfehlen. Auch für Erwachsene werden unsichtbare Spangen angeboten und im Vergleich zu anderen Angebote
    n war es nicht mal teurer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Poststr. 10
    73066 Uhingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07161/31104

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneidezahn (Stiftzahn) im Oberkiefer lose, Behandlung des befallenen Kieferknochens
    im Bereich des Stiftes (Stift wurde etwas gekürzt, da
    etwas zu lang) Knochenaufbaumasse
    um den Stift des operierten Bereiches. Keine Schmerzen während der Behandlung und
    auch nicht nach der Behandlung. ich erteile Herrn Dr. med. den. Alexander Baku daher
    als Patient 10 Punkte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Mörikestr. 72
    73092 Heiningen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07161/4875

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall sofort angenommen und behandelt worden. Das gesamte Teamt ist sehr freundlich und professionell. Sehrf empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 181
    73230 Kirchheim unter Teck, Ötlingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07021/75555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde erstmals von Fr.Dr.Zmijanjac behandelt. Sie war überaus freundlich und sehr kompetent, hat bei einer Füllung-Erneuerung an einem V
    orderzahn kurz entschlossen den Zahn neu modelliert, so dass dadurch eine störende Lücke geschlossen wurde. Perfekte Arbeit!! Und auch die Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 79
    73265 Dettingen unter Teck
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07021/59595

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden. Aufgrund eines Zahnverlusts aufgrund eines Unfalls wurde ich mit einem Implantat versorgt. Die Behandlung ging flot
    t und war unkompliziert. Nachdem das Implantat eingeheilt war, wurde die Krone angefertigt und ich konnte endlich wieder richtig beißen:).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Badstr. 1
    73087 Bad Boll
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07164/5057

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der auch danit leben kann, den Bohrer nicht benutzen zu müssen. Nicht jede braune Stelle ist Karis und muss sofort t
    euer versorgt werden, wie manche Kollegen dies zu verbreiten suchen... Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Herdweg 29
    73035 Göppingen, Jebenhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07161/41557

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,sehr kompitent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Weilheim an der Teck

In Weilheim an der Teck gibt es 8 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Zahnärzte in Weilheim an der Teck bewertet.
Weilheim an der Teck hat 9.431 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1179 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Weilheim an der Teck beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]