Parodontologie Zahnärzte in Weilheim an der Teck 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Weilheim an der Teck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Martin Orleth, Nürtingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hans-Möhrle-Str. 35
    72622 Nürtingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07022/48908

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche und korrekte Betreuung, umfassende Beratung zu Behandlungsmöglichkeiten,
    gut durchgeplante und durchgeführte Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Uwe Wurster, Göppingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Poststr. 41
    73033 Göppingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07161/73135

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte dringend einen Prophylaxe Termin.

    Obwohl ich nur einen Tag vorher angerufen hatte, kam der Termin am nächsten Tag zustande.

    Wartezeiten kenne ich in dieser Praxis nicht, das Team um Dr. Wurster ist sehr freundlich und gewissenhaft.

    Herr Dr. Wurster nimmt sich nach der Behandlung immer noch ausreichend Zeit und führt eine Nachkontrolle durch.
    An der fachlichen Kompetenz gibt es für mich keinerlei Zweifel, dies spiegelt sich auch in der ruhigen und professionellen Art wieder.

    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 4
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07161/814347

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, gute Beratung, Terminerinnerung, sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Staufenstr. 6
    72622 Nürtingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07022/32513

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.dent. Mhdawi ist ein äußerst netter und kompetenter Zahnarzt auf einem hohen technischen Standard, der sich für seine Patienten noch
    Zeit nimmt. Die Behandlung wurde vorab ausführlichst erklärt, sehr sensibel durchgeführt und verlief nahezu schmerzfrei.
    Das Team ist super freundlich und nett, das schafft eine positive Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Implantologie
    Friedrich-Ebert-Str. 8
    73033 Göppingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07161/686880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Bachstr. 6
    73730 Esslingen, Zell
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0711/368422

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und äußerst freundlicher Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Mühlesgäßle 6
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07161/3899900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Man trifft in der Praxis von Dr. Knorr auf ein uneingeschränkt kompetent, freundlich und einfühlsames Team. Hier gibt es absolut nichts zu
    beanstanden. Man fühlt sich vom ersten Kontakt an gut aufgehoben und natürlich gut versorgt. Ich war ca.ein Jahr wegen Implantaten in der Behandlung von Dr. Knorr. Alles wurde bis ins Detail besprochen und erklärt. Das Ergebnis war einfach fantastisch! Auch großes Lob an das Labor. Des Weiteren bekam ich bei allen Fragen und Unklarheiten Unterstützung, z.B.wegen Kostenübernahme der Kassen etc. Meine Meinung: Wenn es um Zahngesundheit geht, gibt es nichts besseres!!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Eberhardstr. 5
    73033 Göppingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07161/72465

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pittermann und sein Praxis-Team zeichnet besonders aus...durch:
    Absolute Fachkompetenz-stets besondere Freundlichkeit-einfühlsame
    Beratung und Verständnis/Eingehen auf vor allem " jede "- auch ungerade Lebenssituationen des Patienten.
    Man spürt in jedem Detail, dass man wichtig genommen wird und willkommen ist.
    Herrn Dr. Pittermanns angestrebte Ziel seines Berufes-ist die perfekte Umsetzung des Wortes " Beruf-ung".
    Ich Danke Ihm für diese Werte und seine Herzlichkeit die sich natürlich auch in seinen Mitarbeitern wiederspiegelt.
    An jedem neuen Tag jubelt mein Herz - Herzlichen Dank für meine tollen 3.ten...
    " Danke Doc " und Gott sei Dank - dass es Sie gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Öchslinstr. 13
    73033 Göppingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07161/250588

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Hauptstr. 19
    72584 Hülben
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07125/6283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ales Neu alles gut, Profesionell, imer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Bismarckstr. 15
    72574 Bad Urach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07125/94260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Zahnarzt. Erklärt alles anschaulich und ausführlich. Sehr freundlich - auch die Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 19
    72584 Hülben
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07125/6283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches team.kompetente beratung.schnelle terminvergabe
    keine lange wartezeiten.zu meiner vollsten zufriedenheit
    behandelt.weiterzuem
    pfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Untere Neue Str. 4
    73257 Köngen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07024/83709

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Breunig ist sehr kompetent und hat eine 1a Austattung. Er ist schnell und achtet auf gute Zahnpflege.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Weilheim an der Teck

In Weilheim an der Teck gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Weilheim an der Teck bewertet.
Weilheim an der Teck hat 9.431 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9431 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]