Zahnärzte in Vaihingen an der Enz 19 Treffer

Zahnarzt in Vaihingen an der Enz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 19
    71287 Weissach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07044/33500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde heute als Notfall/Schmerzpatientin (zuvor noch keine Patientin in der Praxis), trotz dass eigentlich schon terminlich alles mit de
    n eigenen Patienten belegt war, eingeschoben und behandelt. Im Vorfeld wurde ich von allen anderen Zahnärzten im Umkreis abgewiesen/abgelehnt; wurde mit starken Schmerzen an den Notdienst Stuttgart verwiesen, welcher wohlgemerkt erst ab 20:00 Uhr seine Pforten öffnet.
    Meine Rettung war die Zahnarztpraxis hier in Weissach.
    Vom Telefonat angefangen über die Begrüßung in der Praxis und dem Personal bis hin zu Dr. Opatowski alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Ich hatte in meinen 42 Jahren noch nie so eine gute und angenehme Zahnarztbehandlung. Und NEIN, ich bin nicht gekauft oder bekomme etwas für die Rezension o. Ä.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Vaihingen an der Enz

In Vaihingen an der Enz gibt es 19 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 26% der Zahnärzte in Vaihingen an der Enz bewertet.
Vaihingen an der Enz hat 28.833 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1518 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Vaihingen an der Enz beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Vaihingen an der Enz beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Vaihingen an der Enz beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ensingen
  • Kleinglattbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]