Parodontologie Zahnärzte in Vaihingen an der Enz 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Vaihingen an der Enz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Gutenbergstr. 1
    71665 Vaihingen an der Enz
    Telefon: 07042/98041

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Entfernung meiner 4 Weisheitszähne erfolgte vom ersten Gespräch bis zur finalen Nachuntersuchung hochprofessionell. Über alle bevorstehe
    nden Maßnahmen wurde ich umfangreich aufgeklärt; auf Bedenken meinerseits wurde ausführlich eingegangen, sodass ich mich mit einem guten Gefühl "unters Messer" legen konnte.
    Die OP selbst erfolgte absolut schmerz- und komplikationsfrei, trotz erschwerender Umstände (Weisheitszahn in Nervennähe). Auch der Verheilungsprozess ging zügig vonstatten und es traten nur minimale Schwellungen auf, die bereits nach einem Tag wieder abebbten.
    Danke an das freundliche und kompetente Praxisteam sowie Dr. Schlemme selbst für die ausgezeichnete Arbeit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Gutenbergstr. 1
    71665 Vaihingen an der Enz
    Telefon: 07042/98041

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr freundliche Zahnarztin. Modern ausgestattete Praxis. Bestens zufrieden mit Behandlung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Jochen Rosbach, Markgröningen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
    Elly-Beinhorn-Str. 9
    71706 Markgröningen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07145/936660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2018 Patienten und mit meinen Kindern schon länger. Super Arzt, super Beratung, tolle Behandlung (auch wenn man, nie gern zum Zahna
    rzt geht) Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Wilhelm-A. Bobbert, Ditzingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kirchgartenstr. 5
    71254 Ditzingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07156/8009

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Neupatient mit akuten Schmerzen in die Praxis gekommen und wurde super nett empfangen und als Neupatient aufgenommen mit den Wor
    ten bei uns sind Sie herzlich willkommen.
    Keine 5 Minuten Wartezeit und ich war schon dran. Dr. Bobbert war sehr nett und hat alle Behandlungsschritte genau erklärt. Man fühlt sich definitiv verstanden und geht mit einem guten Gefühl und ohne Schmerzen nach Hause.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nils Gerhard, Kirchheim am Neckar, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärztliche Chirurgie
    Schillerstraße 31
    74366 Kirchheim am Neckar
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07143/9664580

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war erfolgreich.
    der Arzt ist nett, kompetent und hört zu.
    Ich bin echt froh den Arzt gefunden zu haben, nach langem Leiden
    sweg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Sailer, Ludwigsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Stuttgarter Str. 35/3
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07141/664411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompentente und freundliche Beratung. Kundenfreundlich. Außergewöhnlich schonende Behandlung. Freundliche Mitarbeiter, gute Atmosphäre.
    Terminvergabe war unkompliziert und schnell (zu diesem Zeitpunkt war auch für die Praxis noch nicht klar, dass ich Privatpatient bin).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Uwe Maiwald, Ludwigsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 95
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07141/252030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Arzthelferinnen, kurze Wartezeit für einenTermin, sehr kurze Waetezeit im Wartezimmer. Sehr professionelle Terminvergabe.Arzt ni
    mmt sich viel Zeit, geht einfühlsam und kompetent auf den Patienten zu.Man fühlt sich richtig aufgehoben.Hie geht rs nicht um Profit, sondern um den Patienten, Zähne wwrden versucht zu erhalten. Kann man zu 100% weiter empfehlen.!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nadine Schönwälder, Güglingen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 13
    74363 Güglingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07135/6509

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein keramisches Inlay von Frau Doktor bekommen, hat super gepasst, keine Beschwerden oder ähnliches danach, kann alles beissen und bin
    sehr zufriden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jens Staudenmayer, Ludwigsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 95
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07141/252030

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Ärzte, gute Beratung, man hat nicht das Gefühl abgezockt zu werden, sehr freundliches Personal, Zeitschriften im Wartezimme
    r sind überflüssig, da kaum Wartezeit. Wenn man flexiebel ist, bekommt man recht zügig einen Termin, bei Wunschterminen muss man u.U. auch mal 2-4 Wo warten. Leider keine barrierefreie Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Robert Stefan Sailer, Ludwigsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Stuttgarter Str. 35/3
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07141/664411

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Sehr kompetent und freundlich. Aufklärung über jeder Behandlungsschritt. Sehr freundliches Praxisteam. Ich habe angerufen wegen
    einem abgebrochenen Zahn und dürfte am nächsten Tag kommen. Man hat mich gleich ins Behandlungszimmer begleitet ohne Wartezeit.
    Ich bin sehr zufrieden!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp Schönwälder, Güglingen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Marktstr. 13
    74363 Güglingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07135/6509
  • Parodontologie, Implantologie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0711/8874233

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit Jahren mit der Praxis Dr Keilbach sehr zufrieden. Der Arzt und sein Team sind immer sehr freundlich. Implantate wurden probleml
    os eingesetzt. Prophylaxe 2 x pro Jahr ist auch sehr professionell
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Leonberger Str. 23/1
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07141/920127

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvolle Athmosphäre, Herr Kück gab mir sehr viel Sicherheit für meine Behandlungsentscheidung und deshalb kann ich Ihn sehr emp
    fehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Breslauer Str. 12
    75181 Pforzheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07231/651220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Bloßenbergstr. 34
    71296 Heimsheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07033/31835

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr menschlicher Umgangston vom gesamten Team, absolut. Sowie auch fachlich wirklich gut und noch ein besonderes danke schön auch an seinen
    Herrn Vater der mich zuvor viele Jahre behandelte und mich aus einer tiefen Talsohle durch meine Ängste vor dem Zahnarzt hochhievte die durch massive Fehlbehandlung die ich erfuhr als Junge mit ca. 12J. Binnen kurzer Zeit war das abgelegt durch das Vertrauen was sich bei mir ergab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Weißenfelser Ring 25
    70806 Kornwestheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07154/26225

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leßmeister hat meiner Mutter – nach einer jahrelangen Zahnarzt-Odyssee – das Leben gerettet! Er hat als Einziger die Ursache ihrer schwe
    ren Erkrankung diagnostiziert, nachdem das Problem selbst in verschiedenen Zahnkliniken nicht erkannt worden war. Im Anschluss behandelte er mit einer Kompetenz, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit, die wir so noch nirgends erlebt hatten.
    Ich bin auch selbst nun schon lange dort Patientin und fühle mich rundum gut aufgehoben. Die Beratung ist ausführlich und kompetent und die Behandlung verlief bisher immer völlig problem- und komplikationsfrei, was ich aus der Vergangenheit so nicht kannte.
    Ich habe Dr. Leßmeister bereits mehrfach weiterempfohlen und immer begeisterte Rückmeldungen erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Stuttgarter Str. 118
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0711/851090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Fachmann und netter Mensch. Seltene Mischung bei Zahnärzten.
    100% -Weiterempfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Pforzheimer Str. 379
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0711/8873582

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor allem schätze ich an Herrn Schöllhammer, dass er großen Wert auf Erhalt der vorhandenen Zähne legt. Außerdem gefällt mir die freundliche
    Atmosphäre zwischen Patient und dem gesamten Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Wurmberger Str. 90
    75175 Pforzheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07231/69898

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Frau Kiefer ist klasse

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Vaihingen an der Enz

In Vaihingen an der Enz gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Vaihingen an der Enz bewertet.
Vaihingen an der Enz hat 28.833 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 14417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Vaihingen an der Enz beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Vaihingen an der Enz beträgt 12,7 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Vaihingen an der Enz beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]