Zahnärzte in Weil im Schönbuch 7 Treffer

Steinstr. 18
    70771 Echterdingen, Musberg
    Calwer Str. 1
    71034 Böblingen

Sehr Kompetenter und Zuverlässiger Doc, ich bin seit 1999 Patient von Herrn Doktor Fischer, ich kann Ihn nur Empfehlen!

Liebenaustr. 38
    71111 Waldenbuch

Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Kompetente, freundliche Ärztin mit sicherem Auftreten, tolles Team.

Stralsunder Str. 1
    71065 Sindelfingen

super zahnarzt, sehr kompetent sehr freundlich nimmt sich genügend zeit für einen, zeigt bei behandlungen mehrere behandlungsmöglichkeiten.
    erklärt alles sehr genau und ist sehr geduldig! das findet man heut zu tage sehr selten. die assistenz ist auch super freundlich und weiss was sie tut!!insgesamt ein super tolles erfahrenes team!!! würde ich allen empfehlen die mich nach einem zahnartzt fragen!!!!
  • Zahnarzt
    Lauchstr. 1
    71032 Böblingen

Bekam mit meinen Zahnschmerzen super schnell einen Termin bei den beiden Zahnärzten! Mir wurde in Ruhe alles erklärt, die Behandlung selbst
    fand kompetent und entspannt mit der anwesenden Zahnarzthelferin statt. Ich habe mich die ganze Zeit als Patient gut aufgehoben gefühlt.
    Werde auf jeden Fall wiederkommen und kann die beiden Zahnärzte der Praxis wirklich jedem wärmstens empfehlen!! Top-Team!

Zahnarzt / Zahnärzte in Weil im Schönbuch

In Weil im Schönbuch gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Zahnarzt in Weil im Schönbuch bewertet.
Weil im Schönbuch hat 9.777 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1397 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Weil im Schönbuch beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Weil im Schönbuch beträgt 6,1 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Weil im Schönbuch beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.