Zahnärzte in Hausach 7 Treffer

Zahnarzt in Hausach

Implantologie, Naturheilwesen, Parodontologie, Chirurgie, Endodontie, Kosmetische Zahnheilkunde, Prothetik
    Sommerbergstr. 19
    78136 Schonach

Kompetenter Zahnarzt, der mir die Angst vor der Behandlung genommen hat. Alles wurde freundlich und ausführlich besprochen. Ich fühlte mich
    ernst genommen un gut aufgehoben. Die Behandlung zeigt auch Erfolg. Auch das Praxisteam erwies sich als sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxisaustattung ist modern und sehr sauber.

Ergänzung: Diese Bewertung ist auf beide Zahnärzte bezogen. Jörg Kutscher, sowie Quirin Kutscher, der neu in die Praxis dazugekommen ist. Wurde von beiden schon behandelt.
  • Parodontologie
    Marktstr. 1
    72275 Alpirsbach

Besser geht es nicht. Das ganze Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend und sehr professionell!
    Sehr zu empfehlen. Ich fühlte mich noch nie
    so wohl beim Zahnarzt!

Zahnarzt in Hausach

In Hausach gibt es 7 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte in Hausach bewertet.
Hausach hat 5.870 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 839 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hausach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hausach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hausach beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.