Zahnärzte in Wolfach 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wolfach

Zahnarzt in Wolfach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Manfred Fleig, Haslach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neue Eisenbahnstr. 7
    77716 Haslach
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07832/2315
  • T
    Implantologie, Naturheilwesen, Parodontologie, Chirurgie, Endodontie, Kosmetische Zahnheilkunde, Prothetik
    Sommerbergstr. 19
    78136 Schonach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07722/95090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt, der mir die Angst vor der Behandlung genommen hat. Alles wurde freundlich und ausführlich besprochen. Ich fühlte mich
    ernst genommen un gut aufgehoben. Die Behandlung zeigt auch Erfolg. Auch das Praxisteam erwies sich als sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxisaustattung ist modern und sehr sauber.

    Ergänzung: Diese Bewertung ist auf beide Zahnärzte bezogen. Jörg Kutscher, sowie Quirin Kutscher, der neu in die Praxis dazugekommen ist. Wurde von beiden schon behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Marktstr. 1
    72275 Alpirsbach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07444/3702

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht. Das ganze Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend und sehr professionell!
    Sehr zu empfehlen. Ich fühlte mich noch nie
    so wohl beim Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 20-22
    79215 Elzach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07682/7074

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super. Sehr freundlich, gute Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Landstr. 2
    77773 Schenkenzell
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07836/489

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall hin gekommen Freitag Mittag. Alle sehr nett. Ein Arzt dem man wirklich vertrauen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 26
    77716 Haslach
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07832/67545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Harald Sander ist äußerst kompetent. Bei ihm steht der Patient im Mittelpunkt, er wird Ernst genommen und Dr. Sander nimmt sich Zeit für
    seine Patienten, macht sich ein umfassendes Krankheitsbild. Wurde noch nie so gut behandelt und habe durch häufige Umzüge einige Zahnärzte kennen gelernt. Endlich wieder ein Arzt, dem man vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Gartenstr. 1
    77723 Gengenbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07803/3473

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schenker ist ein Meisterwerk gelungen. Endlich wieder lächeln können!
    Die Behandlung ging planmäßig, zügig und kompetent vonstatten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 3
    79215 Elzach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07682/920206

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam, fühl mich gut aufgehoben, gehe regelmäßig 1 x im Jahr hin und bekomme auch halbjährlich die Erinnerung zur Kontrolle einen
    Termin zu vereinbaren, find ich super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Sulgauer Str. 5
    78713 Schramberg, Sulgen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07422/52266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder gern bei Ihr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Brestenberg 16
    78713 Schramberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07422/4377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt hatte noch nie Probleme mit euch dank euch bin ich schmerzfrei und mir geht's besser keine lange Wartezeiten einer der bes
    ten Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schillerstr. 33
    78713 Schramberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07422/4251

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen starker Zahnschmerzen bekam ich "SOFORT" einen Termin. Am Telefon gab die Mitarbeiterin zu verstehen, dass man bei Schmerzen zur Behan
    dlung verpflichtet sei (was andere, örtliche Ärzte definitiv nicht taten. Wartezeit im Wartezimmer unter 10 Minuten, freundliches Personal, Praxisausstattung sehr gut. Kompetente, freundliche und ehrliche Ärztin. Termin zur Weiterbehandlung leider erst wieder zum Jahresende 2019 möglich. Warum, kann ich mir denken... ;o)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wolfach

In Wolfach gibt es 3 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Wolfach bewertet.
Wolfach hat 5.825 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1942 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]