Oralchirurgen in Aalen 4 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Aalen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 35
    73430 Aalen
    Telefon: 07361/8049490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer diese Praxis aufsucht, trifft auf ein kompetentes, freundliches Praxisteam.
    Herr Murek ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Er
    hört seinen Patienten gut zu, erklärt die Behandlung sehr verständlich und ausführlich; Alternativen werden aufgezeigt, Entscheidungen gut begründet, Fragen geduldig beantwortet, Patienten gut mit eingebunden. Bei Problemen( Allergien..) findet er sehr gute Lösungen. Er arbeitet sehr gründlich, ordentlich und gewissenhaft, ist auch nach der Behandlung immer für seine Patienten da. Kostenvoranschläge sind fair, keine unnötigen Behandlungen aufgeführt. Das ist meine 3. Behandl. in dieser Praxis.Fast wäre ich versucht zu sagen: ich gehe sehr gerne zum Zahnarzt ;-) Gäbe es doch nur mehr solcher Praxen und Ärzte!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Friedrichstr. 5
    73430 Aalen
    Telefon: 07361/6064

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem ersten Termin sehr zufrieden! Nette Zahnärztin, hört zu und nimmt sich Zeit für einen. Ich bin beim Zahnarzt noch nie so
    gut beraten worden und werde deshalb hier bleiben. Die Helferinnen sind auch alle sehr freundlich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Friedrichstr. 5
    73430 Aalen
    Telefon: 07361/6064

    Endodontologe
  • C
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Weidenfelder Str. 2
    73430 Aalen
    Telefon: 07361/4604640

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Aalen

In Aalen gibt es 4 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Aalen bewertet.
Aalen hat 66.113 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 16529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Aalen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Aalen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Aalen beträgt 4 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]