Zahnärzte in Unterschneidheim 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Unterschneidheim

Zahnarzt in Unterschneidheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 44
    73441 Bopfingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07362/7500

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Guter Zahnarzt .Bei ersten Behandlung auf der gleichen Wellenlänge. Sehr Gute Beratung. Sehr Gute Analyse.Zahnarzt geht nach den Finanz
    iellen Möglichkeiten und geht darauf ein.
    Habe Entschlossen weiter zu Ihm zu Gehen weil er sein Handwerk Versteht.
    Note 1 mit Stern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Wilhelm-Nagel-Weg 13
    73441 Bopfingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07362/3164

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und Ich sind bereits seit über 18 Jahre in der Praxis von Frau Dr. Kirbach.
    immer freundlich und immer korrekt,
    da ich kein
    Held beim Zahnarzt bin, ist hier gerade für Menschen mit etwas Angst immer ein guter Platz.
    nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Badgasse 9
    73441 Bopfingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07362/6332

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert vom Team.
    Sie sind alle sehr freundlich und kompetent!
    Die Wartezeiten sind sehr kurz.
    Die Zahnbehandlung war schmerzf
    rei und das Ergebnis ist sehr gut.
    Diese Zahnarzt- Praxis ist nur zu Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Burgstallweg 10
    73441 Bopfingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07362/5353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelles und kompetentes Praxis Team,
    Gute Beratung, schnelle Behandlung,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Schulstr. 5
    91614 Mönchsroth
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09853/601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin damals mit meiner 2jahre alten Tochter, auf Empfehlung, hingegangen, eigentlich um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Meine Tochter h
    atte sich Zähne abgeschlagen. Bei einem anderen Zahnarzt würde gleich von Vollnarkose, ziehen, Kronen.... gesprochen. Hier wurde Schritt für Schritt das Kind daran gewöhnt, das im Mund was gemacht wird, mit Zahnlack usw. Alles wurde mir und den Kind ausführlich erklärt. Jetzt ist sie sechs Jahre alt und wir gehen auch weiterhin in diese Praxis, da Frau Dr. Kastl einen guten Bezug zu Kindern hat. Sehr moderne Praxis, alles gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    St.-Gallus-Str. 5
    86742 Fremdingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09086/1212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und sehr freundlich man wird sehr gut behandelt und beraten daumen hoch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Tulpenstr. 35
    73479 Ellwangen (Jagst), Pfahlheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07965/8019775

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henning arbeitet hoch professionell, nimmt sich Zeit, erklärt patientenfreundlich und hilft Angstpatienten "über die Klippen". Lokale Be
    täubungsspritzen spürt man kaum! Hervorragende Ergebnisse nach der Behandlung! Er wird unterstützt von einem sehr netten Praxisteam.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Badgasse 9
    73441 Bopfingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07362/6332

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange lange Zeit nach einem guten Zahnarzt gesucht da ich ein Angstpatient bin ! Frau Dr. Sachse ist meiner Meinung nach einer der
    besten Zahnärzte überhaupt !!! Sie ist sehr einfühlsam und bespricht Punkt für Punkt jeden Behandlungsschritt im Vorfeld ! Die Sprechstundenhilfen sind auch Alle super nett und zuvorkommend !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Jahnstr. 24
    73441 Bopfingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07362/7341
  • K
    Kieferorthopädie
    Burgstallweg 10
    73441 Bopfingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07362/5353
  • L
    Zahnarzt
    Schulstr. 5
    91614 Mönchsroth
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09853/601

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jens Dreißig, Dinkelsbühl, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Mikrochirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Zahnfleischchirurgie
    Königsberger Str. 4
    91550 Dinkelsbühl
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09851/554495

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zu gezogen nach DKB.
    Frei von Angst beim Zahnarzt habe ich erst in dieser Praxis erfahren.
    Fühle mich dort Bestens aufgehoben. Ein zuv
    orkommender netter Zahnarzt der einen alles in Ruhe erklärt.
    Es gibt für mich keinen besseren Zahnarzt und auch die Zahnarzthelferinnen sind fachlich sehr korrekt und immer Hilfsbereit. War selbst Krankenschwerster und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Dort past einfach alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. M.Sc. Axel Ruppert, Ellwangen (Jagst), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD Therapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung
    Sebastian-Merkle-Str. 22
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07961/565051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, sehr kompetenter Arzt und moderne Praxisräume.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Raphael Rogacev, Ellwangen (Jagst), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brauergasse 5
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07961/3515

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 39
    91731 Langfurth
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09856/9595

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Sebastiansgraben 35
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07961/7099

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, sehr nette Praxis und sehr nette Schwestern plus Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Haller Str. 23
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07961/6868

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Meine Angst wird ernst genommen und durch die freundliche und zusprechende Art fühle
    ich mich mittlerweile sehr sicher, wenn es um die Zahnbehandlung geht.
    Desweiteren fühle ich mich sehr gut beraten, wenn es um Kosten geht, die über die Kassenleistungen hinaus gehen. Es wird jedesmal darauf geachtet die Kosten in einem angemessenen Rahmen zu halten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    A der Reimlinger Mauer 26
    86720 Nördlingen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09081/4080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Das Team ist sehr freundlich und die machen ihre Arbeit sehr gut.
    Großes Lob an Dr. und das Team
    Gruß
    T

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    91602 Dürrwangen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09856/207

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärzte sind schwer zu finden. Dr. Mayer hat es geschafft, dass ich zum 1. Mal in meinem Leben keine Angst mehr vorm Zahnarzt habe. Daher
    gehe ich zu keinem anderen mehr. Das ganze Team ist nett, umsichtig und kompetent. Sie wissen auch um die individuellen Besonderheiten ihrer Patienten und berücksichtigen diese. Das ist sehr wohltuend. Alle Dinge, die zu erledigen waren, wurden umfassend, verständlich und mit ausreichend Zeit beraten. Kurzfristiges Nachschauen war bei Bedarf ebenfalls kein Problem. Die neue Praxis in Schloss Dürrwangen strahlt ein besonderes Flair aus, das den Zahnarztbesuch schon fast zum Erlebnis macht. Die Termine werden so gelegt, dass man nie lange warten muss, was für mich wichtig ist. Bin wirklich rundum zufrieden. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Am Orgelhof 4
    86732 Oettingen in Bayern
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09082/961555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes freundliches Team!! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Bürgerm-Reiger-Str 19
    86720 Nördlingen, Wemdinger Viertel
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09081/3205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arztpraxis meines Vertrauens!!!!!!!
    Sowohl Ärztin wie Fachpersonal ohne Beanstandungen!!!!
    Gefällt mir !!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Karlstr. 1
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07961/9332050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente ,freundliche Ärztin.Gute Beraterin.Perfekte Behandlung. Weiter zu emnpfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Mittelhofer Weg 24
    73466 Lauchheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07363/3752

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt mit toller Praxis und nettem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Deininger Str. 27
    86720 Nördlingen, Wemdinger Viertel
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09081/1811

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte zwei Termine für eine Wurzelbehandlung. Alles gut verlaufen und keine Schmerzen mehr....

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Gerlachstr. 35
    73466 Lauchheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07363/3525

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, ruhig und freundlich, engagiert, erklärt alles genau und verständlich und drängt einem nichts auf. Sehr nettes Praxis-T
    eam, Termin-Vereinbarung problemlos und schnell, geringe Wartezeit. Echt super!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Im Kappelbusch 26
    74579 Fichtenau, Wildenstein
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07962/357

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bauer ist sehr gut. Wenn man was schlimmes hat geht es auch ohne Trermin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Am Orgelhof 1
    86732 Oettingen in Bayern
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09082/961790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kemmesies ist eine sehr gute Zahnärztin und auch ihr Praxisteam ist sehr gut ausgebildet und super freundlich. Die Praxisräume sind seh
    r sauber und modern eingerichtet. Ich war mit meiner Behandlung, die sich über mehrere Monate hinzog, überaus zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Obere Str. 7
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07961/53535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 23.12.2018 als Schmerzpatient in der Praxis. Die freundlichste Praxis die ich in 45 Jahren erlebt habe. Zuvorkommende Arzthelferi
    nnen die sich wirklich um die Patienten kümmern. Dazu kommt noch Dr.med.dent Catalin Grosu.Der mir bei meiner Wurzelbehandlung die Schmerzen und Ängste durch sein mitfühlende und fachlich sehr kompetente Art genommen hat. Das alles schon im wohlverdienten Feierabend. Ich wünsche der ganzen Praxis , frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
    Ihr dankbarer Patient H.Kurz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Unterschneidheim

In Unterschneidheim gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Unterschneidheim bewertet.
Unterschneidheim hat 4.600 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4600 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]