Zahnärzte in Bopfingen 7 Treffer

Zahnarzt in Bopfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 44
    73441 Bopfingen
    Telefon: 07362/7500

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Guter Zahnarzt .Bei ersten Behandlung auf der gleichen Wellenlänge. Sehr Gute Beratung. Sehr Gute Analyse.Zahnarzt geht nach den Finanz
    iellen Möglichkeiten und geht darauf ein.
    Habe Entschlossen weiter zu Ihm zu Gehen weil er sein Handwerk Versteht.
    Note 1 mit Stern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Wilhelm-Nagel-Weg 13
    73441 Bopfingen
    Telefon: 07362/3164

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und Ich sind bereits seit über 18 Jahre in der Praxis von Frau Dr. Kirbach.
    immer freundlich und immer korrekt,
    da ich kein
    Held beim Zahnarzt bin, ist hier gerade für Menschen mit etwas Angst immer ein guter Platz.
    nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Badgasse 9
    73441 Bopfingen
    Telefon: 07362/6332

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert vom Team.
    Sie sind alle sehr freundlich und kompetent!
    Die Wartezeiten sind sehr kurz.
    Die Zahnbehandlung war schmerzf
    rei und das Ergebnis ist sehr gut.
    Diese Zahnarzt- Praxis ist nur zu Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Burgstallweg 10
    73441 Bopfingen
    Telefon: 07362/5353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelles und kompetentes Praxis Team,
    Gute Beratung, schnelle Behandlung,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Badgasse 9
    73441 Bopfingen
    Telefon: 07362/6332

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange lange Zeit nach einem guten Zahnarzt gesucht da ich ein Angstpatient bin ! Frau Dr. Sachse ist meiner Meinung nach einer der
    besten Zahnärzte überhaupt !!! Sie ist sehr einfühlsam und bespricht Punkt für Punkt jeden Behandlungsschritt im Vorfeld ! Die Sprechstundenhilfen sind auch Alle super nett und zuvorkommend !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Jahnstr. 24
    73441 Bopfingen
    Telefon: 07362/7341
  • F
    Kieferorthopädie
    Burgstallweg 10
    73441 Bopfingen
    Telefon: 07362/5353

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Mittelhofer Weg 24
    73466 Lauchheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07363/3752

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt mit toller Praxis und nettem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Gerlachstr. 35
    73466 Lauchheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07363/3525

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, ruhig und freundlich, engagiert, erklärt alles genau und verständlich und drängt einem nichts auf. Sehr nettes Praxis-T
    eam, Termin-Vereinbarung problemlos und schnell, geringe Wartezeit. Echt super!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Am Stänglesbrunnen 4
    86720 Nördlingen, Talbreite
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09081/87887

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Zahnarzt Team. Sehr gute Arbeit und sehr freundlich. Die Frau Dr. Ist sehr nett und hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen.
    D
    ie Helferinnen sind sehr nett und gesprächig.
    Meine Zähne waren wirklich sehr schlecht beieinander aber Frau Dr Braun hat es wieder super hinbekommen. Vielen lieben Dank und herzliches Vergelts Gott. Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Badstr. 3
    73485 Unterschneidheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07966/666

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Raphael Rogacev, Ellwangen (Jagst), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brauergasse 5
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07961/3515

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • K
    Zahnarzt
    Sebastiansgraben 35
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07961/7099

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, sehr nette Praxis und sehr nette Schwestern plus Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Bischof-Fischer-Str. 40
    73430 Aalen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07361/68311

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich.
    Ärzte nehmen sich Zeit für einen und versuchen alles mögliche um die Zähne zu erhalten
    Beratung sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Aalener Str. 34
    73447 Oberkochen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07364/96300

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und schnelle Behandlung, ohne Anmeldung bin ich nach 30min im Behandlungsraum gewesen.Nach Absprache war ich in den 30 min noch ei
    nkaufen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    A der Reimlinger Mauer 26
    86720 Nördlingen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09081/4080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Das Team ist sehr freundlich und die machen ihre Arbeit sehr gut.
    Großes Lob an Dr. und das Team
    Gruß
    T

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 31
    73430 Aalen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07361/69455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr positive Erfahrungen gemacht, kompetentes und fachliches Team, hervorragender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Karlstr. 49
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07361/74908

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Behandlung. Dr Petrovic geht sehr auf die Probleme des Patienten ein.
    Ein absolut kompetenter Zahnarzt. Nur zu empfehl
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Curfeßstr. 9
    73430 Aalen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07361/680835

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders für Patienten, welche sich vor dem Zahnarztbesuch fürchten ist dieser Zahnarzt sehr zu empfehlen. Als langjähriger Patient ist die
    Behandlung für mich entsprechend eines Aufenthaltes in einer Wohlfühl-Oase.

    ... nach dem 1. Besuch sind Sie wie umgewandelt und haben garantiert vollstes Vertrauen in Herrn Dr. Weber ... Herr Dr. Weber ist sehr einfühlsam bzw. geht auf den Patienten so ein, dass dieser nicht einmal bemerkt, wenn die 1. Sitzung beendet ist.

    Sollten Sie es nicht glauben, kann ich Ihnen nur einen Testlauf bei Herrn Dr. Weber anraten. Sie werden sich danach sicherlich wie ich, als ich Herrn Dr. Weber das 1. Mal kennenlernte denken: „Warum konnte ich diesen tollen Zahnarzt nicht schon viel eher kennenlernen?!“.

    Wohlgemerkt, das ist meine persönliche Erfahrung, welche ich im Laufe der letzten 14 Jahre mit Herrn Dr. Weber als mein Zahnarzt gemacht habe. Sollten Sie, im Gegensatz zu mir, nach einer 1. Sitzung oder einer längeren Behandlung eine schlechte Erfahrung gemacht haben, wäre ich über nähere Informationen hierzu (Rufnummer 0178-4093681) dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 54
    73430 Aalen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07361/64500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt arbeitet sehr ruhig und in einem angemessenen Tempo geht auf Patienten ein und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden damit
    der Patient zufrieden ist.
    Er wirkt bei seiner Arbeit sehr Kompetent und führt seine Arbeitsschritte sicher korrekt aus
    habe noch nie Probleme danach gehabt weder nach Kariesbehandlung oder jetzt bei Kronenbehandlung.
    Kann ihn nur weiterempfehlen vorallem die Wartezeiten sind sehr gering durch super Timing der Planung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Bürgerm-Reiger-Str 19
    86720 Nördlingen, Wemdinger Viertel
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09081/3205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arztpraxis meines Vertrauens!!!!!!!
    Sowohl Ärztin wie Fachpersonal ohne Beanstandungen!!!!
    Gefällt mir !!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Karlstr. 1
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07961/9332050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente ,freundliche Ärztin.Gute Beraterin.Perfekte Behandlung. Weiter zu emnpfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bürgerstr. 2
    73432 Aalen, Ebnat
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07367/4647

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ohne Zeitdruck, sehr individuelle Beratung, Termin treu

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Deininger Str. 27
    86720 Nördlingen, Wemdinger Viertel
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 09081/1811

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte zwei Termine für eine Wurzelbehandlung. Alles gut verlaufen und keine Schmerzen mehr....

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 10
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07361/880990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Häcker kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen - neben professioneller Beratung und absolut perfekter Behandlung ist für mich auch da
    s vertrauensvolle Verhältnis wichtig für den Erfolg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Schulstr. 5
    91614 Mönchsroth
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09853/601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin damals mit meiner 2jahre alten Tochter, auf Empfehlung, hingegangen, eigentlich um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Meine Tochter h
    atte sich Zähne abgeschlagen. Bei einem anderen Zahnarzt würde gleich von Vollnarkose, ziehen, Kronen.... gesprochen. Hier wurde Schritt für Schritt das Kind daran gewöhnt, das im Mund was gemacht wird, mit Zahnlack usw. Alles wurde mir und den Kind ausführlich erklärt. Jetzt ist sie sechs Jahre alt und wir gehen auch weiterhin in diese Praxis, da Frau Dr. Kastl einen guten Bezug zu Kindern hat. Sehr moderne Praxis, alles gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    St.-Gallus-Str. 5
    86742 Fremdingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09086/1212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und sehr freundlich man wird sehr gut behandelt und beraten daumen hoch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 10
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07361/880990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 34
    73450 Neresheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07326/244

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt - Top Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Obere Str. 7
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07961/53535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 23.12.2018 als Schmerzpatient in der Praxis. Die freundlichste Praxis die ich in 45 Jahren erlebt habe. Zuvorkommende Arzthelferi
    nnen die sich wirklich um die Patienten kümmern. Dazu kommt noch Dr.med.dent Catalin Grosu.Der mir bei meiner Wurzelbehandlung die Schmerzen und Ängste durch sein mitfühlende und fachlich sehr kompetente Art genommen hat. Das alles schon im wohlverdienten Feierabend. Ich wünsche der ganzen Praxis , frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
    Ihr dankbarer Patient H.Kurz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bopfingen

In Bopfingen gibt es 7 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der Zahnärzte in Bopfingen bewertet.
Bopfingen hat 12.167 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1739 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bopfingen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bopfingen beträgt 1,9 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bopfingen beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]