Zahnärzte in Schwaikheim 6 Treffer

Zahnarzt in Schwaikheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07195/64856

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Schmerzen zu Dr. Spranz gekommen und wurde umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und hervorragend behandelt. Nu
    n bin ich seit Jahren ohne weitere Probleme und schmerzfrei. Inzwischen habe ich auch eine ästhetische Veränderung bei Dr. Spranz durchführen lassen und bin mehr als zufrieden.

    Klare Empfehlung für jeden der seinen Zähnen das Beste will!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Knapp, Waiblingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neustadter Hauptstraße 133
    71336 Waiblingen, Neustadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07151/8558

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich wohlgefühlt, obwohl Zahnarztbesuche für mich bisher nie entspannt waren!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (UMF Temeschburg) Liviu Lipovan, Winnenden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Turmstrasse 10
    71364 Winnenden
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07195/2249

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lipovan ist einfach ein super guter Zahnarzt, er nimmt sich Zeit einem alles zu erklären. Er nimmt einem die Angst und er ist empha
    tisch . Wäre ich nur bälder zu ihm gegangen hatte bei meinem letzten Arzt schlimme Dinge erlebt und ich bin so froh das es ihn gibt. DANKE Dr. Lipovan Moni M.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (UMF Temeschburg) Simona Lipovan, Winnenden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Turmstrasse 10
    71364 Winnenden
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07195/2249

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ....kompetente Beratung und Behandlung..empfehlenswert... Problemlöser... geht nicht, gibt es nicht... immer freundlich...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Winnender Str. 20
    71404 Korb
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07151/33533

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Leider mittags nach seiner Pause nicht der pünktlichste.
    Die Höflichkeit der Helferinnen hängt von der jeweiligen Tagesfo
    rm ab.
    Leider sind die Preise sehr hoch und es werden eenige alternativen geboten.
    Alles in allem ein Praxis die ganz okay ist.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Leutenbacher Str. 14
    71397 Leutenbach, Nellmersbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07195/62228

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, modernisierte Praxis auf neuestem technischen Stand, sehr freundliches und engagiertes Praxisteam, kurze Wartezeiten.

    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Marktstr. 5
    71364 Winnenden
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07195/66666

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. steck ist sehr kompetetent, äusserst genau in seiner analyse und behandlung, effizient und ehrlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Marktstr. 35
    71364 Winnenden
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07195/3099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand der beste Zahnarzt im Rems-Murr-Kreis, oder sogar im Gr0ßraum Stuttgart. In allen Gebieten kompenten. Wenn ich von Bekannten hör
    e, was sie alles beim Zahnarzt erlebt oder empfohlen bekommen haben, weiß ich, daß ich besser und erfolgreicher behandelt werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Ofengasse 2
    71336 Waiblingen, Bittenfeld
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07146/990688

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Döring nur empfehlen. Auch unter dem Hintergrund das ich ein relativ schwieriger Patient war und bin bzw, einfach auch einen H
    orror vor dem Zahnarzt habe. Wurden die Notwendigen Arbeiten an meinen Zähnen (5 Implantate und Kronen) Hervoragend ausgeführt. Und das auch obwohl ich sehr empfindlich reagiert habe und Frau Döring sicher so das Leben nicht gerade leicht gemacht habe. Sie hat mit immer genau erklärt was zu machen ist und hat dabei, was ich sehr gut fand, immer Ihre Mitarbeiter mit einbezogen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und beeindruckt. Wie gesagt ich bin auch ein richtig schwieriger Patient.

    Noch mal Danke an dieser Stelle für die Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Steinstr. 23
    71404 Korb
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07151/2071489

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Ringstr. 25
    71364 Winnenden
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07195/60089

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spasov ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Sehr gewissenhaft. Während der Behandlung erklärt er jeden einzelnen Schritt und zwar so, das
    s es auch für einen Laien sehr gut verständlich ist. Er frägt während der Behandlung auch immer, ob man was spürt oder Schmerzen hat. Toll!! Bevor er eine notwendige zahntechnische Massnahme durchführen muss erläutert er das Verfahren im Detail. Ich kann mich Dank seiner Kompetenz immer leicht für eine Behandlung entscheiden. Ich bin der grôßte Angsthase, zitter schon vor dem Termin. Dr. Spasov weiß das und nimmt besonders Rücksicht. Echt Klasse. Ein Top Zahnarzt. Ich hoffe er kann das so durchhalten. Für alles bisher, danke Dr. Spasov.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Im Hummerholz 6
    71397 Leutenbach, Weiler zum Stein
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07195/60566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine komplette Familie und ich sind glücklich diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Besser, freundlicher und kompetent geht es nicht! Das ganz
    e Team ist super, auch den Kindern wurde von Anfang an die Angst vorm Zahnarzt genommen, sehr empathisch und nur zu empfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07195/583530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da die Behandlung erfolgreich war, würde ich sagen, dass Dr. Sigg sein Handwerk versteht. Das kann ich aber nur bedingt beurteilen. Hervorhe
    ben möchte ich jedoch, dass Dr. Sigg ausgesprochen emphatisch, ruhig und vertrauensvoll agiert und beraten hat. Er hat sich sehr gut auf mich als Patient eingestellt und durch seine spürbare Kompetenz mir ein sicheres Gefühl gegeben. Wirklich, ich habe lange nicht so einen guten Mediziner erlebt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Torstr. 9
    71364 Winnenden
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07195/9292950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und ein sehr netter und kompetenter Arzt. Jeder Schritt wurde genau erklärt und wenn ich fragen hatte, gab es immer ver
    ständliche Antworten darauf.
    Vor allem finde ich es auch sehr angenehm, dass man so gut wie nie wartet. Das Team hat es mit der Terminplanung echt drauf!
    Zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Gertrud-Bäumer-Allee 6
    71364 Winnenden
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07195/65522

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei allem was an Behandlungen anstand, war ich mit dem Endergebnis zu 100% zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Salierstr. 3/1
    71334 Waiblingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07151/920127

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Service.

    Keine lange Wartezeit, sehr nettes Personal.

    Bekam hier meine bis dato beste Zahnreinigung.
    Und ich habe schon einige hi
    nter mir.

    Sehr kompetent und eine 5 Sterne Bewertung wert .

    *Daumen Hoch*
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07195/64856

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Meine Tochter und ich waren z
    um ersten Mal in der Praxis und waren sehr angetan von der Freundlichkeit aber vor allem auch von der großen fachlichen Kompetenz und der guten und ausführlichen Beratung.
    Der schwierige Aufbau des abgebrochenen Schneidezahn meiner Tochter ist hervorragend gelungen und es wurde mit großer Sorgfalt und Übersicht gearbeitet.
    Ich kann die Praxis und Herrn Dr Schaefer zu 100 % weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Winnender Str. 38
    71404 Korb
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07151/36304

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr.Eisele ist sehr kompetent und kann bestens weiterempfohlen werden.
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 41
    71364 Winnenden
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07195/60010

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches und sehr kompetentes Beratungsgespräch über die Behandlung meines vierjährigen Sohns mit Lispeln. Die Notwendigkeit von Logopä
    die zusammen mit einer herausnehmenbaren Zahnspange wurde durch Dr. Holzwarth sehr gut nachvollziehbar erklärt. Das Team geht herzlich auf die Kinder zu. Er durfte sich schon die Farbe der Zahnspange auswählen und bekam zum Abschied ein Eis aus der Truhe im Wartezimmer. So freut er sich sogar auf die kommende Zahnbehandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Neustädter Str. 41
    71404 Korb
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07151/32383

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, zuvorkommender, hilfsbereiter Arzt, der mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen hat. Sehr geduldig, lässt sich Zeit mbei der
    Behandlung, bezieht seine Patienten mit ein. Ein sehr höfliches Team in der Praxis. Tolle hilfsbereite Arzthelferinnen, Frau Öz sehr geduldig, freundlich und hilfsbereit bei der Prophylaxe Behandlung trotz meiner Angst. Ein sehr tolles Team welches nur zum weiterempfehlen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Naturheilwesen
    Gertrud-Bäumer-Allee 6
    71364 Winnenden
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07195/65522

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Ehrmann Patient und bin mit den bisherigen Behandlungen sehr zufrieden! Aus diesem Grund kann ich ihn gut
    en Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Kleiberweg 4
    71336 Waiblingen, Hohenacker
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07151/277822

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Schloßstr. 17
    71364 Winnenden
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07195/2379

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, super für Patienten mit Angst. Zu beginn der Behandlung hatte ich große Angst vor meinem ersten Besuch, da ich das j
    edoch gleich zu Beginn gesagt habe, war das überhaupt kein Problem. Alle sind sehr gut und rücksichtsvoll mit mir umgegangen. Ich fühle mich dort stets gut aufgehoben und habe Dr. Luther und sein Team bereits mehreren Freunden und Familienangehörigen weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Schorndorfer Str. 4
    71364 Winnenden
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07195/2397

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt in Schwaikheim

In Schwaikheim gibt es 6 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Schwaikheim bewertet.
Schwaikheim hat 9.345 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1558 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]