Implantologen in Schonach 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Schonach

Implantologie, Naturheilwesen, Parodontologie, Chirurgie, Endodontie, Kosmetische Zahnheilkunde, Prothetik
    Sommerbergstr. 19
    78136 Schonach

Kompetenter Zahnarzt, der mir die Angst vor der Behandlung genommen hat. Alles wurde freundlich und ausführlich besprochen. Ich fühlte mich
    ernst genommen un gut aufgehoben. Die Behandlung zeigt auch Erfolg. Auch das Praxisteam erwies sich als sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxisaustattung ist modern und sehr sauber.

Ergänzung: Diese Bewertung ist auf beide Zahnärzte bezogen. Jörg Kutscher, sowie Quirin Kutscher, der neu in die Praxis dazugekommen ist. Wurde von beiden schon behandelt.

Implantologie
    Hauptstr. 28
    78098 Triberg

Sowohl Frau Dr. Toth-Antal als auch die neue Zahnärztin sind wirklich freundlich. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, habe wirklich Angst. Ab
    er da wurde ich doch tatsächlich auch mal zum lachen gebracht. Sehr entspannte Atmosphäre während der Behandlung.(So entspannt sie eben sein kann. :)

Zahnarzt / Implantologen in Schonach

In Schonach gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Schonach bewertet.
Schonach hat 3.889 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3889 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Schonach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Schonach beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Schonach beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.