Oralchirurgen in Villingen 4 Treffer

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Brigachstr. 4
    78048 Villingen

Parodontologe

Sehr angenehme und schöne Praxis, minimale Wartezeiten und doch angenehme Behandlungen.

Dr. Bultmann ist eine Koryphäe im Thema Implantol
    ogie und Parodontologie. Ich hatte sehr schlechten Zahnzustand und habe viele Zahnärzte konsultiert, was ich machen soll bzw. kann. Die beste Beratung und dann auch die Behandlung habe ich hier gefunden. Und trotzdem, dass es eine komplexe und sehr aufwendige Sanierung war, die auch sehr viel Geld gekostet hat (Qualität hat auch seinen Preis), bedauere ich keine Minute und kein Euro davon. Da das Labor auch in der Praxis integriert ist, wurde alles zu meiner besten Zufriedenheit abgewickelt. Bis heute sprechen mich Leute wegen meinen wunderschönen Zähnen an und ich lache glücklich zurück.
    Oralchirurgie
    Klinikstr. 3
    78052 Villingen

Sehr gute Beratung. Mir wurden alle Behandlungswege erklärt.
    Behandlung verlief sehr schnell und schmerzfrei.

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hardtstr. 14
    78054 Villingen

Parodontologe
    Oralchirurgie
    Dauchinger Str. 20
    78056 Villingen

Zahnarzt / Oralchirurgen in Villingen

In Villingen gibt es 4 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Villingen bewertet.
Villingen hat 81.022 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 20256 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Villingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Villingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Villingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.