Zahnärzte in Fichtenau 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Fichtenau

Zahnarzt in Fichtenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. M.Sc. Axel Ruppert, Ellwangen (Jagst), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD Therapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung
    Sebastian-Merkle-Str. 22
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07961/565051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, sehr kompetenter Arzt und moderne Praxisräume.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Raphael Rogacev, Ellwangen (Jagst), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brauergasse 5
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07961/3515

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Abdelrahman Awadin, Wallhausen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Frankenstr. 18
    74599 Wallhausen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07955/925355
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    91555 Feuchtwangen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09852/9141

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team, wurde super beraten und fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis. Alle sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 39
    91731 Langfurth
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09856/9595

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Sebastiansgraben 35
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07961/7099

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, sehr nette Praxis und sehr nette Schwestern plus Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Haller Str. 23
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07961/6868

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Meine Angst wird ernst genommen und durch die freundliche und zusprechende Art fühle
    ich mich mittlerweile sehr sicher, wenn es um die Zahnbehandlung geht.
    Desweiteren fühle ich mich sehr gut beraten, wenn es um Kosten geht, die über die Kassenleistungen hinaus gehen. Es wird jedesmal darauf geachtet die Kosten in einem angemessenen Rahmen zu halten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    91602 Dürrwangen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09856/207

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärzte sind schwer zu finden. Dr. Mayer hat es geschafft, dass ich zum 1. Mal in meinem Leben keine Angst mehr vorm Zahnarzt habe. Daher
    gehe ich zu keinem anderen mehr. Das ganze Team ist nett, umsichtig und kompetent. Sie wissen auch um die individuellen Besonderheiten ihrer Patienten und berücksichtigen diese. Das ist sehr wohltuend. Alle Dinge, die zu erledigen waren, wurden umfassend, verständlich und mit ausreichend Zeit beraten. Kurzfristiges Nachschauen war bei Bedarf ebenfalls kein Problem. Die neue Praxis in Schloss Dürrwangen strahlt ein besonderes Flair aus, das den Zahnarztbesuch schon fast zum Erlebnis macht. Die Termine werden so gelegt, dass man nie lange warten muss, was für mich wichtig ist. Bin wirklich rundum zufrieden. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Fichtenau

In Fichtenau gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Fichtenau bewertet.
Fichtenau hat 4.514 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2257 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Fichtenau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Fichtenau beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Fichtenau beträgt 30 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wildenstein

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]