Oralchirurgen in Neuötting 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Neuötting

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie
    Altöttinger Str. 1
    84524 Neuötting
    Telefon: 08671/884466

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr netter und freundlicher arzt der sehr vorsichtig die weissheitszahn entfernt und Rücksicht nimmt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Implantologie, Oralchirurgie
    Chiemseestr. 60
    84453 Mühldorf, Ehring
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08631/3666373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Zahnärztin. Die Weisheitszähne wurden sehr schnell und professionell entfernt.
    Alle Fragen dazu wurden geduld
    ig beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Pat-Viktriz-Weiß-Str 18
    84307 Eggenfelden, Bruckhäuser
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08721/7440

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut nicht für Angstpatienten geeignet. trotz meiner Vorwarnung, dass ich sehr schmerzempfindlich bin, kam ich mir vor wie im Mittelalter
    . Da ich trotz der Einnahme von Benzos die Behandlung nur schwer ertragen könnte, wurde ich festgehalten und auf den Stuhl gedrückt!!!! nie wieder!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie
    Mühlenstr. 13
    84453 Mühldorf
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08631/8110
  • G
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Simonsöder Allee 14
    84307 Eggenfelden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08721/6131

Zahnarzt / Oralchirurgen in Neuötting

In Neuötting gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Neuötting bewertet.
Neuötting hat 8.428 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8428 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Neuötting beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Neuötting beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Neuötting beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]