Zahnärzte in Reischach 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Reischach

Zahnarzt in Reischach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Erlbacher Str. 2
    84571 Reischach
    Telefon: 08670/918403

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Partner zu Dr. Patrick Schöner empfohlen.
    Es erwies sich als richtig, dass Dr. Schöner sehr sanft & schmerzfrei seine
    Behandlungen durchführt.
    Er bewies Kompetenz und ich war vollauf zufrieden.
    Ich werde auch weiterhin diesen Zahnarzt bevorzugen und kann ihn wirklich empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 7
    84571 Reischach
    Telefon: 08670/447

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Burghauser Str. 1
    84533 Marktl, Bergham
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08678/1414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Mühldorfer Str. 15 a
    84503 Altötting
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08671/4189

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Erfahrung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 85
    84524 Neuötting
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08671/20078

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte ein großes schmerzhaftes Problem, mein vorheriger Zahnarzt war nicht erreíchbar, obwohl er Sprechstunde hatte, ich rief bei Frau D
    r. Kreuz an und durfte gleich kommen. Ich wurde sehr höflich und freundlich empfangen, war nur kurz im Wartezimmer und anschließend wurde ich sehr genau befragt und untersucht . Mein Zahnproblem wurde schnell und kompetent gelöst. Seither bin ich und meine Familie, hier bei Frau DR. Kreuz geblieben und bin sehr zufrieden. Ein herzliches Dankeschön auch an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Marienstraße 9
    84503 Altötting
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08671/12214

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rothmaier hat sich sehr viel Zeit genommen und mir mit seiner freundlichen Art jede Angst genommen. Mit meinem Implantat und den ne
    uen Zähnen bin ich überglücklich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Josef-Neumeier-Str. 2
    84503 Altötting
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08671/881222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und fachbezogene Beratung. Zusammenarbeit und Rücksprache mit z.B. Kiefernorthopäde klappte hervorragend!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Josef-Neumeier-Str. 2
    84503 Altötting
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08671/881222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.
    Extrem kurzer Aufenthalt im Wartezimmer, (fast schade) da sehr gemütlich im Wintergarten. Auch mit Autozeits
    chriften und separater Spielecke mit Spielecomputer für Kinder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie
    Altöttinger Str. 1
    84524 Neuötting
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08671/884466

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr netter und freundlicher arzt der sehr vorsichtig die weissheitszahn entfernt und Rücksicht nimmt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 74
    84524 Neuötting
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08671/2412

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten, nette Arzthelferinnen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 98
    84524 Neuötting
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08671/979897

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bohrt sehr gerne.
    Alle sehr freundlich - mit Ausahme der Dame am Empfang / Telefon

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Chiemgaustr. 21
    84503 Altötting
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08671/881304

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Aschenbach hat mir mit Implantaten und kompletten Zahnersatz zu völlig neuer Lebensfreude verholfen. Angst vorm Zahnarzt gibt es nu
    n keine mehr.
    Die komplette Maßnahme dauerte um einiges länger als bei Freunden, die etwa selbes hinter sich brachten. Zum Vergleich hab ich aber das wesentlich bessere Ergebnis.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Marktplatz 36
    84329 Wurmannsquick
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08725/427

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich verlor zwei Schneidzahnfüllungen sowie eine alte Füllung eines Backenzahns. Ich habe mich an einen Donnerstag angemeldet und bekam gleic
    h für den darauffolgenden Montag einen Termin. Auf den Behandlungsstuhl kam ich mir etwas verloren vor. Er betäubte die entsprechenden Zähne und obschon ich der letzte Patient an dem Tag war, war Hr Krump in einem Nebenzimmer nebenbei emsig mit etwas beschäftigt. Es kam mir vor als ob er nebenbei eine weitere Doktorarbeit schreiben würde, oder auf den Aktien- und Immobilienmakrt aktiv beschäftigt, oder ob er an ein medizinisches Wunder in einem Labor entwickelt und geheime Experimente durchführt. Klingt absurd, ich weiß, aber so kam ich mir vor. Jedenfalls als die Betäubungsspritze zu wirken anfing, kam er rein und hat meine Zähne in Windeseile versorgt. Ich war angenehm überrascht, fragte mich weshalb das Bohren und die Behandlung bei anderen Zahnärzten immer so lange dauert. Ich behaupte, es dauerte keine fünf Minuten bis er bei zwei SChneidezähne die Innenseite " ausfräste und neu verputzte".

    Allerdings hielten die Füllungen keine zehn Monate, er arbeitete nicht sauber genug und so brauchte ich in Folge nicht nur neue Füllungen sondern auch jeweils eine Wurzelbehandlung :(

    Erst dann habe ich mich bei anderen Patienten erkundigt und bekam sehr ähnliche Schilderungen. Er ist zwar überaus nett, man hat schnell Termine, und er rechnet eher zu wenig ab, als dass der Patient zuzahlen müsste. Allerdings habe ich noch niemand getroffen, der mit der Qualität zufrieden gewesen wäre. Ich leider auch nicht - muss ich leider sagen, obwohl er wirklich ein netter Mensch ist.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Holzhamer Str. 9
    84335 Mitterskirchen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08725/1584

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Zahnarzt
    Hermann-Selzer-Str. 34
    84503 Altötting
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08671/6504
  • P
    Zahnarzt
    Hochgernstr. 1
    84524 Neuötting
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08671/5854
  • Q
    Zahnarzt
    Mühldorfer Str. 15 a
    84503 Altötting
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08671/4189
  • R
    Oralchirurgie
    Marienstraße 9
    84503 Altötting
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08671/12214
  • S
    Zahnarzt
    Burghauser Str. 2
    84503 Altötting
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08671/5854
  • T
    Kieferorthopädie
    Altöttinger Str. 1
    84524 Neuötting
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08671/72261
  • U
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Bahnhofstr. 14
    84503 Altötting
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08671/5477

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Zahnarzt
    Altöttinger Str. 6
    84524 Neuötting
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08671/3915
  • W
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 14
    84503 Altötting
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08671/5477

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • X
    Zahnarzt
    Joh-Georg-Kastner-Str 2
    84543 Winhöring
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08671/2886
  • Y
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 34
    84524 Neuötting
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08671/20660
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 14
    84503 Altötting
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08671/5477

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  •  
    Zahnarzt
    Karl-Beck-Str. 7
    84533 Marktl
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08678/212
  •  
    Zahnarzt
    Neuöttinger Str. 38
    84503 Altötting
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08671/8181
  •  
    Zahnarzt
    Trostberger Str. 21
    84503 Altötting
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08671/6859
  •  
    Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Endodontologie, Zahnarzt
    Marienstraße 9
    84503 Altötting
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08671/12214

Zahnarzt in Reischach

In Reischach gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Reischach bewertet.
Reischach hat 2.640 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Reischach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Reischach beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Reischach beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]