Zahnärzte in Wurmannsquick 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wurmannsquick

Zahnarzt in Wurmannsquick

Marktplatz 36
    84329 Wurmannsquick

Ich verlor zwei Schneidzahnfüllungen sowie eine alte Füllung eines Backenzahns. Ich habe mich an einen Donnerstag angemeldet und bekam gleic
    h für den darauffolgenden Montag einen Termin. Auf den Behandlungsstuhl kam ich mir etwas verloren vor. Er betäubte die entsprechenden Zähne und obschon ich der letzte Patient an dem Tag war, war Hr Krump in einem Nebenzimmer nebenbei emsig mit etwas beschäftigt. Es kam mir vor als ob er nebenbei eine weitere Doktorarbeit schreiben würde, oder auf den Aktien- und Immobilienmakrt aktiv beschäftigt, oder ob er an ein medizinisches Wunder in einem Labor entwickelt und geheime Experimente durchführt. Klingt absurd, ich weiß, aber so kam ich mir vor. Jedenfalls als die Betäubungsspritze zu wirken anfing, kam er rein und hat meine Zähne in Windeseile versorgt. Ich war angenehm überrascht, fragte mich weshalb das Bohren und die Behandlung bei anderen Zahnärzten immer so lange dauert. Ich behaupte, es dauerte keine fünf Minuten bis er bei zwei SChneidezähne die Innenseite " ausfräste und neu verputzte".

Allerdings hielten die Füllungen keine zehn Monate, er arbeitete nicht sauber genug und so brauchte ich in Folge nicht nur neue Füllungen sondern auch jeweils eine Wurzelbehandlung :(

Erst dann habe ich mich bei anderen Patienten erkundigt und bekam sehr ähnliche Schilderungen. Er ist zwar überaus nett, man hat schnell Termine, und er rechnet eher zu wenig ab, als dass der Patient zuzahlen müsste. Allerdings habe ich noch niemand getroffen, der mit der Qualität zufrieden gewesen wäre. Ich leider auch nicht - muss ich leider sagen, obwohl er wirklich ein netter Mensch ist.

• Dr. med. dent. Melinda Sandig-Staimer, Simbach, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Endodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Adolf-Kolping-Str. 11
    84359 Simbach

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super nette Zahnärztin, tolle neue Praxis!

Implantologie, Parodontologie
    Burghauser Str. 1
    84533 Marktl, Bergham

Sehr freundlich und kompetent

Implantologie
    Ringstr. 10
    84347 Pfarrkirchen

Ärzte sind gut, im Warte Zimmer kann es einige Zeit dauern.

Mühldorfer Str. 15 a
    84503 Altötting

Super Erfahrung.

Ludwigstr. 85
    84524 Neuötting
    Telefon: 08671/20078

ich hatte ein großes schmerzhaftes Problem, mein vorheriger Zahnarzt war nicht erreíchbar, obwohl er Sprechstunde hatte, ich rief bei Frau D
    r. Kreuz an und durfte gleich kommen. Ich wurde sehr höflich und freundlich empfangen, war nur kurz im Wartezimmer und anschließend wurde ich sehr genau befragt und untersucht . Mein Zahnproblem wurde schnell und kompetent gelöst. Seither bin ich und meine Familie, hier bei Frau DR. Kreuz geblieben und bin sehr zufrieden. Ein herzliches Dankeschön auch an das gesamte Team.
    Rupertiweg 6
    84323 Massing

Sehr kompetenter Zahnarzt, der durch seine freundliche und beruhigende Art gewinnt!

Zahnarzt in Wurmannsquick

In Wurmannsquick gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Wurmannsquick bewertet.
Wurmannsquick hat 3.671 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3671 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wurmannsquick beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wurmannsquick beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wurmannsquick beträgt 40 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.