Zahnärzte in Schönau 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Schönau

Zahnarzt in Schönau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Parodontologie
    Neuer Marktplatz 7
    84364 Bad Birnbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08563/91444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend, kompetent, aufmerksam, einfühlsam und uneigennützig. Mir wurde sehr gut weiter geholfen. Auch noch ein schnellst mögliche
    r Termin beim Kieferchirugen arrangiert und das zwischen den Feiertagen Weihnachten und Sylvester-Neujahr. Ich kann mich nur nochmals aufs Herzlichste bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Oberanger 16
    94428 Eichendorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09952/909595

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein erhebliches Problem mit meinem Zahnfleisch, ständiges Bluten und Entzündungen,bis dato fand ich keinen geeigneten Zahnarzt. Er
    st in dieser Praxis wurde mir geholfen; bereits nach der 1. Sitzung wurde es besser und bis jetzt - nach diversen Behandlungen - ist der Zustand in meinem Mund stabil und vor allem aber sehr gut. Ich bin heilfroh, dass mir endlich jemand geholfen hat. Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Pfarrkirchener Str. 12
    84307 Eggenfelden
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08721/8491

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und vorsichtiger Arzt. Sehr freundliches Team. Absolut zu empfehlen. Eine Praxis die Ihre Termine im Griff hat, Respekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Neuer Marktplatz 1
    84364 Bad Birnbach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08563/667

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Leicht ist ein sehr erfahrener Zahnarzt. Sehr feine Art. Erklärt ausführlich und anschaulich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Marktstr. 1
    84364 Bad Birnbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08563/1644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes personal, sehr guter arzt, sehr einfühlsam, verständnissvoll, ruhig. Top Zahnarzt !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Marktplatz 32
    84367 Tann
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08572/1272

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 20 Jahren Kunde und wahr immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Pfarrkirchener Str. 84
    84307 Eggenfelden, Gern
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08721/1362

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, viel Erfahrung und gute Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Pat-Viktriz-Weiß-Str 18
    84307 Eggenfelden, Bruckhäuser
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08721/7440

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut nicht für Angstpatienten geeignet. trotz meiner Vorwarnung, dass ich sehr schmerzempfindlich bin, kam ich mir vor wie im Mittelalter
    . Da ich trotz der Einnahme von Benzos die Behandlung nur schwer ertragen könnte, wurde ich festgehalten und auf den Stuhl gedrückt!!!! nie wieder!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Schönau

In Schönau gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Schönau bewertet.
Schönau hat 1.972 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1972 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]