Zahnärzte in Johanniskirchen 1 Treffer

Zahnarzt in Johanniskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Akupunktur, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Endodontie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnmedizin, Lachgassedierung, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Obere Hauptstr. 24
    84381 Johanniskirchen, Dummeldorf
    Telefon: 08564/640

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Zahnbehandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Gerberstr. 1
    94424 Arnstorf
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08723/509

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte die Ordination wegen einer bakteriellen Infektion eines Implantats auf. Nach eingehender Beratung entschied ich mich für die Entf
    ernung des Implantats. Die Explantation wurde in einem Eingriff mit der Extraktion eines ungünstig sitzenden Weisheitszahnes, der für den Knochenaufbau benötigt wurde, durchgeführt. Ich brauchte danach keine Schmerzmittel, und der Heilungsverlauf war komplikationslos.
    Herr Dr. Peter ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Er und sein Team sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich!!
    Fazit: Der weite Weg von Salzburg lohnt sich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Neuer Marktplatz 7
    84364 Bad Birnbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08563/91444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend, kompetent, aufmerksam, einfühlsam und uneigennützig. Mir wurde sehr gut weiter geholfen. Auch noch ein schnellst mögliche
    r Termin beim Kieferchirugen arrangiert und das zwischen den Feiertagen Weihnachten und Sylvester-Neujahr. Ich kann mich nur nochmals aufs Herzlichste bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Oberanger 16
    94428 Eichendorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09952/909595

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein erhebliches Problem mit meinem Zahnfleisch, ständiges Bluten und Entzündungen,bis dato fand ich keinen geeigneten Zahnarzt. Er
    st in dieser Praxis wurde mir geholfen; bereits nach der 1. Sitzung wurde es besser und bis jetzt - nach diversen Behandlungen - ist der Zustand in meinem Mund stabil und vor allem aber sehr gut. Ich bin heilfroh, dass mir endlich jemand geholfen hat. Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Ringstr. 10
    84347 Pfarrkirchen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08561/910444

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte sind gut, im Warte Zimmer kann es einige Zeit dauern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Pfarrkirchener Str. 12
    84307 Eggenfelden
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08721/8491

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und vorsichtiger Arzt. Sehr freundliches Team. Absolut zu empfehlen. Eine Praxis die Ihre Termine im Griff hat, Respekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Neuer Marktplatz 1
    84364 Bad Birnbach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08563/667

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Leicht ist ein sehr erfahrener Zahnarzt. Sehr feine Art. Erklärt ausführlich und anschaulich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Steinhuber-Gasserl 2
    94501 Aidenbach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08543/4634

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wolfgang Brauer ist ein sehr netter, beruhigender und kompetenter Zahnarzt.
    Die Ruhe, Sorgfältigkeit und der Bezug zum Menschen z
    eichnen ihn aus.
    In der Praxis stimmt einfach alles. Keine Wartezeiten, Freundlichkeit und gute Fachkompetenz.
    Hier ist man in sehr guten Händen.
    Ich selbst bin schon seit ca. 22 Jahren bei ihn.
    Danke für die gute Behandlungen.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Marktstr. 1
    84364 Bad Birnbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08563/1644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes personal, sehr guter arzt, sehr einfühlsam, verständnissvoll, ruhig. Top Zahnarzt !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Marktplatz 20
    94501 Aidenbach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08543/3655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Maier ist ein sehr ruhiger und einfühlsamer
    Arzt mir hat er die Angst genommen .Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich
    und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Gebrüder-Asam-Str. 6
    94501 Aldersbach, Schwaig
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08543/9196135

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige besonnen Person, sagt was sie kann und was besser ein Kieferchirurg erledigen sollte. Erledigt ihre Aufgabe stehts mit Sorgfalt
    und gewissenhaft. Ihr Team ist eben so hilfsbereit wie fürsorglich. Die Praxis ist auch für Kinder gut geeignet. Ein beruhigendes Umfeld sorgt für Entspannung bis die Behandlungs Beginn. Schnelle Anfertigung von Prothesen. Ich bin Rundum zufrieden der gebotenen Leistung und der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Alkofener Hauptstr. 45
    94474 Vilshofen, Alkofen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08549/973090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Arzt, tolles Team!!! Sehr zu empfehlen.
    Es wird auch sehr gut und verständnisvoll auf Angstpatienten eingegangen!!!! Wirklich s
    uper!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Ringstr. 10
    84347 Pfarrkirchen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08561/1229

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, sehr netter und kompetenter Dentist,Wartezeiten angemessen und sehr flexible Organisation,auf alle fälle empfehlenswert vo
    r allem für menschen die nicht so gerne zum Zahnarzt gehen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Pfarrkirchener Str. 84
    84307 Eggenfelden, Gern
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08721/1362

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, viel Erfahrung und gute Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Pat-Viktriz-Weiß-Str 18
    84307 Eggenfelden, Bruckhäuser
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08721/7440

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut nicht für Angstpatienten geeignet. trotz meiner Vorwarnung, dass ich sehr schmerzempfindlich bin, kam ich mir vor wie im Mittelalter
    . Da ich trotz der Einnahme von Benzos die Behandlung nur schwer ertragen könnte, wurde ich festgehalten und auf den Stuhl gedrückt!!!! nie wieder!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Öttinger Str. 21 b
    84307 Eggenfelden, Bruckhäuser
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08721/1254905

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolles Klima in der Praxis , und hervorragene Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnarzt
    Marktplatz 23
    94436 Simbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09954/863

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 20 Jahren sind meine Frau und ich regelmäßig bei Dr.Kagerer in Behandlung, wir können uns keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

    Ob Kontrolluntersuchung , Füllungen , Inlayversorgung , Wurzelbehandlung , Kronen- und Brückentechnik , wir sind immer höchst zufrieden mit der Behandlung und deren Ergebnis.
    Die ersten Inlays die ich von Dr. Kagerer eingesetzt bekam sind 20 Jahre im Mund !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ringstr. 10
    84347 Pfarrkirchen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08561/1229

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider nahm sich die Ärztin keine Zeit, auch blieb keine Zeit, das ganze zu über denken!

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Ringallee 2
    94486 Osterhofen, Altenmarkt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09932/4731

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 8 Jahren sind meine Familie und ich bei Frau Dr. Obermeier in Behandlung und trotz vieler Zahnprobleme, zum Teil ausgelöst durch ei
    ne chronische Erkrankung, konnte uns Frau Dr. Obermeier immer kompetent und fachlich einwandfrei helfen. Das ganze Team ist immer freundlich, bemüht und geduldig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Rottpark 22
    84347 Pfarrkirchen, Mooshof
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08561/910234

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Arnstorfer Str. 12
    84347 Pfarrkirchen, Gartlberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08561/1434
  • W
    Zahnarzt
    Bajuwarenring 3 a
    84371 Triftern
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08562/2632
  • X
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Ringstr. 14
    84347 Pfarrkirchen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08561/2626

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Zahnarzt
    Am Weißen Kreuz 12
    94424 Arnstorf, Freising
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08723/1550
  • Z
    Zahnarzt
    Weinbergstr. 18
    84307 Eggenfelden
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08721/2615
  •  
    Kieferorthopädie
    Duschlstr. 22 a
    84347 Pfarrkirchen, Gartlberg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08561/910299
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Simonsöder Allee 14
    84307 Eggenfelden
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08721/6131
  •  
    Zahnarzt
    Pfarrkirchener Str. 4
    84371 Triftern
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08562/91022

Zahnarzt in Johanniskirchen

In Johanniskirchen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Johanniskirchen bewertet.
Johanniskirchen hat 2.449 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2449 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Johanniskirchen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Johanniskirchen beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Johanniskirchen beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dummeldorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]