Zahnärzte in Eichendorf 4 Treffer

Zahnarzt in Eichendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Gerberstr. 1
    94424 Arnstorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08723/509

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte die Ordination wegen einer bakteriellen Infektion eines Implantats auf. Nach eingehender Beratung entschied ich mich für die Entf
    ernung des Implantats. Die Explantation wurde in einem Eingriff mit der Extraktion eines ungünstig sitzenden Weisheitszahnes, der für den Knochenaufbau benötigt wurde, durchgeführt. Ich brauchte danach keine Schmerzmittel, und der Heilungsverlauf war komplikationslos.
    Herr Dr. Peter ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Er und sein Team sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich!!
    Fazit: Der weite Weg von Salzburg lohnt sich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Am Weißen Kreuz 12
    94424 Arnstorf, Freising
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08723/1550
  • G
    Zahnarzt
    Feuerhausstr. 12
    94424 Arnstorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08723/1600
  • H
    Zahnarzt
    Unteres Schloß 3
    94424 Arnstorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08723/9795588

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Zahnarzt
    Ludwigplatz 28 a
    94447 Plattling
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09931/73620

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. Peter Rothenaicher ist modern und auf dem neuesten Stand, wenn es um Geräte und Techniken der Zahnbehandlung geht.
    Das
    ganze Team ist immer gut gelaunt und sehr freundlich.Es herrscht eine familiäre Stimmung, wenn man die Praxis betritt.
    Hr. Dr. Rothenaicher hat einen hohen Anspruch an sich selbst und seine Arbeit. Er arbeitet sehr akkurat, ist aber auch flexibel, um auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten eingehen zu können. Er kommt einem entgegen und sind dabei aber auch professionell.
    Man fühlt sich immer gut aufgehoben und wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Preysingplatz 10
    94447 Plattling
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09931/71200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Gut und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Akupunktur, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Endodontie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnmedizin, Lachgassedierung, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Obere Hauptstr. 24
    84381 Johanniskirchen, Dummeldorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08564/640

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Zahnbehandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Ringstr. 5
    94522 Wallersdorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09933/902146

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Steinhuber-Gasserl 2
    94501 Aidenbach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08543/4634

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wolfgang Brauer ist ein sehr netter, beruhigender und kompetenter Zahnarzt.
    Die Ruhe, Sorgfältigkeit und der Bezug zum Menschen z
    eichnen ihn aus.
    In der Praxis stimmt einfach alles. Keine Wartezeiten, Freundlichkeit und gute Fachkompetenz.
    Hier ist man in sehr guten Händen.
    Ich selbst bin schon seit ca. 22 Jahren bei ihn.
    Danke für die gute Behandlungen.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Preysingplatz 18
    94447 Plattling
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09931/2378

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine sehr, sehr große Angstpatientin! Frau Farkhou ist eine super Zahnärztin! Sie ist sehr nett und probiert einen so angenehm wie m
    öglich die Behandlung zu machen! Sie probiert einen sogar zum Lachen zu bringen! Auch die Zahnreinigung war sehr gut! Die Schwester ist sehr, sehr gründlich und fragt einen ganz oft ob es einen gut geht! Eine bessere Schwester die so aufmerksam und zuvorkommend ist habe ich noch nie kennengelernt! Echt top! Bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben der sehr viel Geduld hat und immer sehr, sehr freundlich zu einen ist egal wie viel Angst man hat. Bester Zahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Landshuter Str. 18 a
    94522 Wallersdorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09933/664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, ausführliche Beratung
    verschiedene Auswahlmöglichkeiten an Fremdlabor
    moderne, helle, saubere Praxisräume

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 29
    94437 Mamming
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09955/904070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    supper praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Marktplatz 20
    94501 Aidenbach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08543/3655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Maier ist ein sehr ruhiger und einfühlsamer
    Arzt mir hat er die Angst genommen .Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich
    und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hochstr. 22
    94405 Landau an der Isar, Bach
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09951/6049490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peter Dzierzan ist ein ruhiger, zugewandter, sehr aufmerksamer und warmherziger Art, der sich Zeit nimmt, sehr ausführlich berät, kompet
    ent und erfolgreich behandelt. Ich habe noch nie Schmerzen während der Behandlung gehabt und habe meine notorische Angst vor dem Zahnarzt sehr schnell beruhigt in der Gegenwart von Dr. Dzierzan und seiner stets netten Assistentinnen.
    Kann ich sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Gebrüder-Asam-Str. 6
    94501 Aldersbach, Schwaig
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08543/9196135

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige besonnen Person, sagt was sie kann und was besser ein Kieferchirurg erledigen sollte. Erledigt ihre Aufgabe stehts mit Sorgfalt
    und gewissenhaft. Ihr Team ist eben so hilfsbereit wie fürsorglich. Die Praxis ist auch für Kinder gut geeignet. Ein beruhigendes Umfeld sorgt für Entspannung bis die Behandlungs Beginn. Schnelle Anfertigung von Prothesen. Ich bin Rundum zufrieden der gebotenen Leistung und der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Preysingplatz 18
    94447 Plattling
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09931/2378

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, ohne Einschränkung zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bajuwarenring 2
    94431 Pilsting
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09953/904760

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zahnarzt, sehr nettes und freundliches Personal.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Preysingplatz 10
    94447 Plattling
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09931/71200

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrung !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Passauer Str. 62
    94577 Winzer, Unterholzen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09901/6133

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zacher war stets kompetent und immer um mein Wohlbefinden bemüht. Die notwendige Wurzelkanalbehandlung erfolgte zügig und zu meiner Zuf
    riedenheit. Ich bin seither endlich beschwerdefrei.
    Vielen Dank !
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Salvatorstr. 11
    94447 Plattling, Höhenrain
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09931/2720

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind alle nett aber nach der Behandlung tun mir manche zähne noch weh oder die Füllung fällt raus! Aber insgesamt ist ein gutes Praxisteam!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Zahnarzt
    Marktplatz 23
    94436 Simbach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09954/863

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 20 Jahren sind meine Frau und ich regelmäßig bei Dr.Kagerer in Behandlung, wir können uns keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

    Ob Kontrolluntersuchung , Füllungen , Inlayversorgung , Wurzelbehandlung , Kronen- und Brückentechnik , wir sind immer höchst zufrieden mit der Behandlung und deren Ergebnis.
    Die ersten Inlays die ich von Dr. Kagerer eingesetzt bekam sind 20 Jahre im Mund !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Ringallee 2
    94486 Osterhofen, Altenmarkt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09932/4731

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 8 Jahren sind meine Familie und ich bei Frau Dr. Obermeier in Behandlung und trotz vieler Zahnprobleme, zum Teil ausgelöst durch ei
    ne chronische Erkrankung, konnte uns Frau Dr. Obermeier immer kompetent und fachlich einwandfrei helfen. Das ganze Team ist immer freundlich, bemüht und geduldig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Vilshofener Str. 13
    84337 Schönau
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08726/419
  •  
    Parodontologie
    Spitalplatz 5
    94405 Landau an der Isar, Bach
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09951/5683
  •  
    Implantologie
    Röntgenstr. 2
    94419 Reisbach, Reith
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08734/7188
  •  
    Zahnarzt
    Fischergasse 8
    94405 Landau an der Isar, Bach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09951/8270

Zahnarzt in Eichendorf

In Eichendorf gibt es 4 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Eichendorf bewertet.
Eichendorf hat 6.434 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1609 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Eichendorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Eichendorf beträgt 120,0 Tage und ist damit um 112,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Eichendorf beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]