Zahnärzte in Neuburg 3 Treffer

Zahnarzt in Neuburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Michael Sänger, Passau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Brunngasse 29
    94032 Passau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0851/30145
    Mobiltelefon: 01717939231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung heute, war wie immer, schmerzfrei und ohne Angst.
    Meine Zähne sind mittlerweile alle in Ordnung. Nach 3 Jahren regelmäßige
    r Behandlung bin ich Herrn Doktor Sänger wirklich dankbar, für die sehr freundliche und nachsichtige Zuwendung.
    Ich war einmal Angstpatient!
    Richard Witt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Herbert Klier, Passau, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alte Str. 40
    94034 Passau, Grubweg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0851/41333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mir eine Brücke machen lassen und ich muß sagen es hat alles super und schnell geklapt ...
    Personal und Arzt sehr freundlich :-) weit
    er so Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dagmar Puttkammer-Wendl, Passau, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Dr.-Hans-Kapfinger-Str 28
    94032 Passau, Sankt Nikola
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0851/56993
  • Dr. med. dent. Norbert Wendl, Passau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Hans-Kapfinger-Str 28
    94032 Passau, Sankt Nikola
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0851/56993
  • C
    Zahnarzt
    Nibelungenstr. 16
    94032 Passau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0851/71242

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fr.unfried ist stehts freundlich und einfühlsam.sehr gute beratung und aufklärung.ihre zwei mädels sind eine bereicherung für die praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0851/752427

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich sehr kompetent und freundlich. Der Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten. Leider musste ich lange auf meinen Termin warten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Griesbacher Str. 5
    94081 Fürstenzell
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08502/910825

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Frau Dr. WIMMER, Mitarbeiterin in der Praxis. Personal als auch die Ärztin sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 5
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0851/7561123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis ist man mehr als gut aufgehoben. Meine Behandlung erstreckte sich über einen Zeitraum von ca. 9 Monaten. Implantatversorgun
    g Ober- und Unterkiefer - alles ohne Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Alte Raiffeisenstr. 5
    94036 Passau, Heining
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0851/83093

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Bisch-Landersdorfr-Str 74
    94034 Passau, Hacklberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0851/57321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wünscht man sich seine Versorgung. Weiter so!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hofgasse 2
    94081 Fürstenzell
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08502/1554

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles wunderbar! Arzt und Personal sehr nett! Super Atmosphäre - keine schmerzen! !! Empfehlenswert! Note 1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Prinz-Eugen-Str. 2
    94034 Passau, Untersölden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0851/93493054

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wurde mir von einer befreundeten Familie empfohlen. Meine bisherige ZA-Praxis geschlossen wg. Urlaub. Nachts Mail geschickt und u
    m T gebeten wg. Schmerzbehandlung, T bereits am nächsten Tag um 9.30 Uhr. Behandlung perfekt, heutige Nachsorge ebenso. Ich freue mich wie ein Schellenkönig, diese Praxis gefunden zu haben, fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut. Es ist keine geschäftsmäßige Freundlichkeit, sondern eine herzliche Freundlichkeit, ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Griesbacher Str. 5
    94081 Fürstenzell
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08502/910825

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wimmer ist eine hervorragende und extrem kompetente Zahnärztin!
    Ich kann sie als auch die Praxis nach meiner Erfahrung uneingesch
    ränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Schießstattweg 111
    94032 Passau
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0851/590490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und einfühlsamer Zahnarzt. Meine Tochter (Angstpatient) sowie der Rest der Familie (Enkelkind, Ehemann, Opa, Oma und ich) fühlen
    sich von erster Minute an sehr gut aufgehoben bei ihm. Auch sein Team... sehr zuvorkommend, hilfsbereit, geduldig und sehr höflich.
    Es gibt kein einzigen schlechte Beweetung, da TOP!!!! in allen Bereichen.
    Diesen Zahnarzt sowie sein Team kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Steinbachstr. 60
    94036 Passau, Unteröd
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0851/95178320

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer Zahnarztbesuch. Kompetente ,nette Ärztin. Sehr freundliches Team. Hab mich wohl gefühlt, was bei einem Zahnarztbesuch wi
    chtig ist. Ganz entspannt =D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kleine Klingergasse 12
    94032 Passau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0851/2694

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erklärung, Behandlung super. Arzt und Sprechstundenhilfen kompetent und sehr freundli ch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Passauer Str. 31
    94081 Fürstenzell
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08502/8182

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Volz wirkt sehr kompetent, beruhigt einen sehr und erklärt genau was gemacht wird.
    Ich hatte keine Schmerzen - Bin total begeiste
    rt. Das ganze Team war sehr freundlich!
    Bin der absolute Angstpatient, aber hier wurde mir ein Stückchen Angst genommen.
    DANKE
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 10
    94032 Passau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0851/34399

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, schöne Räumlichkeiten. Die Behandlungsschritte wurden gut und ausgiebig erklärt. Die Ärzte waren kompetent und freundlich.
    Ger
    ne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Passauer Str. 25
    94081 Fürstenzell
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08502/688

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sollte ein Heil,-Behandlungsplan bei der Krankenkasse eingereicht werden, was leider NICHT erfolgte.
    Die Praxis ist nur für volle Geldb
    eutel und nicht für Harzt IV Empfänger.
    Ich war Ehrlich und habe gleich angegeben, dass ich mir eine teure Behandlung nicht leisten kann. Das finde ich schade, dass immer wieder nur Geld ene Rolle speil und nicht der Patient.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Peter-Rosegger-Str. 20 a
    94036 Passau, Eichet
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0851/33100

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1986 Bei Dr Mangstl.Kann sehr empfehlen.Kaum warte zeit.Ich glaube in 30 Jahren. Die längste warte zeit war 14 Minuten?Normalweise
    5 Minuten.Sehr freundlich..Termin kriegt Mann meistens schnell.Heute hab ich Zahnschmerzen , und hab angerufen.Kann gleich Nachmittag kommen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie
    Grünaustr. 13
    94032 Passau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0851/955500

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Recht herzlichen Dank für alles.
    Es ist sehr schön zu sehen, dass das ein sehr gut eingespieltes Team ist.
    Die Freundlichkeit des gesamte
    n Teams und die Kompetenz, weiß ich sehr zu schätzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Zahnarzt
    Bisch-Landersdorfr-Str 74
    94034 Passau, Hacklberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0851/57321

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein neues Gebiss - mit mehreren Implantaten und Überkronung der bleibenden Zähne - sieht aus und fühlt sich an wie das Original. Diese komp
    lizierte Behandlung war für mich als Angstpatient nur möglich dank Dr. Gallers umfangreicher Fachkenntnisse und seiner einfühlsamen Behandlung. Unterstützt wird Dr. Galler von einem freundlichen und sehr qualifiziertem Praxisteam!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Passauer Str. 33
    94152 Neuhaus
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08503/924943

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin mit der beratung und dem ergebnis sehr zufrieden

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 8
    94032 Passau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0851/37777

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits seit 2008 Patientin in dieser Praxis. Bin rundum zufrieden!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Naturheilwesen
    Schießstattweg 111
    94032 Passau, Haitzing
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0851/59049-0
  • W
    Zahnarzt
    Nibelungenplatz 1-2
    94032 Passau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0851/98828828
  • X
    Naturheilwesen, Implantologie
    Grünaustr. 13
    94032 Passau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0851/955500

Zahnarzt in Neuburg

In Neuburg gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Neuburg bewertet.
Neuburg hat 4.216 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neuburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neuburg beträgt 10,5 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neuburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dommelstadl
  • Neukirchen a.Inn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]