Zahnärzte in Egglham 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Egglham

Zahnarzt in Egglham

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Steinhuber-Gasserl 2
    94501 Aidenbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08543/4634

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wolfgang Brauer ist ein sehr netter, beruhigender und kompetenter Zahnarzt.
    Die Ruhe, Sorgfältigkeit und der Bezug zum Menschen z
    eichnen ihn aus.
    In der Praxis stimmt einfach alles. Keine Wartezeiten, Freundlichkeit und gute Fachkompetenz.
    Hier ist man in sehr guten Händen.
    Ich selbst bin schon seit ca. 22 Jahren bei ihn.
    Danke für die gute Behandlungen.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Marktplatz 20
    94501 Aidenbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08543/3655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Maier ist ein sehr ruhiger und einfühlsamer
    Arzt mir hat er die Angst genommen .Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich
    und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Egglhamer Str. 2
    94501 Aidenbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08543/91122

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Parodontologie
    Neuer Marktplatz 7
    84364 Bad Birnbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08563/91444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend, kompetent, aufmerksam, einfühlsam und uneigennützig. Mir wurde sehr gut weiter geholfen. Auch noch ein schnellst mögliche
    r Termin beim Kieferchirugen arrangiert und das zwischen den Feiertagen Weihnachten und Sylvester-Neujahr. Ich kann mich nur nochmals aufs Herzlichste bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Akupunktur, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Endodontie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnmedizin, Lachgassedierung, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Obere Hauptstr. 24
    84381 Johanniskirchen, Dummeldorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08564/640

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Zahnbehandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Neuer Marktplatz 1
    84364 Bad Birnbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08563/667

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Leicht ist ein sehr erfahrener Zahnarzt. Sehr feine Art. Erklärt ausführlich und anschaulich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Marktstr. 1
    84364 Bad Birnbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08563/1644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes personal, sehr guter arzt, sehr einfühlsam, verständnissvoll, ruhig. Top Zahnarzt !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Gebrüder-Asam-Str. 6
    94501 Aldersbach, Schwaig
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08543/9196135

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige besonnen Person, sagt was sie kann und was besser ein Kieferchirurg erledigen sollte. Erledigt ihre Aufgabe stehts mit Sorgfalt
    und gewissenhaft. Ihr Team ist eben so hilfsbereit wie fürsorglich. Die Praxis ist auch für Kinder gut geeignet. Ein beruhigendes Umfeld sorgt für Entspannung bis die Behandlungs Beginn. Schnelle Anfertigung von Prothesen. Ich bin Rundum zufrieden der gebotenen Leistung und der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Wiflinger Str. 1
    94501 Aldersbach, Wifling
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08543/4989

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Nada Million, Vilshofen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Passauer Str. 16
    94474 Vilshofen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08541/971770

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolles job, einwandfrei!
    ich empfehle ihnen die vertrauen.
    problemlos alles erledigt, danke euch für das tolles job was Sie gemacht habe
    n für mich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Gerberstr. 1
    94424 Arnstorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08723/509

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte die Ordination wegen einer bakteriellen Infektion eines Implantats auf. Nach eingehender Beratung entschied ich mich für die Entf
    ernung des Implantats. Die Explantation wurde in einem Eingriff mit der Extraktion eines ungünstig sitzenden Weisheitszahnes, der für den Knochenaufbau benötigt wurde, durchgeführt. Ich brauchte danach keine Schmerzmittel, und der Heilungsverlauf war komplikationslos.
    Herr Dr. Peter ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Er und sein Team sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich!!
    Fazit: Der weite Weg von Salzburg lohnt sich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Marktplatz 16
    94496 Ortenburg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08542/3357

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Koller führte bei mir eine sehr komplizierte Weisheitszahnextraktion durch. Ich fühle mich überaus professionell und kompetent behandelt.
    Herr Dr. Koller ist nur weiter zu empfehlen und ist einer der kompetentesten Ärzte des Landkreises, der sich durch überdurchschnittliches Wissen und handwerkliches Geschick auszeichnet
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Griesbacher Str. 5
    94081 Fürstenzell
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08502/910825

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Frau Dr. WIMMER, Mitarbeiterin in der Praxis. Personal als auch die Ärztin sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Obere Vorstadt 15
    94474 Vilshofen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08541/7400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines verlorenen Zahnes wollte ich zunächst ein Implantat bei Herrn Dr. Seidl setzen lassen. Da mir das Implantat insgesamt dann ab
    er doch zu teuer war (lag aber nicht an der Praxis) entschied ich mich für eine Brücke. Am ersten Termin wurden die Zähne beschliffen und zu meiner Überraschung nicht mit einer klebrigen Abdruckmasse abgeformt, sondern mit einer Kamera. Bereits am nächsten Tag wurde die Brücke fest zementiert und ich kann seitdem wieder auf der Seite kauen. Alles lief ohne Stress ab, die Schwestern waren sehr hilfsbereit und hatten ein offenes Ohr für mich. Und der Arzt war top professionell und ebenfalls überaus freundlich. Ich bin sehr zufrieden, das muss gesagt werden...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Oberanger 16
    94428 Eichendorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09952/909595

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein erhebliches Problem mit meinem Zahnfleisch, ständiges Bluten und Entzündungen,bis dato fand ich keinen geeigneten Zahnarzt. Er
    st in dieser Praxis wurde mir geholfen; bereits nach der 1. Sitzung wurde es besser und bis jetzt - nach diversen Behandlungen - ist der Zustand in meinem Mund stabil und vor allem aber sehr gut. Ich bin heilfroh, dass mir endlich jemand geholfen hat. Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Ringstr. 10
    84347 Pfarrkirchen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08561/910444

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte sind gut, im Warte Zimmer kann es einige Zeit dauern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hofgasse 2
    94081 Fürstenzell
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08502/1554

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles wunderbar! Arzt und Personal sehr nett! Super Atmosphäre - keine schmerzen! !! Empfehlenswert! Note 1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Donaugasse 14
    94474 Vilshofen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08541/3232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einwandfrei!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Griesbacher Str. 5
    94081 Fürstenzell
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08502/910825

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wimmer ist eine hervorragende und extrem kompetente Zahnärztin!
    Ich kann sie als auch die Praxis nach meiner Erfahrung uneingesch
    ränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Obere Vorstadt 15
    94474 Vilshofen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08541/7400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    in dieser Praxis sind alle Mitarbeiter sehr freundlich. Man fühlt sich sehr wohl, was für eine Zahnarztpraxis sicher nicht selbstverständlic
    h ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Alkofener Hauptstr. 45
    94474 Vilshofen, Alkofen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08549/973090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Arzt, tolles Team!!! Sehr zu empfehlen.
    Es wird auch sehr gut und verständnisvoll auf Angstpatienten eingegangen!!!! Wirklich s
    uper!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Ringstr. 10
    84347 Pfarrkirchen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08561/1229

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, sehr netter und kompetenter Dentist,Wartezeiten angemessen und sehr flexible Organisation,auf alle fälle empfehlenswert vo
    r allem für menschen die nicht so gerne zum Zahnarzt gehen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Furtgasse 25
    94474 Vilshofen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08541/8373

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst seit kurzem in der Praxis Dr. Pellkofer und absolut zufrieden mit der Betreuung. Ich habe sehr großes Vertrauen zu dem absolut
    kompetenten Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Passauer Str. 31
    94081 Fürstenzell
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08502/8182

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Volz wirkt sehr kompetent, beruhigt einen sehr und erklärt genau was gemacht wird.
    Ich hatte keine Schmerzen - Bin total begeiste
    rt. Das ganze Team war sehr freundlich!
    Bin der absolute Angstpatient, aber hier wurde mir ein Stückchen Angst genommen.
    DANKE
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Vilshofener Str. 24
    94496 Ortenburg, Kamm
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08542/91119

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Schwanger (34woche)und wurde seid 5 tagen von einem Arzt zum anderen geschickt.Ich hatte extreme schmerzen, dass ich so weit war, mi
    r den Zahn einfach ziehen zu lassen.
    Doch dann kam ich Gott sei Dank zu Dr. Blaser und er sagte, ziehen ist bei dem jetzigen zustand des zahnes nicht möglich ohne extreme schmerzen.
    Er hat mir eine Wurzelbehandlung vorgeschlagen und mir alles super erklärt. Die Behandlung war schmerzfrei.
    Ich hatte eine riesen Entzündung in den Wurzeln...
    Einen Tag nach der Behandlung ging es mir schon viel viel besser! Ich kann ihn wirklich zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Passauer Str. 25
    94081 Fürstenzell
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08502/688

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sollte ein Heil,-Behandlungsplan bei der Krankenkasse eingereicht werden, was leider NICHT erfolgte.
    Die Praxis ist nur für volle Geldb
    eutel und nicht für Harzt IV Empfänger.
    Ich war Ehrlich und habe gleich angegeben, dass ich mir eine teure Behandlung nicht leisten kann. Das finde ich schade, dass immer wieder nur Geld ene Rolle speil und nicht der Patient.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    94474 Vilshofen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08541/915180

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War nun 4 mal bei dem Arzt
    1. wegen ein Zahnschmerzen habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Top Beratung, Zahn gerettet, Wurzelbeh
    andlung top!
    2,3,4 alle Zähne überarbeitet!!

    Ich war Angstpatient und bin davor immer nur zum ZA gegangen bei schmerzen. Er hat nun alles überarbeitet an meinen Zähnen, mein letzter reguläre Za Termin war 1990!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Aidenbacher Str. 42 a
    94474 Vilshofen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08541/910400

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Well kommt es meines Erachtens darauf an, was man braucht. Die Praxismöglichkeiten sind sind sonderlich umfangreich, z.B. auch in Sa
    chen Zahnersatz. In schwierigen Fällen habe ich das Gefühl, er kommt manchmal in Trudeln.
    Positiv hervorzuheben ist das Betriebsklima. Arzt sehr freundlich und kommunikativ, nimmt sich Zeit, erklärt viel. Man spürt, dass ihm diese Arbeit Spaß macht es ihn befriedigt, wenn er helfen kann.
    Mitarbeiterinnen sehr freundlich, Umgang untereinander und zum Kunden ist freundschaftlich. Eine regelrechte Wohlfühlpraxis und sehr, sehr kinderfreundlich.
    Termine können online vereinbart werden, Wartezeit teilweise jedoch mehrere Wochen.
    Fazit: Für Kinder und die normale Vorsorge - klare Empfehlung.
    Bei schwerwiegenden Zahnproblemen gibt es sicher Bessere aber kaum Sympathischere.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Ringstr. 10
    84347 Pfarrkirchen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08561/1229

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider nahm sich die Ärztin keine Zeit, auch blieb keine Zeit, das ganze zu über denken!

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Egglham

In Egglham gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Egglham bewertet.
Egglham hat 2.370 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2370 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]