Zahnärzte in Ursensollen 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Ursensollen

Zahnarzt in Ursensollen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Stephan Kraska, Kümmersbruck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, CMD Therapie
    Am Butzenweg 4 a
    92245 Kümmersbruck
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09621/760995

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor ca. 10 Jahren in diese Praxis gewechselt und hatte seither etliche Brücken- und Implantats-OP's. Jeder Termin, den ich seither h
    atte, war ein voller Erfolg. Nicht nur bei Dr. Kraska, auch bei Frau Rosenmeier fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben und behandelt. TOP-Praxis mit TOP-Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Schmidt, Amberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Eglseer Str. 17
    92224 Amberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09621/12981

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl Kassenpatient, habe ich sofort einen Termin am selben Tag gekriegt. Sehr gut gefallen hat mir, daß sich Herr Dr. Schmidt lange Zeit g
    enommen hat und mir einfach und verständlich erklärt hat woher meine Schmerzen kommen. Die Paradontosebehandlung war weniger unangenehm, wie ich im Bekanntenkreis gehört habe. Ich werde wieder hin gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Felix Hage, Amberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09621/12479

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnärzte, war auch schon beim angestellten Kollegen in Behandlung.
    Die Praxismädels sind alle freundlich - auf Terminwüns
    che wird größtmöglich versucht
    einzugehen.

    Die ruhige Art von Hr. Dr. Hage nimmt die Anspannung vor einer Behandlung und Behandlungsschritte werden bestmöglich erklärt.

    Kurzum - sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Herrnstr. 17
    92224 Amberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09621/237888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt
    Super Team 8m Hintergrund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Implantatversorgung
    Marienstr. 6
    92224 Amberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09621/48560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich super aufgehoben. Tolles und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Crayerstr. 20
    92224 Amberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09621/81982

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Team u.Arzt sehr zufrieden. Mein Teleskop u. die Behandlung einfach super. Kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Schiffbrückgasse 4-6
    92224 Amberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09621/12408

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sattler ist sehr nett, erklärt alles genau und verständlich. Die beiden Mädels sind sehr freundlich, gut eingespielt, sind zueinander s
    tehts nett und freundlich, lächeln. Kennen sich auch sehr gut aus. Helfen in jeder Lage weiter, hören einem zu auch wenn es nicht um ein Zahnproblem geht. Für die Praxis steht der Patient im Vordergrund gleich worum es geht. Man geht immer mit einem guten Gefühl, einem Lächeln aus der Praxis. Und selbst wenn der Arzt gerade nicht gleich Zeit hat, helfen einem die Mädels sofort. Man verliert die Angst das es was schlimmes sein könnte. Einfach nur toll dort.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Fleurystr. 7
    92224 Amberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09621/960060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie in der Praxis in Behandlung, nachdem wir vorher bei verschiedenen Zahnärzten mittelmäßige bis schlechte Erfa
    hrungen gemacht haben. Das gesamte Team in der Praxis Dr. Weigert & Kollegen ist extrem kompetent, freundlich, professionell und einfühlsam vor allem auch mit Kindern und ängstlichen Patienten. Besser geht es einfach nicht. Das gilt vom Empfang über die Helferinnen bis zu den Zahnärtinnen und Zahnärzten, die wir kennenlernen durften. Dank Dr. Weigert und seinem Team habe ich 2 Zähne noch, die lt. anderen Ärzten "nicht mehr zu retten waren". Da wir etwas weiter entfernt wohnen, ist die Anreise zwar etwas länger, aber der Weg nach Amberg lohnt sich zu 100%.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 12 a
    92224 Amberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09621/12080

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Es wurde mir ein Weisheitszahn operativ entfernt - keine Schmerzen und keine dicke Backe danach.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 19
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09661/9808

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem Umbau der Praxis, sind auch die Wartezeiten nicht mehr so lang. An dem Zahnarzt und seinem Team gibt es überhaupt nichts auszusetze
    n: kompetent, freunlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Gabelsbergerstr. 8
    92224 Amberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09621/33859

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht so wie ich es bisher kannte

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Fleurystr. 5
    92224 Amberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09621/25333

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren (!) bei Herrn Dr. Wiener in Behandlung und schätzte ihn als ganz außerordentlich kompetenten Zahnarzt. Herr Dr.
    Wiener versteht es auf geradezu geniale Art, immer wieder eine Lösung für meine doch recht komplizierten Zahnprobleme zu finden und das nicht nur zu den üblichen Sprechzeiten, sondern -wenn erforderlich- jederzeit.
    Darüberhinaus ist er locker und umgänglich. Er schafft es, Angst und Anspannung bei der Behandlung gar nicht erst aufkommen zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Fleurystr. 7
    92224 Amberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09621/960060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt nicht genug Punkte, um Dr. Medlhammer zu bewerten! Der Mann ist einfach top! Hat Zähne gerettet, die eigentlich voll im Arsch waren!
    Ich kann jeden nur diesem Zahnarzt raten! Jetzt ohne scheiss..
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Ring 28
    92224 Amberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09621/496296

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Definitiv ohne Einschränkung weiterzuempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Obere Nabburger Str. 9
    92224 Amberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09621/24641

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt Herr Joachim Wilczek ist sehr fachkundig, freundlich und mit großem Feingefühl bei Behandlung. Früher hatte ich immer Angst vo
    r eine Zahnbehandlung und dank der Zärtlichkeit und fachmäßigen Behandlung Herrn Wilczek ist die Angst weg. Ich war eine langjährige ihre Patientin, jetzt wohne ich in einen anderen Land. Zur Zeit habe ich keine Zahnprobleme, aber wenn etwas kommen werde, werde ich versuchen einen Termin bei Ihm zu schaffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Baumannstr. 2
    92224 Amberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09621/24155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer zufrieden wie jedes Jahr.Macht weiter so!! Familie Plödt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Heiner-Fleischmann-Str 6
    92224 Amberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09621/604646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympatister Arzt bei dem ich je war

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Fleurystr. 7
    92224 Amberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09621/960060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gaillard ist eine TOP Zahnärztin, Gerne wieder, Klare Weiterempfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Marienstr. 4
    92224 Amberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09621/12179

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grabowski führte bei mir eine (zeit-) aufwändige Behandlung durch und gab sich äußerste Mühe, meine Zähne zu erhalten. Besonders to
    ll fand ich dabei, dass er sich Zeit für mich und meine Zahnproblemchen nahm und am Ende ein wirklich tolles ästhetisches Ergebnis herauskam.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Sehr kompetent und hilfsbereit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Fleurystr. 7
    92224 Amberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09621/14664

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er selber als Arzt ist OK! Jedoch seine Kollegin Frau Dr. Landgraf war oft sehr unfreundlich und kannte sich auch nicht wirklich mit dem Ein
    stellen des Gesichtsbogens aus dieser war oft zu Stark eingestellt. Diese Erfahrungen haben ich und meine 2 Geschwister gemacht. Anfangs ging es mit meiner lockeren Spange schnell voran aber als ich die feste Spange bekam wurde das längst fällige Entfernen lange hinausgezögert. Man merkte jedoch sofort den Unterschied als ich zur Privatpatientin wurde.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Emailfabrikstr. 17
    92224 Amberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09621/320344

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf die Terminvergabe alles perfekt!!!!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Klosterbergstr. 23
    92280 Kastl
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09625/1685

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich suchte nachdem eine bisherige zahnärztin in ruhestand gegangen ist nach einem neuen erfahrenen
    zahnarzt, nach ein paar nicht soguten
    erfahrungen auf der suche. bin ich seit ca 1,5 jahren bei Frau DR,
    Meier gelandet und ich fühl mich gut aufgehoben und bin froh das es sie gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Herrnstr. 17
    92224 Amberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09621/237888
  • U
    Kieferorthopädie
    Fleurystr. 7
    92224 Amberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09621/14664
  • V
    Zahnarzt
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09621/12479
  • W
    Zahnarzt
    Johannes-Stark-Str. 1
    92284 Poppenricht, Poppenricht (Michaelspoppenricht)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09621/64361
  • X
    Kieferorthopädie
    Ziegelgasse 6
    92224 Amberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09621/32123
  • Y
    Zahnarzt
    Porschestr. 4
    92245 Kümmersbruck
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09621/71667
  • Z
    Parodontologie
    Fleurystr. 7
    92224 Amberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09621/960060

Zahnarzt in Ursensollen

In Ursensollen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Ursensollen bewertet.
Ursensollen hat 3.758 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3758 Einwohner pro Arzt.

Die größten Städte

[]