Zahnärzte in Lehrberg 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Lehrberg

Zahnarzt in Lehrberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Volker Arendt, Ansbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Wurzelbehandlung, Zahnersatz
    Technologie Park 4
    91522 Ansbach, Weinberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0981/97781000

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn eh schon viel zu tun ist, kommt immer noch was dazu... ;-) Im Dezember - also kurz vor den Feiertagen - hatte ich einige Probleme mit m
    einen Zähnen und brauchte schnell einen Termin. Bei der neuen Praxis von Dr. Arendt ging das sehr zügig und ich "lag auf dem Stuhl". Trotz des anstehenden Termindrucks wurde nicht irgendein "Provisorium" eingesetzt, sondern saubere Arbeit geleistet. Hier nochmal meinen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Technologiepark 4
    91522 Ansbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0981/90934077

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Ralf-Werner Fichna, Ansbach, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schalkhäuser Str. 10
    91522 Ansbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0981/65050650

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz des Dr.Ralf-Werner Fichna Unbestreitbar Gut. Sehr Vertrauenerweckender und Freundlicher Dr. .Sehr Freundliches und Kompetentes Per
    sonal sowohl bei Terminvergabe als auch bei Behandlung, wobei ich das letzte mal schon Schmerzen beim anlegen der Röntgenmaske um Mundraum größere Schmerzen hatte, es tat weh genau zwei mal, die Kunststoffplatte drückte sich in den Gaumen beim zubeisen, sehr unangenehm. Anderer Kritikpunkt die Preisinformation kam erst nach der Behandlung, da ich Gesetzlich Versichert bin muss ich selber diese anscheinend nicht Gesetzliche Leistung Zahlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Iris Schweizer, Ansbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schalkhäuser Str. 10
    91522 Ansbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0981/65050650
  • C
    Zahnarzt
    Martin-Luther-Platz 23
    91522 Ansbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0981/3558

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Fischstr. 5
    91522 Ansbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0981/8173

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier hat früher eine Freundin gearbeitet und es mir empfohlen. Seitdem bin ich ein Patient bei Dr. Müller. Er kennt sich in seinem Beruf seh
    r gut aus, wie man sagt; er ist Profi. Die Mitarbeiter sind sehr nett und tuen ihre Arbeit gründlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Merckstr. 8
    91522 Ansbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0981/2360

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 16 Jahren treuer Patient und bleibe dabei

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Würzburger Str. 5
    91522 Ansbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0981/977155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit ist beim Team großgeschrieben!
    Kompetenz, kurze Wartezeiten und eine gute Ausstattung haben mich erwartet.
    Vorbehaltlos zu
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Brauhausstr. 5 a
    91522 Ansbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0981/97754530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Zahnärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt und das trotz Angst vorm Zahnarzt. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Platenstr. 18
    91522 Ansbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0981/14477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Dr. Fopa vor ca. einem Jahr die Praxis vom Dr. Böckler übernahm, waren meine beide Brücken und Zähne zu eine echte Baustelle geworden. N
    ach ein Paar Zahnbehandlungen (ich und meine Frau) war klar das Dr. Fopa neben der umfangreichen Fachkompetenz, auch das nötige Fingerspitzengefühl und Erfahrungen hat. Somit war die komplette Sanierung beschlossen. ES sollte im Oberkiefer eine Teleskopbrücke mit Überkronung reinkommen, und das gleiche auch im Unterkiefer. Das alles hat einige Wochen gedauert, aber es hat alles super gut geklappt, und jetzt habe ich wieder ein super Gebiss und keine Beschwerden. Optisch sieht das ganze auch noch toll aus. Die Behandlung war ebenfalls Top: sehr freundlich, kompetent und mit einer ruhigen, angenehmen Art. Doktor versteht sein Handwerk. Für die Behandlung nimmt er sich die Zeit, die nötig ist - auch wenn es mal ein paar Minuten länger als geplant dauert. Die Endrechnung war auch korrekt.
    Absolute Weiterempfehlung!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kanalstr. 10
    91522 Ansbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0981/4661677

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Zahnärztin wirkt kompetent.
    Leistungen werden klar erläutert.
    Schwerpunkt liegt auf der Zahnerhaltung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnarzt
    Rügländer Str. 6
    91522 Ansbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0981/89380

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Gesamten Positiv. Freundliches Klima. Behandlung super.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rügländer Str. 6
    91522 Ansbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0981/89380

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    man fühlt sich gut aufgehoben da kompetenter Arzt und freundliches Team, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Färbereistr. 3
    91578 Leutershausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09823/8180

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe gerade für
    Berufstätige ganz
    toll!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Karlsplatz 8
    91522 Ansbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0981/2776

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich seit mind. 16 Jahren Patientin beim Herrn Dipl.Stom. Hans-Jürgen Fischer bin, kann ich diese Praxis nur empfehlen. Ich habe schon die
    verschiedensten Eingriffe hinter mir und wurde immer hervorragend und erfolgreich behandelt.

    Alles Gute für die Praxis und weiterhin lobenswerte Behandlungen für mich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Karin Kozany
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bischof-Meiser-Str. 21
    91522 Ansbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0981/94565
  • O
    Parodontologie
    Martin-Luther-Platz 23
    91522 Ansbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0981/3558
  • P
    Zahnarzt
    Joh-Seb-Bach-Platz 7
    91522 Ansbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0981/2449
  • Q
    Zahnarzt
    Schillingsfürster Str 10
    91578 Leutershausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09823/576
  • R
    Zahnarzt
    Würzburger Landstr. 7 a
    91522 Ansbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0981/4875446
  • S
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Schalkhäuser Str. 10
    91522 Ansbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0981/971810
  • T
    Zahnarzt
    Schillingsfürster Str 10
    91578 Leutershausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09823/576
  • U
    Implantologie
    Friedrichstr. 9
    91522 Ansbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0981/20862640
  • V
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Triesdorfer Str. 21
    91522 Ansbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0981/12616

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Zahnarzt
    Karlsplatz 8
    91522 Ansbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0981/2776
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Rügländer Str. 6
    91522 Ansbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0981/89380
  • Y
    Zahnarzt
    Draisstr. 2
    91522 Ansbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0981/1889100
  • Z
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Schalkhäuser Str. 10
    91522 Ansbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0981/971810
  •  
    Zahnarzt
    Rügländer Str. 3
    91522 Ansbach, Weinberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0981/4822627

Zahnarzt in Lehrberg

In Lehrberg gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Lehrberg bewertet.
Lehrberg hat 3.116 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3116 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]