Zahnärzte in Obernzenn 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Obernzenn

Zahnarzt in Obernzenn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Am Plärrer 2
    91619 Obernzenn
    Telefon: 09844/1314

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre, nettes Personal, der Zahnarzt nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich, legt viel Wert auf Mundhygiene, sehr interess
    ante Aufklärung und Anleitung zur Zahn-/Mundpflege. Gut für Angstpatienten, wie mich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Stephan Pfitzner, Neustadt an der Aisch, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alte Bahnhofstr. 1
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09161/61999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, bodenständiger Zahnarzt, der sich genügend Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ralf-Werner Fichna, Ansbach, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schalkhäuser Str. 10
    91522 Ansbach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0981/65050650

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz des Dr.Ralf-Werner Fichna Unbestreitbar Gut. Sehr Vertrauenerweckender und Freundlicher Dr. .Sehr Freundliches und Kompetentes Per
    sonal sowohl bei Terminvergabe als auch bei Behandlung, wobei ich das letzte mal schon Schmerzen beim anlegen der Röntgenmaske um Mundraum größere Schmerzen hatte, es tat weh genau zwei mal, die Kunststoffplatte drückte sich in den Gaumen beim zubeisen, sehr unangenehm. Anderer Kritikpunkt die Preisinformation kam erst nach der Behandlung, da ich Gesetzlich Versichert bin muss ich selber diese anscheinend nicht Gesetzliche Leistung Zahlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Volker Arendt, Ansbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Wurzelbehandlung, Zahnersatz
    Technologie Park 4
    91522 Ansbach, Weinberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0981/97781000

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn eh schon viel zu tun ist, kommt immer noch was dazu... ;-) Im Dezember - also kurz vor den Feiertagen - hatte ich einige Probleme mit m
    einen Zähnen und brauchte schnell einen Termin. Bei der neuen Praxis von Dr. Arendt ging das sehr zügig und ich "lag auf dem Stuhl". Trotz des anstehenden Termindrucks wurde nicht irgendein "Provisorium" eingesetzt, sondern saubere Arbeit geleistet. Hier nochmal meinen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Iris Schweizer, Ansbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schalkhäuser Str. 10
    91522 Ansbach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0981/65050650
  • Zahnarzt
    Rüderner Str. 2
    90599 Dietenhofen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09824/5628

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Tolles Team! Bin begeistert! Fachlich sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Martin-Luther-Platz 23
    91522 Ansbach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0981/3558

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Fischstr. 5
    91522 Ansbach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0981/8173

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier hat früher eine Freundin gearbeitet und es mir empfohlen. Seitdem bin ich ein Patient bei Dr. Müller. Er kennt sich in seinem Beruf seh
    r gut aus, wie man sagt; er ist Profi. Die Mitarbeiter sind sehr nett und tuen ihre Arbeit gründlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Merckstr. 8
    91522 Ansbach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0981/2360

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 16 Jahren treuer Patient und bleibe dabei

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Würzburger Str. 5
    91522 Ansbach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0981/977155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit ist beim Team großgeschrieben!
    Kompetenz, kurze Wartezeiten und eine gute Ausstattung haben mich erwartet.
    Vorbehaltlos zu
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Obernzenn

In Obernzenn gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Obernzenn bewertet.
Obernzenn hat 2.663 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2663 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Obernzenn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Obernzenn beträgt 1,7 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Obernzenn beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]