Zahnärzte in Augsburg Innenstadt 95 Treffer

Zahnarzt in Augsburg Innenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Sindy Oltersdorf, Augsburg, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnlabor
    Hoher Weg 11
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821-48 66 56 88

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung verlief optimal und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kein böses Erwachen bei den Kosten. Kompetente Praxi
    s!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Fuggerstr. 16
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/311531

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Ulrichsplatz 6
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/153571

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz nette und kompetente Zahnärztin. Ich hatte Zähne zu füllen und ein Zahn war schwer zu erreichen und schmerzte.Ich war sehr gut ber
    aten und auch gut behandelt. . Die Praxis ist modern und das Team ebenso wie Frau Ärztin freundlich. Die Warte Zeit war auch kurz. Kann ich nur weiterempfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Sieglindenstr. 22
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/2589191

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr wohl und gut behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hermanstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/512589

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner ganzen Familie auch meinen Kindern in Behandlung. Herr Dr. Semmler ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt der
    super mit Kindern umgehen kann. Die Löcher meiner Tochter hat er ohne Tränen ihrerseits behandelt. Auch bei mir fühle ich mich immer super beraten und nicht "abgezockt".
    Dort angekommen fühlt man sich als wäre man zuhause. Sehr zu empfehlen ist die Zahnreinigung, fast wie eine Wellness Oase. Unbedingt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Theaterstr. 8
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/156029

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Abbasi ist ein sehr guter, erfahrener, kompetenter, ausgeglicher Zahnarzt. Einen besseren gibt es für mich nicht. Mein Mann, mein Sohn u
    nd ich sind alle bei ihm immer wieder in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sein komplettes Team ist sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt dort sehr aufgehoben. Die Wartezeiten, sind sehr kurz. Seit ich in dieser Praxis bin, (seit 5 Jahren) habe ich noch nie länger als 5 Minuten warten müssen.
    Was die Propylaxe-Behandlung betrifft, ist seine Mitarbeiterin immer auf dem laufenden Stand, über Fortbildungen und Schulungen. Sie achtet sogar darauf, ob die Zähne noch weitere Defekte haben und meldet es dann sofort an Dr. Abbasi weiter.
    Einfach alles klasse, Kompliment an Sie, Herr Dr. Abbasi mit Team !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 6
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/513555

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Drexel ist ein sehr kompetenter Arzt, der großes handwerkliches Geschick hat, ausführlich u umfangreich berät u auch viel Feingefühl im U
    mgang mit Kindern an den Tag legt. Die Praxis ist modern eingerichtet u das Personal sehr freundlich.
    Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Philippine-Welser-Str. 15
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/38797

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein junger dynamischer Zahnarzt mit Humor der sein Handwerk durchaus versteht.
    Ich bin ein Angstpatient, doch seine relaxte ruhige Art läss
    t mich die Angst schnell vergessen.
    Ich besorge mir meistens Schmerztabletten nach der Behandlung. Doch weil er so gut und gründlich mich behandelt, brauche ich sie meistens nicht wenn die Wirkung der Spritze nach lässt.
    Bitte weiter so und nicht aufgeben trotz schwieriger Zeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Alpenstr. 28
    86159 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/579010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches gutes Team, Vorbesprechungen tadellos, alles wird vorher geregelt: was ist zu tun, was kostet es mehr, warum
    mehr, gibt es Alternativen usw. usw.
    Das beste aber ist während der Behandlung die "angesagte" schrittweise Vorgehensweise, das finde ich richtig gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Hermanstr. 7
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/30678

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Zahnarzt,welcher einem die Angst nimmt!
    Während der Behandlung redet er mit seinen Assistentinnen,als wären es seine eigen
    en Kinder. Ich habe noch nie einen Zahnarzt erlebt,der so freundlich mit seinem Personal umgeht wie Herr Dr. Stadelmeyer. Seine Assistentinnen strahlen eine Freude während der Behandlung aus,so dass es gleich fast ein bisschen schön wird beim Zahnarzt!
    Vielen Dank an das tolle Team und den Doktor.
    Sehr mitfühlend,ihre Mädchen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821//3497777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei meinem letzten Besuch, das ist schon ein paar Jahre her, absolut zufrieden. Dr. Schönemann hat mir zwei Kunststoff - Implantate
    eingesetzt und das nach meinem damaligen Empfinden auch sehr sorgfältig und gut gemacht. Ich hatte das Gefühl, gut beraten und gut behandelt zu sein.

    Aufgrund eines Umzugs habe ich heute einen Zahnarzt am neuen Wohnort aufgesucht.
    Und was mich sehr freut und zur positiven Bewertung veranlasst: Der neue Zahnarzt hat die Arbeit des Kollegen von vor 7 Jahren gelobt - sitzt noch alles paletti! Wie schade dass wir weggezogen sind...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 16
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/30197

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider ist Herr Dr Steinle zu seinem Personal sehr barsch und unfreundlich !
    Geht gar nicht !
    Fachlich ist er o.k., solange der Patient ih
    m nicht widerspricht und evtl. eigene Vorschläge und
    Ideen macht. Dann wird er unfreundlich
    Seine Nerven liegen sehr schnell blank
    Er sollte stolz sein auf sein kompetentes fachlich gutes Team !
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hermanstr. 21
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/513744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, zielführender Arzt.
    Lässt keine Angst aufkommen.
    Faire Preise

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Philippine-Welser-Str. 16
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/4504400

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert, sehr freundlich, sehr kompetent, sehr angenehme Behandlung (trotz Zahnarzt), medizinische Fachangestellte super freundl
    ich und sehr angenehm, schnelle Terminvergabe, sehr schöne Praxis. sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Karlstr. 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/514200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man mit einem Lächeln aus der Zahnarztpraxis gehen kann, ist der Zahn so gut wie verheilt. Das schafft das Team um Dr. Julia Jakob jede
    s Mal! Hier finden Behandlungsgespräche offen und auf Augenhöhe statt! Der respektvolle Umgangston im Team ist absolut einnehmend. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Funktionsdiagnostik, Schmerztherapie
    Am Schäfflerbach 1
    86153 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/6502250

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelkanalfüllungen mit erfolgreichem und schmerzfreiem Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie
    Zeugplatz 7
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3498855

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heinz ist ein kompetenter Chirurg. Sein Team ist sehr gut eingespielt. Es wurde ein querliegender Eckzahn aus dem Oberkiefer entfernt,
    ohne die darüberliegende Brücke zu beschädigen. Ich bekam zu jeder Behandlung feste Termine, welche ohne lange Wartezeiten eingehalten wurden. Auch die OP war durch die Betäubung schmerzfrei. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Karolinenstr. 19
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3499848

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann sehr gut mit Angstpatienten und Würgereflex umgehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Moritzplatz 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/510321

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Seebald und immer SEHR ZUFRIEDEN mit der Behandlung. Für mich der beste Zahnarzt den ich je hatte.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/518974

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Sehr professionell, nur zur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Prinzregentenstr. 4
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/511098

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetene und freundliche Ärzte, gehen toll mit Kindern um! Mit dem Behandlungsergebnis bin ich immernoch sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Dominikanergasse 18
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/38280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit sieben Jahre bei ihr behandelt und kann nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Allee 21
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/511900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten bin ich vor fast 10 Jahren bei Frau Dr. Rös-Oesterle gelandet. Seither ist die ganze Fam
    ilie bei ihr und wir empfehlen sie auch im Bekanntenkreis guten Gewissens: Fachlich schätzen wir ihre Kompetenz, die erstklassige Beratung, die Kosten- und Behandlungstransparenz und ihre große Sorgfalt und Geduld. Frau Dr. Oesterle nimmt auch sehr zeitaufwändige Behandlungen auf sich, wenn es darum geht, Zähne zu erhalten. Und - für mich als Angstpatientin wichtig - sie ist vorsichtig und arbeitet schmerzfrei. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und gelöst, die Organisation perfekt: Bei Terminvergabe wird darüber informiert, wie lange es dauert, und wir haben noch nie länger als 5 Minuten gewartet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 13
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/4209520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches und kompetentes Personal, super Behandlung und Beratung von Frau Dr. Merk

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 16
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/30945

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme Praxis, jede Frage wurde ausführlich beantwortet, Dr. Endres macht einen sehr kompetenten Eindruck... Das Team ist sehr natür
    lich und freundlich und die Wartezeit ist regelmäßig ziemlich kurz, obwohl durchaus viel los ist. Bin hier sehr, sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bei der Jakobskirche 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/518125

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin gerade hier im schönen Bayern im Urlaub. Spontanes ziehen eines unteren Weißheitszahnes problemlos gelöst. Toller Zahnarzt mit der r
    ichtigen Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Schäfflerbach 1
    86153 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/6502250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis ist sehr modern und die Termine sind sehr gut organisiert, da ich bei jedem Besuch nicht länger als 5 Minuten warten muss
    te. Dr. Özcan ist ein kompetenter, freundlicher und mit dem Patienten zusammen arbeitender Zahnarzt. Seine beruhigende Art nimmt einem die Zahnarztangst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie
    Am Färberturm 12
    86153 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/45095650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Dr.Schneider hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, hat mir genauestens erklärt, was in meinem Fall optimal und möglich ist, was kosm
    etisch am besten ist! Ich wurde ab April 2022 behandelt und werde im Mai 2023 fertig sein. Nachdem ich einen sehr schmalen Oberkiefer habe sind lauter Einzelimplantate nicht möglich!
    2 Implantate hat er mir gesetzt, ich hatte furchtbar Angst vor Schmerzen, Dr. Schneider war aber sehr vorsichtig und hat mir überhaupt nicht weh getan!
    Er hat während der OP immer genau erklärt, was er jetzt macht, er hat mein vollstes Vertrauen, man merkt, die Oralchirurgie und Ästhetische Zahnmedizin ist Seine Leidenschaft und ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Karolinenstr. 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/515145

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolles Team, sehr freundlich. Dr. Leonhardt nimmt sich viel Zeit für mich und berät mehr als ausführlich. Behandlung war völlig schmerz
    frei und im Endergebnis hatte ich drei Zähne erhalten können, die mein ehemlaiger Zahnarzt schon längst entfernen wollte.
    Jetzt geht meine ganze Familie zu ihm- bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bleigäßchen 12
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/65099399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärzte in Augsburg!
    Kompetenz trifft Freundlichkeit! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Innenstadt

In Augsburg Innenstadt gibt es 95 Zahnärzte, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte in Augsburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Innenstadt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Augsburg beträgt 6,2 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Augsburg beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Augsburg-Innenstadt
  • Göggingen
  • Haunstetten - Siebenbrunn
  • Pfersee
  • Hochzoll
  • Oberhausen
  • Lechhausen
  • Universitätsviertel
  • Antonsviertel
  • Spickel - Herrenbach
  • Hochfeld
  • Zentrum
  • Bärenkeller
  • Hammerschmiede
  • Kriegshaber
  • Inningen
  • Firnhaberau
  • Radau
  • Bergheim

Die größten Städte

[]