Zahnärzte in Augsburg Innenstadt 95 Treffer

• Dr. Sindy Oltersdorf, Augsburg, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnlabor
    Hoher Weg 11
    Telefon: 0821-48 66 56 88

Meine Behandlung verlief optimal und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kein böses Erwachen bei den Kosten. Kompetente Praxi
    s!
    Fuggerstr. 16

Sehr kompetenter Zahnarzt.

Ulrichsplatz 6
    86150 Augsburg, Innenstadt

Eine ganz nette und kompetente Zahnärztin. Ich hatte Zähne zu füllen und ein Zahn war schwer zu erreichen und schmerzte.Ich war sehr gut ber
    aten und auch gut behandelt. . Die Praxis ist modern und das Team ebenso wie Frau Ärztin freundlich. Die Warte Zeit war auch kurz. Kann ich nur weiterempfehlen."
    Kieferorthopädie
    Sieglindenstr. 22
    86152 Augsburg, Innenstadt

Fühle mich sehr wohl und gut behandelt.

• Zahnarzt
    Hermanstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt

Ich war mit meiner ganzen Familie auch meinen Kindern in Behandlung. Herr Dr. Semmler ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt der
    super mit Kindern umgehen kann. Die Löcher meiner Tochter hat er ohne Tränen ihrerseits behandelt. Auch bei mir fühle ich mich immer super beraten und nicht "abgezockt".
    Dort angekommen fühlt man sich als wäre man zuhause. Sehr zu empfehlen ist die Zahnreinigung, fast wie eine Wellness Oase. Unbedingt weiter zu empfehlen.
    Implantologie
    Theaterstr. 8
    86152 Augsburg, Innenstadt

Dr. Abbasi ist ein sehr guter, erfahrener, kompetenter, ausgeglicher Zahnarzt. Einen besseren gibt es für mich nicht. Mein Mann, mein Sohn u
    nd ich sind alle bei ihm immer wieder in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sein komplettes Team ist sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt dort sehr aufgehoben. Die Wartezeiten, sind sehr kurz. Seit ich in dieser Praxis bin, (seit 5 Jahren) habe ich noch nie länger als 5 Minuten warten müssen.
    Was die Propylaxe-Behandlung betrifft, ist seine Mitarbeiterin immer auf dem laufenden Stand, über Fortbildungen und Schulungen. Sie achtet sogar darauf, ob die Zähne noch weitere Defekte haben und meldet es dann sofort an Dr. Abbasi weiter.
    Einfach alles klasse, Kompliment an Sie, Herr Dr. Abbasi mit Team !!!
    Bahnhofstr. 6
    86150 Augsburg, Innenstadt

Dr Drexel ist ein sehr kompetenter Arzt, der großes handwerkliches Geschick hat, ausführlich u umfangreich berät u auch viel Feingefühl im U
    mgang mit Kindern an den Tag legt. Die Praxis ist modern eingerichtet u das Personal sehr freundlich.
    Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!!!!
    Philippine-Welser-Str. 15
    86150 Augsburg, Innenstadt

Ein junger dynamischer Zahnarzt mit Humor der sein Handwerk durchaus versteht.
    Ich bin ein Angstpatient, doch seine relaxte ruhige Art läss
    t mich die Angst schnell vergessen.
    Ich besorge mir meistens Schmerztabletten nach der Behandlung. Doch weil er so gut und gründlich mich behandelt, brauche ich sie meistens nicht wenn die Wirkung der Spritze nach lässt.
    Bitte weiter so und nicht aufgeben trotz schwieriger Zeiten.
    Alpenstr. 28
    86159 Augsburg, Innenstadt

Sehr kompetentes, freundliches gutes Team, Vorbesprechungen tadellos, alles wird vorher geregelt: was ist zu tun, was kostet es mehr, warum
    mehr, gibt es Alternativen usw. usw.
    Das beste aber ist während der Behandlung die "angesagte" schrittweise Vorgehensweise, das finde ich richtig gut.
    Implantologie
    Hermanstr. 7
    86150 Augsburg, Innenstadt

Ein sehr netter Zahnarzt,welcher einem die Angst nimmt!
    Während der Behandlung redet er mit seinen Assistentinnen,als wären es seine eigen
    en Kinder. Ich habe noch nie einen Zahnarzt erlebt,der so freundlich mit seinem Personal umgeht wie Herr Dr. Stadelmeyer. Seine Assistentinnen strahlen eine Freude während der Behandlung aus,so dass es gleich fast ein bisschen schön wird beim Zahnarzt!
    Vielen Dank an das tolle Team und den Doktor.
    Sehr mitfühlend,ihre Mädchen!
    Bahnhofstr. 10
    Telefon: 0821//3497777

Ich war bei meinem letzten Besuch, das ist schon ein paar Jahre her, absolut zufrieden. Dr. Schönemann hat mir zwei Kunststoff - Implantate
    eingesetzt und das nach meinem damaligen Empfinden auch sehr sorgfältig und gut gemacht. Ich hatte das Gefühl, gut beraten und gut behandelt zu sein.

Aufgrund eines Umzugs habe ich heute einen Zahnarzt am neuen Wohnort aufgesucht.
    Und was mich sehr freut und zur positiven Bewertung veranlasst: Der neue Zahnarzt hat die Arbeit des Kollegen von vor 7 Jahren gelobt - sitzt noch alles paletti! Wie schade dass wir weggezogen sind...
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 16
    86150 Augsburg, Innenstadt

Leider ist Herr Dr Steinle zu seinem Personal sehr barsch und unfreundlich !
    Geht gar nicht !
    Fachlich ist er o.k., solange der Patient ih
    m nicht widerspricht und evtl. eigene Vorschläge und
    Ideen macht. Dann wird er unfreundlich
    Seine Nerven liegen sehr schnell blank
    Er sollte stolz sein auf sein kompetentes fachlich gutes Team !
  • Parodontologie
    Hermanstr. 21
    86150 Augsburg, Innenstadt

Sehr kompetent, zielführender Arzt.
    Lässt keine Angst aufkommen.
    Faire Preise

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Philippine-Welser-Str. 16

Ästhetische Zahnmedizinerin

sehr empfehlenswert, sehr freundlich, sehr kompetent, sehr angenehme Behandlung (trotz Zahnarzt), medizinische Fachangestellte super freundl
    ich und sehr angenehm, schnelle Terminvergabe, sehr schöne Praxis. sehr zufrieden.
    Parodontologie
    Karlstr. 2
    86150 Augsburg, Innenstadt

Wenn man mit einem Lächeln aus der Zahnarztpraxis gehen kann, ist der Zahn so gut wie verheilt. Das schafft das Team um Dr. Julia Jakob jede
    s Mal! Hier finden Behandlungsgespräche offen und auf Augenhöhe statt! Der respektvolle Umgangston im Team ist absolut einnehmend. Kann ich nur empfehlen!
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Funktionsdiagnostik, Schmerztherapie
    Am Schäfflerbach 1
    86153 Augsburg, Innenstadt

Wurzelkanalfüllungen mit erfolgreichem und schmerzfreiem Ergebnis

Oralchirurgie
    Zeugplatz 7
    86150 Augsburg, Innenstadt

Herr Heinz ist ein kompetenter Chirurg. Sein Team ist sehr gut eingespielt. Es wurde ein querliegender Eckzahn aus dem Oberkiefer entfernt,
    ohne die darüberliegende Brücke zu beschädigen. Ich bekam zu jeder Behandlung feste Termine, welche ohne lange Wartezeiten eingehalten wurden. Auch die OP war durch die Betäubung schmerzfrei. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Karolinenstr. 19
    86150 Augsburg, Innenstadt

Kann sehr gut mit Angstpatienten und Würgereflex umgehen.

Moritzplatz 2
    86150 Augsburg, Innenstadt

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Seebald und immer SEHR ZUFRIEDEN mit der Behandlung. Für mich der beste Zahnarzt den ich je hatte.

Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt

Super Zahnarzt. Sehr professionell, nur zur empfehlen.

Kieferorthopädie
    Prinzregentenstr. 4
    86150 Augsburg, Innenstadt

Sehr kompetene und freundliche Ärzte, gehen toll mit Kindern um! Mit dem Behandlungsergebnis bin ich immernoch sehr zufrieden!

Dominikanergasse 18
    86150 Augsburg, Innenstadt

Ich bin schon seit sieben Jahre bei ihr behandelt und kann nur weiter empfehlen!

Konrad-Adenauer-Allee 21
    Telefon: 0821/511900

Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten bin ich vor fast 10 Jahren bei Frau Dr. Rös-Oesterle gelandet. Seither ist die ganze Fam
    ilie bei ihr und wir empfehlen sie auch im Bekanntenkreis guten Gewissens: Fachlich schätzen wir ihre Kompetenz, die erstklassige Beratung, die Kosten- und Behandlungstransparenz und ihre große Sorgfalt und Geduld. Frau Dr. Oesterle nimmt auch sehr zeitaufwändige Behandlungen auf sich, wenn es darum geht, Zähne zu erhalten. Und - für mich als Angstpatientin wichtig - sie ist vorsichtig und arbeitet schmerzfrei. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und gelöst, die Organisation perfekt: Bei Terminvergabe wird darüber informiert, wie lange es dauert, und wir haben noch nie länger als 5 Minuten gewartet.
    Maximilianstr. 13
    Telefon: 0821/4209520

sehr freundliches und kompetentes Personal, super Behandlung und Beratung von Frau Dr. Merk

• Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 16
    86150 Augsburg, Innenstadt

sehr angenehme Praxis, jede Frage wurde ausführlich beantwortet, Dr. Endres macht einen sehr kompetenten Eindruck... Das Team ist sehr natür
    lich und freundlich und die Wartezeit ist regelmäßig ziemlich kurz, obwohl durchaus viel los ist. Bin hier sehr, sehr zufrieden.
    Bei der Jakobskirche 1
    86152 Augsburg, Innenstadt

Ich bin gerade hier im schönen Bayern im Urlaub. Spontanes ziehen eines unteren Weißheitszahnes problemlos gelöst. Toller Zahnarzt mit der r
    ichtigen Kompetenz.
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Schäfflerbach 1
    86153 Augsburg, Innenstadt

Die Zahnarztpraxis ist sehr modern und die Termine sind sehr gut organisiert, da ich bei jedem Besuch nicht länger als 5 Minuten warten muss
    te. Dr. Özcan ist ein kompetenter, freundlicher und mit dem Patienten zusammen arbeitender Zahnarzt. Seine beruhigende Art nimmt einem die Zahnarztangst.
    Oralchirurgie
    Am Färberturm 12
    86153 Augsburg, Innenstadt

Hr.Dr.Schneider hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, hat mir genauestens erklärt, was in meinem Fall optimal und möglich ist, was kosm
    etisch am besten ist! Ich wurde ab April 2022 behandelt und werde im Mai 2023 fertig sein. Nachdem ich einen sehr schmalen Oberkiefer habe sind lauter Einzelimplantate nicht möglich!
    2 Implantate hat er mir gesetzt, ich hatte furchtbar Angst vor Schmerzen, Dr. Schneider war aber sehr vorsichtig und hat mir überhaupt nicht weh getan!
    Er hat während der OP immer genau erklärt, was er jetzt macht, er hat mein vollstes Vertrauen, man merkt, die Oralchirurgie und Ästhetische Zahnmedizin ist Seine Leidenschaft und ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen!
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Karolinenstr. 2

Ästhetischer Zahnmediziner

Ganz tolles Team, sehr freundlich. Dr. Leonhardt nimmt sich viel Zeit für mich und berät mehr als ausführlich. Behandlung war völlig schmerz
    frei und im Endergebnis hatte ich drei Zähne erhalten können, die mein ehemlaiger Zahnarzt schon längst entfernen wollte.
    Jetzt geht meine ganze Familie zu ihm- bin sehr zufrieden!
    Bleigäßchen 12
    86150 Augsburg, Innenstadt

Beste Zahnärzte in Augsburg!
    Kompetenz trifft Freundlichkeit! Nur zu empfehlen!

Zahnarzt in Innenstadt

In Augsburg Innenstadt gibt es 95 Zahnärzte, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte in Augsburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Innenstadt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Augsburg beträgt 6,2 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Augsburg beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Augsburg-Innenstadt