Oralchirurgen in Coburg 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Coburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Allee 4 b
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/790240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war top. Ein sehr guter Chirurg, den ich nur weiterempfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 27
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/5138-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Erweiterung an einem 10 Jahre alten Implantat bekommen. Der hinter dem Implantat (unterer Prämolar) befindliche Zahn musste ge
    opfert werden. Es hätte sich angeboten auch dort zu implantieren. Der Prof verwarf diese Lösung und wir wählten zusammen die weit kostengünstigere Lösung eines sogenannten „Anhängers“ an das Implantat, was nur ein Drittel der Kosten ausmachte. Interessanterweise kam der Vorschlag vom Prof. nicht von mir, im Gegenteil, ich war überrascht.
    Er ist mit Sicherheit kein „Verkäufer“, sondern Arzt und Routinier durch und durch. Viele, sehr viele betrachten ihn mit Hochachtung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 43
    96515 Sonneberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03675/4291000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganz Team um Frau Dr. Bauersachs Ist spitze! Zur Ärztin hat man sofort, schon beim ersten Termin Vertrauen. Ich hatte große Angst vor de
    m Eingriff, aber die wurde mir sofort genommen. Die ruhige Art, die sicheren Handgriffe, jeder Schritt wurde von der Ärztin erklärt. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Coburg

In Coburg gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Coburg bewertet.
Coburg hat 41.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13692 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Coburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Coburg beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Coburg beträgt 6 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]