Parodontologie Zahnärzte in Pfaffenhofen an der Glonn 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Pfaffenhofen an der Glonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Gerda-Hasselfeldt-Ring 8
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn
    Telefon: 08134/935550

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent! Bin absolut zufrieden, kann ich nur Empfehlen!!! Blöd ist das man manchmal lange auf einen Termin warten muss. Allerdings Lo
    hnt es sich zu warten!!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Diana Baum, Friedberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Ludwigstr. 20
    86316 Friedberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0821/602970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche intensieve Beratung, vorsichtige schmerzfreie Behandlung. Ein tolles, vorbildliches Praxisteam! Fuer mich gibt es kein bes
    seren Zahnarzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Friederike Sölch, Puchheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Lochhauser Str. 57
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 089/802274

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team
    Alle Schritte genau erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Rothenbergstr. 44
    86316 Friedberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0821/602451

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärzte! Bin hier schon seit über 30 Jahren Patient. Immer freundlich und kompetent. Keine typischen Verkäufer! Bedenkenlos zu empfe
    hlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Zur Alten Verzinkerei 4
    86551 Aichach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08251/886166

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dürr hilft immer schnell und kompetent. Bin seit beinah 20 Jahren Patient und immer noch sehr zufrieden!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Augsburger Str. 17
    82194 Gröbenzell
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08142/60799

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne keinen Zahnarzt, der so gewissenhaft und ruhig arbeitet, wie Dr. Zettl. Meine Implantate waren recht schwierig, aber sie sind wund
    erbar geworden. Dass ein Arzt in besonders schwierigen Fällen eher einen Kollegen der Chirurgie hinzuzieht statt es selbst zu versuchen, ist auch nicht selbstverständlich und zeichnet ihn aus.
    Auch dass er mit Zahntechnikern vor Ort arbeitet, die jederzeit sogar während einer Behandlung nochmal korrigieren können, ist etwas Besonderes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Hauptstr. 15
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08141/512245

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit einigen Jahren Patienten in der Praxis und rundum zufrieden. Sowohl Herr Rostami, als auch das Team sind kompetent, sympathisc
    h, fröhlich und verständnisvoll. Man wird sehr gut aufgeklärt und informiert. Unsere Kinder haben dank der tollen Behandlung absolut keine Angst vor den Terminen. Die Praxis empfehlen wir ohne Einschränkungen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Lochhauser Str. 47
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 089/4522837-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut beraten und werde mich in Zukunft ihm weiter anvertrauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Lochhauser Str. 47
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 089/4522837-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen auch bei Ehefrau und 2 Töchtern

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schulstr. 3
    82216 Maisach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08141/31585-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem freundlichen Team fühlte ich mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Augsburger Str. 6
    86551 Aichach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08251/6565

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut sehr behandelt gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Jahnstr. 22
    82140 Olching
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08142/13675

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon länger von schönen weißen Zähnen geträumt, aber leider hatten sie immer eine leicht gelbliche Farbe. So habe ich Dr. Schoefer
    aufgesucht und mich von ihm beraten lassen ob und was man bei mir machen kann und so habe ich mich für ein Bleaching entschieben. Ich bin sehr froh das ich mich dafür entscheieden habe, denn beim Verlassen der Praxis sahen meine Zähne einfach super aus und erstahlen jetzt wieder in einem schönen natürlichen weiß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Implantologie, Naturheilwesen
    Hauptstr. 1
    82223 Eichenau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08141/7711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eberl ist mit Herz und Seele Zahnärztin. Sie hat zahlreiche Spezialisierungskurse und Abschlüsse vorzuweisen. Trotzdem ist sie imme
    r bemüht, den Geldbeutel der Patienten zu schonen. Sie behandelt mitfühlend, erklärt ihre Vorgehensweise und spricht sich mit ihren Patienten klar ab. Ihre Terminzeiten sind mehr als Arbeitnehmerfreundlich. Sie und ihr gesamtes Team verstehen sich als Dienstleister. Man fühlt sich in dieser Praxis rundum wohl. Egal ob Kinder, alte Menschen oder der Otto-Normalverbraucher. Jeder wird mit Herz betreut. Ich bin froh, diese Praxis vor über 10 Jahren gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Schleißheimer Str. 12
    85221 Dachau
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08131/3669910

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Ärzteteam, schöne Praxis, sehr freundliches Personal und keine Wartezeiten.
    Spezialisten für alle Bereiche, ich fühle mich dort
    schon seit Jahren sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Olchinger Str. 1
    82140 Olching, Neu-Esting
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08142/16066

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Hatte immer Angst, er hat absolutes Einfühlungsvermögen. Sehr freundliches Personal. Geht auf Probleme ein. Ist sehr behutsa
    m.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Münchener Str. 7
    86415 Mering
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08233/92933

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und Hr.Besler nimmt sich Zeit für seinen Patienten.Bin sehr zufrieden, Danke .......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Augsburger Str. 26
    85221 Dachau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08131/83781

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst genaues Arbeiten! Sehr menschlich und sympatisch! Alles perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Hauptstr. 20
    82216 Maisach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08141/30000

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkte Empfehlung , langjährige Patienten
    Wenn Sie einen guten Zahnarzt suchen, sind sie hier genau richtig. Meine Familie und ic
    h sind inzwischen seit über 10 Jahren bei Dr Körber und seinem Team Patienten und fühlen uns bestens betreut und aufgehoben. Es gibt kaum Wartezeiten, alle sind sehr freundlich und nett und es wird immer alles ausführlich erklärt und besprochen. Die Behandlung, sogar meine Implantation, nahezu schmerzfrei, einfach perfekt und nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Schleißheimer Str. 12
    85221 Dachau
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08131/3669910

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich Patient bei Frau Löffelmacher wurde, trug mein Gebiss - bedingt durch mehrere Umzüge - die Handschriften eines halben Dutzend Zahnär
    zte. Ich kam als Akutpatient zu Frau Löffelmacher, der Befund war verheerend und die Prognose fraglich. Doch glücklicherweise geriet ich in Frau Löffelmacher nicht nur an eine kompetente und einfühlsame Zahnärztin, sondern auch an eine hervorragende Endodontologin. So blieb mir die Extraktionszange Dank einer wohlüberlegten Sanierung erspart. Mittlerweile wohne ich nicht mehr im Großraum München und nehme zur Kontrolle und Pflege meines sanierten Gebisses gerne die zweimal zweistündige Fahrt nach Dachau in Kauf. Mein herzlicher Dank gebührt den Zahnärztinnen Frau Löffelmacher und Frau Bader sowie dem gesamten Team der Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Schulstr. 3
    82216 Maisach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08141/31585-0

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach das ganze Team super. Termine meist sehr zeitnah. Ausnahmen gibts überall. Ehrliche Beratung, ebenso Alternativen und der Nutzen, bz
    w Verschlechterung. Eigenes Labor. Es ist einfach alles im Haus.. Und super Sprechzeiten. Da geht auch Samstag was bis 13 Uhr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Konrad-Adenauer-Str. 24
    85221 Dachau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08131/71311
  • T
    Parodontologie
    Hauptstr. 16
    82140 Olching
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08142/2745
  • U
    Parodontologie
    Dachauer Str. 13
    85229 Markt Indersdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08136/1562
  • V
    Parodontologie
    Ludwig-Thoma-Str. 40
    85221 Dachau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08131/87921
  • W
    Parodontologie
    Münchener Str. 8
    85247 Schwabhausen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08138/363
  • X
    Parodontologie
    Buschingstr. 1
    82216 Maisach, Gernlinden
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08142/12599
  • Y
    Parodontologie
    Kornstr. 28 a
    86438 Kissing
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08233/5545
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 15
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08141/512245
  •  
    Parodontologie
    Kapuzinerstr. 18
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08141/15211
  •  
    Parodontologie
    Münchener Str. 8
    85247 Schwabhausen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08138/363

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Pfaffenhofen an der Glonn

In Pfaffenhofen an der Glonn gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Pfaffenhofen an der Glonn bewertet.
Pfaffenhofen an der Glonn hat 1.805 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 1805 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Pfaffenhofen an der Glonn beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Pfaffenhofen an der Glonn beträgt 49,0 Tage und ist damit um 41,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Pfaffenhofen an der Glonn beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]