Zahnärzte in Rain 8 Treffer

Zahnarzt in Rain

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Matthias Schweininger, Rain, Akupunktur TCM, Zahnarzt
    Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Implantatversorgung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Donauwörther Str. 20
    86641 Rain
    Telefon: 09090/5585

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden. Das Team ist super nett. Die minimalinvasive Implantologie von Dr Schweininger ist einzigartig !! Keine Schmerzen
    . Perfekt. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Neuburger Str. 2
    86641 Rain
    Telefon: 09090/4282

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Bellin seit 1998. Sein fachliches Können und Wissen, seine Freundlichkeit und Ehrlichkeit spricht für ihn. Man merkt sei
    ne langjährige Erfahrung. Durch seinen trockenen Humor ist er immer für einen Spaß zu haben. Wohltuend ist, dass Herr Dr. Bellin und auch sein Team dem Patienten erklärt, was gemacht wird und warum - das nimmt Ängste. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und versorgt. Und wenns notwendig war, habe ich immer schnell einen Termin bekommen. Danke an das gesamt Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hopfenstr. 4
    86641 Rain
    Telefon: 09090/4050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich muss sagen die frau d. bock is eine sehr ruhige und nette ärztin ich als angst patient kann jeden nur empfelen das mann zu ihr hin gehen
    sollte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Attinger Str. 13
    94369 Rain
    Telefon: 09429/8444
  • D
    Zahnarzt
    Klausenbrunnenweg 1
    86641 Rain
    Telefon: 09090/3524
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Attinger Str. 13
    94369 Rain
    Telefon: 09429/8444

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstr. 35
    86641 Rain
    Telefon: 09090/4273

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • G
    Zahnarzt
    Neuburger Str. 2
    86641 Rain
    Telefon: 09090/4282

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnarzt
    Marktplatz 15
    86666 Burgheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08432/949937

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die praxis ist für ängstliche Patienten super

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Kapellstr. 42
    86609 Donauwörth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0906/29990910

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Langner ist die beste, professionele Ärztin! Ich bin 50 Jahre alt, und war schon in mein Leben bei vielen Zahnärzte, aber solche Do
    ktor wie Frau Langner hatte ich nie! Ich bin selber, und meine ganze Familie( 6 Personen), schon mehr als 15 Jhre bei Dr. Langner in Behandlung. Immer freundlich, professionel, kein warte Zeit.Frau Dr. Langner ist eine Meisterin seines Fachs! Auserdem, sehr freudliche und sympatische Helferinen und angenehme Praxis. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kapellstr. 38
    86609 Donauwörth
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0906/7092600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr sympathisch
    - nimmt Sorgen ernst und nimmt sich sehr viel Zeit
    - gutes Terminmanagement
    - sehr angenehme Praxisatmosphäre
    - sehr
    zuvorkommend
    - an den Patienten als Mensch interessiert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Illdorfer Str. 10
    86666 Burgheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08432/9183

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis noch nie ohne ein Lächeln im Gesicht verlassen. Besser kann ich meine Besuche in dieser Praxis nicht beschreiben. Nach m
    einem Umzug stellte sich für mich nicht einmal die Frage ob ich mir einen neuen Zahnarzt suche. Absolute Kompetenz, freundliche Atmosphäre, zuvorkommende Behandlung und immer ein Scherz auf den Lippen... Dr. Wall ist jeden der inzwischen 60 Kilometer Anfahrt wert!

    Ich stehe dazu, dass ich gerne zu meinem Zahnarzt gehe!

    Meine Empfehlung
    Thomas Fischer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Gartenstr. 51
    86663 Asbach-Bäumenheim, Asbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0906/9031

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute behandlung und gute beratung. sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Zirgesheimer Str. 31 a
    86609 Donauwörth
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0906/21005
  • M
    Zahnarzt
    Kapellstr. 38
    86609 Donauwörth
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0906/7092600
  • N
    Zahnarzt
    Fuggerstr. 9
    86690 Mertingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09078/343

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Christoph Eberle, Nordendorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Dominikus-Ringeisen-Str. 1
    86695 Nordendorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08273/9983330

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt&Praxisteam.Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann
    die Praxis von Dr.Eberle guten Gewissens weiter empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Bein, Kaisheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Stamser Str. 6
    86687 Kaisheim, Neuhof
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 09099/381
  • Dr. med. dent. Barbara Bein, Kaisheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Stamser Str. 6
    86687 Kaisheim, Neuhof
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 09099/381
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Dr-Fried-Drechsler-Str 25
    86609 Donauwörth
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0906/9816981

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Weisheitszahnentfernung unter lokaler Betäubung und kann nur Positives berichten: Die Betäubungsspritzen habe ich gar nicht g
    emerkt und während der OP hatte ich ebenfalls keine Schmerzen. Auch in der Heilungsphase hatte ich nur leichte Schmerzen, wobei das auch immer von der Anzahl und Lage der Weisheitszähne abhängt (bei mir waren es drei, die mehr oder weniger gerade standen und deren Wurzeln noch nicht entwickelt waren).
    Ich musste nie länger als 3 Minuten warten, im Gegenteil, wenn ich mal früher da war, konnte ich auch schon eher behandelt werden.
    Was mir sofort bei meinem ersten Besuch aufgefallen ist, war die Freundlichkeit der Empfangsdamen. Auch die anderen Mitarbeiter waren alle sehr nett. Im Großen und Ganzen kann ich die Praxis also nur empfehlen. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Weidenweg 7
    86609 Donauwörth
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0906/5110

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schneider und sein Team sind nur empfehlenswert. Alle sind sehr freundlich und stehen dem Patienten immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich
    kann nur Gutes über diese Praxis berichten und mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Beethovenstr. 2
    86405 Meitingen, Herbertshofen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08271/41111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super einfühlsam, strahlt totale Ruhe aus, sympathisch. Erklärt alles. Da Angstpatient fühle ich mich so was ernst genommen. Kann ich nur e
    mpfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Schulstr. 9
    86609 Donauwörth, Riedlingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0906/9999550

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Feinsten

    Mitarbeiterinnen zuvorkommend,
    Arzt kompetent, versucht die Baustelle zu erhalten,
    ich habe mit ziehen gerechnet, wirklich
    versucht sein Bestes zu geben, und
    geschafft, sagte zu mir, sie werden noch 2 Tage Schmerzen haben,
    gar nix war an Schmerzen, vom feinsten, apropo, ich kenne andere Zahnärzte.

    Ps. Ich habe keine Angst vor Zahnärzten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Marktplatz 12
    86653 Monheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09091/711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns bei Frau Blankenburg und ihrem Team aus mehreren Gründen sehr gut aufgehoben:
    - Fachkompetenz und sehr vorsichtige Vorgehens
    weise bei der Behandlung. Ich finde es sehr angenehm, dass sie auch genau erklärt, was sie im Mund machen wird.
    - gute Beratung: sie versucht nicht einem "etwas zu verkaufen", sondern berät zu dem, was wirklich notwendig ist.
    - sehr kinderfreundlich: mit Kindern ist sie wie auch der Rest des Teams besonders vorsichtig und hat viel Geduld mit schwierigen / ängstlichen kleinen Patienten. Sie geht auf die Kinder ein und nimmt sie ernst, und übergeht nicht ihre Angst.
    - nimmt sich Zeit für die einzelnen Patienten
    - Die Wartezeit ist meinen Kindern zu kurz :-), meist sind wir gerade erst richtig ausgezogen, dann geht es schon los
    - modern eingerichtete Praxis

    Frau Blankenburg ist eine freundliche Ärztin, die ihre Patienten als Menschen sieht und sie auch so behandelt, auch die Kleinen. Wir fühlen uns dort gut versorgt und gehen gerne zu ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde
    Reichsstr. 24
    86609 Donauwörth
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0906/99992900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle moderne Praxis, extra für Kinder. Mit kleiner Rutsche im Wartezimmer.
    Freundliches Personal und sehr angenehme Ärztin, die die K
    inder gut motiviert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Berger Vorstadt 33 a
    86609 Donauwörth, Berg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0906/3266

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Zahnärztin.
    Immer mit Rückmeldung und Erklärungen, das nimmt einem die Angst.
    Tolles Praxisteam, modern und alle freundl
    ich.
    Das ganze Team der Zahnärzte hier ist super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Frauenplatz 1
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08431/45488

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihn nur empfehlen sehr net und redet einem ruig zu das Team ist freundlich. Ich bin ein angst patient und er hat mir die angst geno
    mmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Lindensiedlung 25
    89443 Schwenningen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09070/8477

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, freundliches Praxisteam, sehr kompetente Zahnärztin die mich beraten und behandelt hat.Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen
    empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Endodontie, Zahnarzt
    Treuchtlinger Str. 4
    86653 Monheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09091/5977

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxis-team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schwalbenweg 21
    86672 Thierhaupten
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08271/8669

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt. Sehr einfühlsam. Erklärt ausführlich. Nur zu empfehlen. Sehr freundliches, kompetentes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Rain

In Rain gibt es 8 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Rain bewertet.
Rain hat 8.461 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1058 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rain beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rain beträgt 5,9 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rain beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]