Zahnärzte in Olching 20 Treffer

Zahnarzt in Olching

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Augsburger Str. 17
    82194 Gröbenzell
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08142/60799

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zettl ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, der unglaublich präzise arbeitet, sich wirklich Zeit nimmt und viel Wert auf Ästhetik legt. Dr.
    Zettl hat bei mir ein Implantat, Kronen, Veneers und Inlays eingesetzt. Alles problemlos mit hervorragendem Ergebnis (auch das Zahntechnik-Labor ist spitze). Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Im schon erlebten Notfall habe ich umgehend Hilfe erhalten. Das ist für mich sehr wertvoll und beruhigend. Das ganze Team ist ausgesprochen sympathisch und kompetent. Alle Abläufe sind perfekt organisiert. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Graf-Toerring-Str. 2 b
    82216 Maisach, Gernlinden
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 08142/12561

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Toker ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Er beantwortet die Fragen sehr genau und geduldig. Selbst bei Fragen zur ästhetischen Lösungen
    berät er immer sehr ausführlich und erläutert mögliche Lösungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 7
    82194 Gröbenzell
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08142/9966

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetenter, ruhiger, freundlicher und erfahrener Zahnarzt mit genau so einem Team.
    Hat alle meine Fragen ehrlich beantwortet,
    auch auf die Frage hin ob er mir eine 100% Erfolgsgarantie geben kann, war die Antwort ehrlich, indem er sagte man kann keine 100% Garantie bei einer Wurzelbehandlung geben. Trotzdem habe ich mich dann doch für die bessere Variante entschieden obwohl ich was dazu bezahlen musste.Auch die Wartezeiten und die schnelle Terminvergabe sprechen für sich. Selten in einer Praxis eine so harmonische Atmosphäre erlebt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Hans-Sachs-Str. 4
    82194 Gröbenzell
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08142/8651

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sanfte, kompetente Ärztin!!
    Sehr nett und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Augsburger Str. 4
    82194 Gröbenzell
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08142/9251

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hummel ist ein erstklassiger Zahnarzt, der mit viel Sachverstand professionelle und sehr freundlich die Behandlung durchführt. Ich
    habe mich in jedem Zeitpunkt der Behandlung erstklassig betreut gefühlt.
    Diese Zahnarztpraxis ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Kirchenstr. 21
    82194 Gröbenzell
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08142/8777

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich & geht sehr liebevoll mit ihren patienten um!
    Der Arzt selber nimmt sich die Zeit jeden Patienten individuell
    zubehandeln & zuberaten!
    Die Praxis ist nicht modern in der Austtattung jedoch sehr gemütlich, die Behandlungsmaßnahmen sind dafür vom Modernsten!
    Sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    82194 Gröbenzell
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08142/60334

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, sehr ruhig und sehr genau

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Hauptstr. 20
    82216 Maisach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08141/30000

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkte Empfehlung , langjährige Patienten
    Wenn Sie einen guten Zahnarzt suchen, sind sie hier genau richtig. Meine Familie und ic
    h sind inzwischen seit über 10 Jahren bei Dr Körber und seinem Team Patienten und fühlen uns bestens betreut und aufgehoben. Es gibt kaum Wartezeiten, alle sind sehr freundlich und nett und es wird immer alles ausführlich erklärt und besprochen. Die Behandlung, sogar meine Implantation, nahezu schmerzfrei, einfach perfekt und nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kandlerstr. 2
    82216 Maisach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08141/93238
  •  
    Zahnarzt
    Römerstr. 25
    85232 Bergkirchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08131/351023

Zahnarzt in Olching

In Olching gibt es 20 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Olching bewertet.
Olching hat 25.018 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1251 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Olching beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Olching beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Olching beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neu-Esting
  • Graßlfing

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Dentalhygienikerin, Fachzahnärztinnen, Fachzahnarztpraxis, Gnathologie, Implantatberatung, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramikfüllung, Kiefergelenkbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelfüllung, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnhygiene, Zahnreinigung
    Hauptstr. 15
    82140 Olching
    Telefon: 0814212323
[]