Zahnärzte in Langquaid 6 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Langquaid

Zahnarzt in Langquaid

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anita Mackow, Hagelstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Langenerlinger Str. 14
    93095 Hagelstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09453/998382

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. erklärt ihre Behandlung und ist immer sehr freundlich und nett.
    Bei Füllungen ist sie immer sehr genau damit das Gebiß wieder stim
    mt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Günther Lukschal, Regensburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Obertraublinger Str. 39
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0941/760721

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mimi Blien, Wildenberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Am Kirchberg 6
    93359 Wildenberg, Pürkwang
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09444/244

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam eine Brücke im Frontbereich. Vom Ziehen des Zahnes bis zur endgültigen Eingliederung der Brücke lief alles perfekt! Das Team war
    immer sehr freundlich und die Kosten waren am Ende sogar niedriger als auf dem Kostenvoranschlag. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre in den Praxisräumen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Maximilian Ohneis, Abensberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Ulrichstr. 21
    93326 Abensberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09443/90067
  • Veit-Christoph Dauer, Kelheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gmündweg 6
    93309 Kelheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09441/3218
  • Zahnarzt
    Sonnenstr. 19
    93161 Sinzing
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0941/33646

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Dr Preis und sein Team kann man sich immer verlassen und ich halte ihm seit Kleinkindalter immer die Treue und werde ihn gerne weiter em
    pfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Augsburger Str. 69
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0941/90238

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Alles gut geklappt. Dabei hate ich so Bammel vor meiner Behandlung. Daumen Hoch für Dr. Lell und sein Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Donaupark 6
    93309 Kelheim, Hohenpfahl
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09441/1748744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute praxis für invisalign. habe lange überlegt wohin ich gehe, da das ganze aus eigener tasche bezahlt werden musste... onlineanbieter
    war mir zu unsicher, auch nach all den geschichten die man online so liest. kosten auch ehrlich gesagt nicht viel weniger... bin dann zu frau doktor reichert und wurde sehr gut beraten und hab dort auch die schienen machen lassen. es dauerte etwas länger als ich gedacht hatte, aber es hat sich absolut gelohnt! ich hatte noch nie so schöne zähne wie jetzt - nochmal eine großes danke an die frau doktor reichert und viele liebe grüße!!!! alex h. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Max-von-Müller-Str. 33
    84056 Rottenburg, Gisseltshausen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08781/201161

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, recht freundliche und hübsche Mitarbeiterinnen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Ludwigsplatz 8
    93309 Kelheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09441/10990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung bei Doktor Plank verlief durchwegs sehr angenehm und entspannt. Ich war zusammen mit meinen Kindern zur Kontrolle da. Eine
    kleine Füllung bei mir wurde gleich an dem Termin mitgemacht damit ich nicht nochmal extra zur Praxis fahren muss.

    Die Zahnreinigung wurde von einer freundlichen Angestellten durchgeführt, die gründlich und vorsichtig gearbeitet hat.

    Doktor Plank ist super nett und ein toller Behandler, er arbeitet ruhig und nimmt sich viel Zeit. Ich als Angsthase fühle mich dort super verstanden und würde die Praxis Plank jedem sofort weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Fried.-Viehbacher-Allee 7
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0941/7501820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis ist eine ausgesprochen nette Atmosphäre. Sowohl die Mitarbeiterinnen, als auch die Ärzte sind zuvorkommend und freundlich. Ich
    fühlte mich als Patientin in guten Händen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Sonnenstr. 19
    93161 Sinzing
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0941/33646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Sie und ihren Vater sind freundlich und egal mit welchen Beschwerden man kommt man wird immmer sehr gut behandelt und kommt imme
    r mit einen großen Lächeln aus der Praxis und das macht die gute Arbeit von Ihnen und Ihren Vater aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Geiseckstr. 6
    84076 Pfeffenhausen, Hintlaber
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08782/1810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weisheitszähne OP. Super zufrieden, 1A!
    Wirklich kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bergstr. 16
    84088 Neufahrn in Niederbayern
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08773/7087007

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich längere Zeit nicht mehr beim Zahnarzt war, hat es mich erst etwas Überwindung gekostet, überhaupt einen Termin zu vereinbaren. Durch
    eine Empfehlung von Freunden bin ich auf die Praxis von Herrn Dr. Fischer aufmerksam geworden.
    Der Empfang durch das Praxisteam war sehr nett und freundlich. Die Behandlung war durch seine ruhige Art auch gar nicht mehr schlimm, obwohl noch eine Zahnfüllung ausgetauscht werden musste.
    Ich kann Herr Dr. Fischer und seine Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Abensberger Str. 1
    93342 Saal an der Donau, Obersaal
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09441/81805

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis zu meinem Zahnarztwechsel wurde eine Wurzelbehandlung angefangen.
    Da ich sehr unzufrieden war und mein damaliger Zahnarzt unangemeldet
    und ohne Vertretung im Urlaub war, freute es mich um so mehr noch am selben Tag des Anrufs einen Termin bei Dr. Roithmeier zu erhalten!!
    Nach ganz kurzer Wartezeit wurde mir nach ausführlicher Beratung mein Schmerz genommen! Ich erhielt in den folgenden Tagen einen Termin zur Weiterbehandlung.
    Kurz: die Praxis Dr. Roithmeier ist v. a. durch die schnelle Terminvergabe, die kurzen Wartezeiten und das überaus freundliche und zuvorkommende Team mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Straubinger Str. 20
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08772/408

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundherum zufrieden, hoher medizinischer Standard, sehr freundliches Personal, gute Organisation. Praxis macht gepflegten und sauberen Eindr
    uck. Spezialisiert auch auf Allergiker.
    Aufgrund der geografischen Lage im ländlichen Bereich leider stark frequentiert, daher auch die Wartezeit auf reguläre Termine. Bei Schmerzzuständen erhält man in der Regel innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Termin, muss jedoch mit Wartezeiten rechnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir fahren seit Jahren über 100 Kilometer um uns von Frau Kolbeck behandeln zu lassen. Einer Zahnärztin, der man voll vertrauen und weilter
    empfehlen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Johann-Hösl-Str. 11 a
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0941/7040940

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und einfühlsame Mitarbeiter. Kaum Wartezeiten. Top Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Langquaid

In Langquaid gibt es 6 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Langquaid bewertet.
Langquaid hat 5.205 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 868 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Langquaid beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Langquaid beträgt 12,2 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Langquaid beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]