Oralchirurgen in Kempten (Allgäu) 4 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Kempten (Allgäu)

Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 46a
    87435 Kempten (Allgäu)

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient bei Herrn Bestler. Ich hatte zuvor schon einige Zahnärzte kennengelernt, aber keiner von ihnen hat e
    ine so saubere Arbeit geleistet wie Herr Bestler. Karies wurde hier erstmals so entfernt, dass sie nicht mehr wiederkam. Ein einmaliger Aufbau der Zähne damals hält heute immer noch, ohne dass, außer einer halbjährlichen Zahnreinigung, etwas getan werden muss. Mir ist die Qualität der Arbeit von Herrn Bestler so viel wert, dass ich jedes Mal die Mühe auf mich nehme und 130 km dorthin fahre.
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Wartenseestr. 9
    87435 Kempten (Allgäu)

Unsere Tochter bekam vier Weisheitszähne heraus. Nach einer absolut ausreichenden Aufklärung, bei der alle Fragen mit Kompetenz und Ausführl
    ichkeit erklärt wurden stand die OP an. Die Ruhe und Sicherheit , welche Dr. Kukiz ausstrahlte, wurde durch seine perfekte Arbeit bestätigt.
    Obwohl der Eingriff nicht leicht war, ein Nerv lag unter dem Zahn, wurde die OP erfolgreich durchgeführt. Wir sind froh, dass wir auf die 3D- Röntgenaufnahme aufmerksam gemacht wurden, um Schlimmmeres zu verhindern. Die Laserbehandlung trug zur schneller und unkomplizierten Heilung bei.
    Wir wurden fair aufgeklärt und zu nichts "gezwungen".
    Wir danken dem freundlichen Team und dem tollen Arzt.
    Freundliche Grüße
    Elisabeth Forderer
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Beethovenstr. 9
    87435 Kempten (Allgäu)

Herr Berger ist ein sehr kompetenter Arzt und gleichzeitig auch sehr nett wie das gesamte Team der Ptaxis. Die praxis liegt zentral in der F
    ußgängerzone und ist leicht zu Fuß zu erreichen. Ich bin schon seit einigen Jahren bei ihm Patient und habe nur gute Eindrücke erhalten. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Oralchirurgie
    Gerberstr. 15
    87435 Kempten (Allgäu)

Zahnarzt / Oralchirurgen in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 4 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 15515 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Kempten (Allgäu) beträgt 3,3 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Kempten (Allgäu) beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.