Zahnärzte in Feldkirchen-Westerham 5 Treffer

Zahnarzt in Feldkirchen-Westerham

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Dieter-Alois Brothag, Miesbach, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Haidmühlstr. 30
    83714 Miesbach, Haidmühl
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08025/1428

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde nur weiter empfehlen hat von Anfang bis zum Schluss alles wunderbar gepasst. Sehr nette Doktor und Mitarbeiterinnen und sehr schön
    e Praxen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans Schmidt, Miesbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Stadtplatz 12
    83714 Miesbach
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08025/3020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist sehr erfahren sowie ausgezeichnet organisiert. Er berät hervorragend, arbeitet schnell, gründlich und einfühlsam. Sein Team
    ist jederzeit freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. M.Sc. Implantologie Jörg Kaiser, Sauerlach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Taubenberger Hof 1 + 1a
    82054 Sauerlach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08104/649821

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und kompetent

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Gruber, Kirchseeon, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Prophylaxe
    Ostring 5
    85614 Kirchseeon, Eglharting
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08091/9548

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. med. dent. Julian Klos, Höhenkirchen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kieferchirurgie
    Bahnhofstr. 21
    85635 Höhenkirchen, Siegertsbrunn
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08102/9968200
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Wiesseer Str. 3
    83703 Gmund am Tegernsee
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08022/74466

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde im Unterkiefer eine Brücke geteilt und der letzte Stützzahn gezogen, super schmerzfrei,
    im Nachgang keine Probleme, Herr Dr. Köhl
    er beherrscht vor allen Dingen das Spritzen perfekt, die Dosierung
    de Narkotisierung passt perfekt
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08024/4787474

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und Team. Sehr gute Aufklärung. Termin noch am selben Nachmittag bekommen!!
    Kleine Patientin (14 Monate ) hat sich wohl
    gefühlt!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Ganzheitliche Zahnmedizin, Zahnarzt
    Münchner Str. 13
    83623 Dietramszell, Schönegg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08027/640

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren fühle ich mich perfekt beraten und 1A behandelt.
    Wir brauchen mehr von diesen Ärzten !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Rathausstr. 12
    85614 Kirchseeon
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08091/4334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin, super Beratung, freundlicher Umgang mit dem Patient. sehr saubere und moderne Austattung der Praxis. Empfehlungs
    wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Frühlingstr. 1
    83043 Bad Aibling
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08061/35569

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab mir, nach sehr guter Beratung, 6 Veneers im sichtbereich Oberkiefer machen lassen. Super tolle Arbeit, perfekte Passform. Habe nun
    ein ganz anderes Lächeln. Schade dass mich mein vorheriger Zahnarzt hier nicht dazu beraten hatte. Schöne Praxis mit einem sehr guten Team und höchster Kompetenz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Tölzer Str. 14
    83607 Holzkirchen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08024/2321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wellisch ist eine äußerst sympathische, sehr freundliche, vor allem aber eine hervorragende Zahnärztin, der ich bedenkenlos vertrau
    e. Sie behandelt sehr präzise; dafür sprechen die hervorragenden Ergebnisse. Dabei geht sie sehr behutsam vor und nimmt sich stets genügend Zeit für ihre Patienten. Aufgrund der ruhigen, besonnenen und einfühlsamen Art dieser Ärztin, die stets gut gelaunt war, fanden meine bisherigen Behandlungen immer stressfrei in entspannter Atmosphäre statt. Besser geht es nicht.

    Alle ihre Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich, hilfsbereit und stets um das Wohlbefinden ihrer Patienten bemüht. Ihre Aufgaben erledigen gewissenhaft und sehr genau. Die Zusammenarbeit untereinander (einschließlich Ärztin) funktioniert hier vorzüglich. Ein sehr gut organisiertes, eingespieltes und harmonisches Team.

    Kurze Anmerkung zur Bewertung Nr. 428.129 vom 15.07.2016

    Wie kann eine Terminvereinbarung mit 6 Punkten abgestraft werden, obwohl die Wartezeit auf einen Termin nur 1 Tag und die Wartezeit im Wartezimmer nur 5 Min. betragen? Mir ist das absolut unverständlich. Der Behandlungserfolg und die Freundlichkeit des Teams wird jeweils mit nur 1 Punkt bewertet. Meine Erfahrungen sind ganz andere; habe sie oben ausführlich beschrieben. Auch alle anderen Bewertungskriterien kann ich nicht nachvollziehen. Ich war bisher mehrmals in dieser Praxis und bin der festen Überzeugung, dass diese Bewertung der Ärztin und ihrem Team nicht gerecht wird.

    Für mich jedenfalls ist Fr. Dr. Wellisch die mit Abstand beste Zahnärztin, bei der ich bisher war.
    Ich möchte mich für die bisher erbrachten Leistungen bei Ihr und Ihrem Team recht herzlich bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie
    Spinnereiinsel 3 a
    83059 Kolbermoor, Lohholz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08031/4087070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Feldkirchen-Westerham

In Feldkirchen-Westerham gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Feldkirchen-Westerham bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Feldkirchen-Westerham beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Feldkirchen-Westerham beträgt 7,6 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Feldkirchen-Westerham beträgt 17 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Feldkirchen
  • Westerham

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]