Zahnärzte in Alfeld 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Alfeld

Zahnarzt in Alfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Lauterachstr. 63
    92283 Lauterhofen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09186/902368

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Zahnärzte sehr gut,nette Zahnarzthelferinnen,kompetente Zahntechniker,die auch in der Praxis arbeiten.Die Praxis ist sehr zu empfehlen
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bleaching, Akupunktur (Knie/LWS)
    Hauptstr. 22 a
    91230 Happurg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09151/1307

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • E
    Zahnarzt
    Hauptstr. 5
    91238 Offenhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09158/610

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Simon Weber MSc., Neumarkt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gerhart-Hauptmann-Straße 77
    92318 Neumarkt, Altenhof
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09181/33340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Kassenpatient wird in dieser Praxis noch als wertvoller Mensch behandelt!!! Bitte macht weiter so!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Steiner, Sulzbach-Rosenberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Luitpoldplatz 7
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09661/2312

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit, kompetente Beratung, schnelle Behandlung,freundliche Helferinnen, super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Nürnberger Str. 2
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09181/407031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 13. Dezember zur Zahnreinigung und Behandlung in der Praxis Dr. Forneck.
    Bin seit Jahren dort Patientin, fühle mich immer gut au
    fgehoben bei ihr und ihrem Team und komme daher sehr gerne nach Neumarkt zu Dr Forneck.

    Sie ist eine prima Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Rosengasse 12
    92318 Neumarkt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09181/22128

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er behandelt sehr tiefgründig und sensibel. Er fühlt sich in die Patienten hinein und versucht immer mit vollster Tatkraft und seinen starke
    n Armen zu helfen. ***


    *)Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Obere Marktstr. 50
    92318 Neumarkt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09181/905222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, erfahrener Zahnarzt. Weiß, was er tut. Geringe Wartezeit, nettes Team, gute Lage direkt neben Sparkasse in Neumarkt. Rundum seh
    r empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Prothetik, Zahnarzt
    Brunnenweg 1
    92353 Postbauer-Heng
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09188/1810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit der Übernahme der Praxis bei Dr. Zacherl. Wer geht gerne zum Zahnarzt ??? ICH.!!!!
    Ich bin rundrum zufrieden,eine klasse Zahn
    ärztin. Kompetent und gute Beratung.!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Untere Marktstr. 2
    92318 Neumarkt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09181/20930
    Mobiltelefon: 09181 20930

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der einen auch menschlich behandelt!
    Ich bin schon immer bei ihm in Behandlung und bin höchst
    zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 19
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09661/9808

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem Umbau der Praxis, sind auch die Wartezeiten nicht mehr so lang. An dem Zahnarzt und seinem Team gibt es überhaupt nichts auszusetze
    n: kompetent, freunlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Ringstr. 35 a
    92318 Neumarkt, Woffenbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09181/2601916

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Beratung und dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Die letzten vier Jahre sehe ich meinen Zahnarzt nur mehr zur regelm
    äßigen Vorsorge.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Mühlweg 6
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09187/808061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente freundliche Ärztin. Die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich und nett. Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Viehmarkt 18
    92318 Neumarkt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09181/905170

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei dieser Zahnärztin und immer noch begeistert. Alles wird ausführlich erklärt, ein freundliches Team und eine sc
    höne moderne Einrichtung. Da stimmt alles. Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09188/307880

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin meist bei Frau Dr. Margit und sie erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.
    Ich habe alle erdenklichen Behandlungen hinter
    mir (Krone, Wurzelbehandlung, plombieren) und war immer sehr zufrieden. Terminplanung ist auch sehr gut.
    Ich bin mit dieser Praxis voll zufrieden, ich würde wahrscheinlich 100 Kilometer fahrn um diese Praxis bei Zahnproblemen zu besuchen, ...aber teuer, rechnet gerne bei Privatpersonen "zu hoch" ab. Einer der besten Praxen die ich bis jetzt erleben durfte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 4
    92318 Neumarkt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09181/20626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langem Patient in der Praxis und würde reinen Gewissens jedem empfehlen, sich dort behandeln zu lassen. Dr. Hofmann und ebenso
    die Zahnärztin Katharina Hofmann gehen sensibel auf die Bedürfnisse des Patienten ein und sorgen für absolut schmerzfreien Behandlungsablauf - ein Punkt, auf den ich großen Wert lege! Dank gründlicher Vorsorgemaßnahmen ist mein Gebiss in recht gutem Zustand und sieht natürlich auch gut aus. Und wenn wirklich mal gebohrt werden musste, tat's nicht weh und die Füllungen halten bis heute einwandfrei (Das ist nämlich, wie man hört, nicht überall so). Schnelle und flexible Terminvergabe sind in dieser Praxis selbstverständlich: Wenn ich mal Schmerzen hatte, konnte ich sofort hinkommen und kam ohne zu warten dran!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09181/296787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir meine vier Weisheitszähne in dieser Praxis entfernen lassen. Zudem hatte ich vor dem Entfernen der Zähne ein Problem mit einem
    Abszess. Der behandelnde Arzt hierbei war Dr. Ferstl und ich war äußerst zufrieden! Somit empfehle ich diese Praxis zu 100% weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 4
    92318 Neumarkt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09181/20626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    so richtig gern geht wahrscheinlich niemand zum Zahnarzt, aber - ich muss gestehen - ich war in guten Händen und bin begeistert. Frau Hofman
    n ist kompetent, ruhig und freundlich .... und versteht ihr "Handwerk". Ich kann sie nur empfehlen, Thomas R.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rosenberger Str. 16
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09661/4961

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfallpatient gekommen... und der Praxis treu geblieben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Dieselstr. 28
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09661/4648

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Kompetente Beratung. Gute Aufklärung über mögliche Probleme. Sehr gute Ausführung der Behandlung. Ich habe mich dort
    sehr wohl gefühlt, was beim Zahnarzt eigentlich nicht selbstverständlich ist. Ich habe auch das Gefühl gehabt, es wird sich um mich gekümmert, obwohl ich nur Kassenpatient bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Zahnärztliche Chirurgie
    Gartenstr. 29
    91217 Hersbruck, Altensittenbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09151/2440
    Mobiltelefon: 01715644327

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Schnelle Terminvergabe. Kurze Wartezeit. Jederzeit zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Glasergasse 21
    92318 Neumarkt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09181/6112

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Sehr freundliches Miarbeiterinnen- Team.
    Gute Zusammenarbeit untereinander.
    Bei Zahnschmerzen b
    ekommt man am selben Tag o. am darauffolgenden Tag einen Termin.
    Gute Terminplanung, mit höchstens 5 Minuten Wartezeit.

    Praxis ist für jede zahnmedizinische Behandlung sehr empfehlenswert.
    Freundlicher Umgang mit Lehrlingen.
    Beste Voraussetzung zur Ausbildung als zahnmedizinische Assistentin/ Assistent ist gegeben.
    Ein besonderes Zuckerl ist die AZ von Mo. - Do..
    Mehr Freizeit ist toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    92318 Neumarkt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09181/1864

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und gut aussehend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ulmenstr. 3
    91244 Reichenschwand, Oberndorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09151/6001

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Fachkompetenz und hohe Genauigkeit bei der Ausführung medizinischer Behandlungen bei zuvorkommendem Auftreten. So wünscht man sich
    das - jederzeit zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Sachsenstr. 18
    92318 Neumarkt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09181/464725

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt,Ruhig, Beruhigend, Erklärt was er macht.Arbeitet nur mit Deutschen Labor in der nähe.Personal ist sehr freundlich und alle imme
    r guter Laune-liegt auch am guten Chef.Kann man nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Mühlstr. 3
    92318 Neumarkt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09181/31777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin Angstpatient, Dr.Eckl wurde mir empfohlen ,ich kann die Empfehlung zu 100% weitergeben!! Sehr freundlicher ,ruhiger und kompetenter
    Arzt, das Team ist sehr nett und zuvorkommend was für mich als Angstpatient äußerst angenehm ist. Schöne moderne Prxis! Da komme ich sehr gerne wieder!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Zahnarzt
    Woffenbacher Str. 17
    92318 Neumarkt, Woffenbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09181/296369

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte und freundliche Mitarbeiter. Kurze Wartezeiten und saubere Arbeit. Durchweg zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kastengasse 2
    92318 Neumarkt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09181/21110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Alfeld

In Alfeld gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Alfeld bewertet.
Alfeld hat 1.125 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 563 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]