Zahnärzte in Uffenheim 4 Treffer

Zahnarzt in Uffenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Oralchirurgie
    Marktbreiter Str. 54 c
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09331/9847200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Dehner von meiner Zahnärztin empfohlen. Mir wurden 4 Weisheitszähne gezogen. Nach 2-3 Tagen war schon keine deutliche Schwellu
    ng mehr zu sehen und insgesamt ist alles trotz einem problematischeren Zahn schnell verheilt. Die Praxis mit den Mitarbeitern ist sehr professionell und modern. In der Nähe (oder direkt vor der Praxis) einen Parkplatz zu finden ist kein Problem. Durch eine Apotheke in der Nähe können auch verschriebene Medikamente schnell abgeholt werden.
    Zusammenfassend bin ich mit der Praxis und meiner Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Westring 30
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09841/2303

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Leider lässt die Freundlichkeit an der Rezeption zu wünschen übrig. Die Damen wirken desinteressiert und recht unfreundlich

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Rosengasse 4-8
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09861/3416

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammer hat einen entzündeten Weisheitszahn entfernt. Es tat während dessen und danach gar nicht weh - obwohl ich voll aufgeregt war, hat
    mich die nette Assistentin super beruhigt und es ging dann ganz schnell. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Marktplatz 21
    97346 Iphofen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09323/3365

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Team, kompetente und freundliche Ärzte. In jedem Fall eine Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Neumühlenweg 9
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09841/3467

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe eigentlich ungern zum Zahnarzt, doch seit ich bei Dr. Spieler (Praxis Stahlberg & Partner) in Behandlung bin, hat sich das geändert
    : Herr Dr. Spieler ist ein äußerst einfühlsamer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Er erklärt sein Vorgehen und beantwortet Fragen. Beim letzten Mal mussten mehrere Füllungen gelegt werden - die sind toll und sehen aus wie meine Zähne.
    Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank, Dr. Spieler!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Birklinger Str. 10
    97346 Iphofen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09323/804666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Praxis, ich wurde sofort behandelt und war sehr zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Saadstr. 1
    91472 Ipsheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09846/1566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach super 1ooo% weiterentpfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Seinsheimstr. 22
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09331/2269

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super fachliche Ärztin ,Sie ist so vertraulich das die Angst vom Zahnarzt einfach weg ist .Denke es ist die beste von ganz Unterfranken,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Galgengasse 9
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09861/4552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Dagmar Szilagyi suchten wir als Schmerzpatient am Wochenende aus Aurach auf.Sehr kompetent,über die Maßen freundlich,hilfsbereit und
    einfühlsam.So das auch die anfänglichen Ängste im Nu verflogen waren.Wie die Ärztin waren alle Zahnarzthelferinnen sehr freundlich.Wenn der Fahrtweg nicht so weit wäre,dann würde ich meine Zahnarztbesuche dorthin verlegen......Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Obere Bahnhofstr. 38
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09861/6510

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles lief Problemlos!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Marktplatz 24
    97239 Aub
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09335/362

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin und serh zufrieden. Die Behandlungen sind ohne Schmerzen, Termine werden rasch vergeben. Die Hel
    ferinnen und der Herr Doktor sind sehr nett und bringen einem bei Wartezeiten einen Kaffee.
    Ich gehe regelmäßig zur Prophylaxe. Seit ich hier Patientin bin hatte ich nur zu Beginn eine große Behandlung (etwas an der Wurzel) und wurde gut behandelt. Sie ist schnell verheilt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Wenggasse 44
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09861/4477

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team musste nicht lange warten und kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Neumühlenweg 9
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09841/3467

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Implantologie
    Neumühlenweg 9
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09841/3467
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    97285 Röttingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09338/99899
  • U
    Zahnarzt
    Uffenheimer Str. 12
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09331/1022
  • V
    Zahnarzt
    Saadstr. 1
    91472 Ipsheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09846/1566
  • W
    Zahnarzt
    Schloßplatz 1
    97340 Marktbreit
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09332/1525
  • X
    Zahnarzt
    Nürnberger Str. 21
    91477 Markt Bibart
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09162/983313
  • Y
    Zahnarzt
    Mainstr. 5
    97340 Marktbreit
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09332/3704
  • Z
    Zahnarzt
    Ziegelhüttenweg 9
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09841/3333
  •  
    Zahnarzt
    Marktplatz 10
    97348 Markt Einersheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09326/90114
  •  
    Kieferorthopädie
    Tückelhäuser Str. 10
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09331/802170
  •  
    Parodontologie, Prothetik
    Schüsselmarkt 4 a
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09841/3037
  •  
    Implantologie
    Marktplatz 21
    97346 Iphofen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09323/3365

Zahnarzt in Uffenheim

In Uffenheim gibt es 4 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte in Uffenheim bewertet.
Uffenheim hat 6.135 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1534 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Uffenheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Uffenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Uffenheim beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinarzt, Allgemeinmedizin, Arzt, Hausarzt, Hausbesuche, praktischer Arzt
    Friedrich-Ebert-Str. 18
    97215 Uffenheim
    Telefon: 0984298710
  • Chirotherapie, Allgemeinarzt, Facharzt für Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ringstr. 3
    97215 Uffenheim
    Telefon: 0984297880
[]