Oralchirurgen in Vilshofen 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Vilshofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Obere Vorstadt 15
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/7400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines verlorenen Zahnes wollte ich zunächst ein Implantat bei Herrn Dr. Seidl setzen lassen. Da mir das Implantat insgesamt dann ab
    er doch zu teuer war (lag aber nicht an der Praxis) entschied ich mich für eine Brücke. Am ersten Termin wurden die Zähne beschliffen und zu meiner Überraschung nicht mit einer klebrigen Abdruckmasse abgeformt, sondern mit einer Kamera. Bereits am nächsten Tag wurde die Brücke fest zementiert und ich kann seitdem wieder auf der Seite kauen. Alles lief ohne Stress ab, die Schwestern waren sehr hilfsbereit und hatten ein offenes Ohr für mich. Und der Arzt war top professionell und ebenfalls überaus freundlich. Ich bin sehr zufrieden, das muss gesagt werden...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Furtgasse 25
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/8373

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 5
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0851/7561123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis ist man mehr als gut aufgehoben. Meine Behandlung erstreckte sich über einen Zeitraum von ca. 9 Monaten. Implantatversorgun
    g Ober- und Unterkiefer - alles ohne Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie
    Hunostr. 37
    94036 Passau, Heining
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0851/82747

Zahnarzt / Oralchirurgen in Vilshofen

In Vilshofen gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Vilshofen bewertet.
Vilshofen hat 16.225 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Vilshofen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Vilshofen beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Vilshofen beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]