Ärzte für Naturheilwesen in Scheyern 1 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in ScheyernKarten-Ansicht

Naturheilwesen
    Schyrenplatz 2 a
    85298 Scheyern

Über 20 Jahre wurden bei meiner Frau und mir vorhandene Amalgam Füllungen durch nur geringfügig teuren Kunststoff Füllungen (Aussage von Her
    rn Dr. Haala) kostenlos ersetzt. Nun aber ist Herr Dr. Haala dazu übergegangen den Patienten vor die Alternative zu stellen, entweder die giftige Amalgam Version (die er bis jetzt ja nicht verarbeiten wollte) oder die Kunststoff- bzw. Keramik-Version zu wählen, welche er dann gleich mit einem kräftigen Aufschlag in Rechnung stellt. Für ein paar Gramm Kunststoff bei einem Zahn gleich bis zu 40,--€ oder mehr zu verlangen ist schon ziemlich unverschämt, um nicht über Wucher zu sprechen. Herr Dr. Haala selbst hält die Amalgam Füllung ja nicht für gut, begibt sich aber in die immer größer werdende Zone der Ärzte, welche versuchen mit Zusatzleistungen und Angeboten von nicht Kassenleistungen die Patienten noch zu belasten und ihr eigenes Einkommen damit aufzubessern. In unserem Fall wurde eine Kunststoff Füllung eingebaut und in Rechnung gestellt, ohne vorher darüber informiert zu werden dass dies ab jetzt was kostet. Ein ähnliches Verhalten ist bei der sogenannten professionellen Zahnreinigung zu sehen. Mir ist es passiert, dass mir bei der Terminvereinbarung einen Kostenbetrag von 40,--€ genannt wurde, dann aber eine Rechnung über 50,--€ zugestellt wurde. Nach Reklamation, wurde der Betrag wieder auf 40,--€ gesetzt. Was heißt eigentlich "profisionellen Zahnreinigung", ich gehe davon aus, dass ich bei einem Zahnarzt immer professionell gearbeitet wird, oder ist die Leistung nach Krankenkasse nur oberflächlich und fehlerhaft.

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Scheyern

In Scheyern gibt es 1 Zahnarzt für Naturheilwesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Scheyern bewertet.
Scheyern hat 4.555 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 4555 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in Scheyern beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in Scheyern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in Scheyern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.